75. Weiteres versprechen

1K 35 9
                                    

~ Lass die Angst vor dem Scheitern nicht größer sein als das Gelingen ~
----------------------------------------------------------------------

R O M E O

„Ich werde dich holen Schwester. Versprochen.”

Ich sah sie liebevoll an als ich mich wieder von ihre löste. „Pass auf dich auf.” sagte ich besorgt und sah ihr tief in die Augen.
Ich wusste nicht was ich fühlte und eigentlich kannte ich sie auch nicht aber auf komische Art und Weise vertraute ich ihr. Und liebte sie.

Kiara nickte und gab mir einen sanften Kuss auf die Wange. „Mach dir keine Sorgen. Ich bin Killerin schon vergessen?” fragte sie leise lächelnd.
Ich schüttelte grinsend den Kopf und küsste ein letztes Mal ihre Schläfe.

„Du solltest los Romeo. Aurora macht sich bestimmt schon Sorgen.” sagte Carlos ruhig.
Ich nickte und hielt ihm meine Hand hin damit er einschlug.
Wir gaben uns einen schnellen Handschlag, was ich auch bei Alejandro gleichtat.
„kümmer dich gut um sie.” bat er und lief mit mir zum Tor der Lagerhalle.

Kiara und Carlos wollten irgendwas vorbereiten um unsere Väter länger aufzuhalten und liefen in den hinteren Teil des Lagers.

„Wieso seit ihr nicht einfach zurück gekommen? Also du und Carlos meine ich.” fragte ich Alejandro, während wir durch die Regale liefen.

„Unsere Väter haben uns festgehalten und später Kiara enführt.
Sie war damals eine Weise und musste sich selbst durchsetzen. Carlos und ich haben ihr geholfen euch zu finden aber als dein Vater davon erfuhr war er überhaupt nicht begeistert. Er hat uns Wochen eingesperrt bis er nicht mehr alleine klar gekommen ist und uns erpresst hat ihm zu helfen.
Kiara hat uns gebeten euch nichts zu tun und auf die Forderung nicht ein zu gehen und sagte uns das du wieder mit Aurora zusammen bist. Daraufhin haben wir ihr geholfen.”

Verwirrt sah ich ihn an.
Sie wussten auch das ich und Aurora zusammen waren?

„Ihr wusstet das wir zusammen waren?” sprach ich meine Gedanken aus. Alejandro nickte.

„Wir fanden es zu erst nicht gut aber wir wussten das du unsere Schwester immer beschützen würdest. Kiara hat uns schließlich dazu überredet euch in Ruhe zu lassen und euch zu helfen. Sie ist wirklich sehr überzeugend.” lächelte er.

Es tat weh zu wissen das die Brüder von Aurora meine Schwester besser und länger kannten als ich.
Sie gehörte schließlich zur Familie und ich kannte sie nicht..

„Ich kenne sie überhaupt nicht..” gab ich ihm leise zurück.

Alejandro blieb stehen und sah mich mit einem einfühlsamen Blick an.
Ich musterte seine Pech schwarzen Haare und fast schwarzen Augen. Er hatte Tattoos am ganzen Körper außer im Gesicht.
Er hatte einen muskulösen Körper und wirkte insgesamt sehr stark.

Ale legte mir eine Hand auf die Schulter und lächelte. „Du wirst sie kennenlernen.” Ich nickte langsam. „Ich bitte dich nur um eins. Bitte pass auf meine Schwester auf. Sie ist alles was ich und Carlos noch haben, ich möchte nicht das ihr etwas passiert und sobald wir unsere Väter besiegt haben, hast du jede Zeit der Welt um Kiara kennenzulernen.”

Ich nickte und diesmal schneller.

Wir liefen weiter bis wir an meinem Auto ankamen.
Ich öffnete meine Autotür und wollte einsteigen aber Alejandro hielt mich auf.
Ich drehte mich zu ihm und sah ihn fragend an. „Ich passe auf sie auf. Versprochen.” versicherte ich ihm.

Er nickte, sah mich aber immernoch seltsam an. „Ich weiß aber darum geht es nicht.” erklärte er und atmete tief durch.
„Du bist ein guter Bruder Romeo. Kiara schätzt dich wirklich sehr..” lächelte er und sah etwas bedrückt aus.

Er sah mich an als würde er sich Sorgen machen.
Aber sicher keine Sorgen um mich..

„Du hast Angst um Aurora?” fragte ich.

„Ich habe keine Angst um sie solange du bei ihr bist. Ich habe sie nur sehr lange nicht mehr gesehen und das wird anscheinend auch noch eine Weile so bleiben..” sagte er bedrückt und blickte mich entschuldigend an.

„Du kannst sie bald sehen.” erklärte ich ihm und für einen kurzen Moment sah ich Hoffnung in ihm aufleuchten. „Wie?” fragte er voller Hoffnung. Ich grinste.

„In einer Woche ist eine Gala in der Stadt. Ein Co einer Firma veranstaltet sie und lädt alle einflussreichen Geschäftsmänner ein. Ich, Aurora und meine Geschwister müssen anwesend sein. Ihr könnt auch mit Kiara kommen.”

Alejandro lächelte als würde ich ihm die Welt schenken. Er zog mich in eine Brüderliche Umarmungen.

„Ich danke dir Romeo.” sagte er fröhlich und löste sich wieder von mir. „Was macht ihr jetzt wenn unsere Väter wieder kommen.. Sie werden nicht erfreut sein.” fragte ich etwas besorgt.

„Sie werden uns nichts tun. Sie brauchen uns um euch zu jagen und Kiara wird von uns beschützt, auch wenn sie es nicht braucht. Mach dir keine Sorgen und jetzt hau ab und kümmere dich um meine Schwester.” lächelte er.

Wie auf Kommando stieg ich in den Wagen und schloss meine Autotür.
Ich startete meinen Wagen, während Alejandro solange bei mir stand bis ich vom Gelände fuhr.

Ich wusste nicht ob ich Aurora erzählen konnte das ich wusste wo ihre Brüder waren.
Vielleicht war es besser wenn sie sie auf der Gala sah. Erstens weil es eine größere Überraschung wäre und zweitens weil sie sich ausruhen musste wenn sie krank war..

----------------------------------------------------------------------

Ich bin nicht zufrieden mit dem Kapitel..

Folgt mir doch gern auf Instagram:
msdarlingornot2

Ich hoffe es gefällt euch trotzdem..

Darling - Ti amo (wird Überarbeitet) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt