69. noch ein Geheimnis

1K 31 33
                                    

~ Kinder die man nicht liebt, werden Erwachsene die nicht lieben ~
----------------------------------------------------------------------

R O M E O


„Romeo ich-” flüsterte Ricardo, was mich geschockt zu ihm sehen ließ.
„Was.. Ricardo?” fragte ich ihn aus einer Mischung von Verwirrung und Wut.

Ricardo antwortete mir nicht und starrte nur hinter mich.
Langsam drehte ich mich um und sah auf den riesigen Bildschirm, auf welchem ein Bild von Kiara war.
Sie war wunderschön, natürlich nicht schöner als Aurora, sie hatte die selbe Haar Farbe wie Ophelia und Wald grüne Augen.
Ein schmales Gesicht, welches man aber nur halb sah, warscheinlich damit man sie nicht erkannte.

Ich drehte mich wieder zu Ricardo und musterte ihn.
Ich kannte den Blick. Den Blick von Schmerz aber genauso liebe.

„Du hast sie geliebt nicht war?” fragte ich weich, woraufhin er nickte, seine Augen schloss und nach unten sah.
„Ich liebe sie immernoch Romeo..” hauchte er, sah aber nicht nach oben.
Ich Biss auf meine Unterlippe und nickte verständnisvoll.

Ich war der letzte der ihm vorwerfen durfte wegen der Liebe nichts gesagt zu haben..
„Ich verstehe dich Rio..” flüsterte ich und legte ihm eine Hand auf die Schulter.
Er sah mich entschuldigend an, weswegen ich nun zu Mateo sah.

„Erklär mir das Mateo.” fragte ich aber nicht wütend. Ich konnte ihm mit jeder Faser meines Körpers verstehen.

„Wir nennen sie nur Ky. Sie.. Sie war vor ungefähr 2 Jahren Ricardo's Freundin, nachdem er von deinem Vater bedroht wurde... Musste er Ky aus der Stadt schaffen. Ab dem Zeitpunkt hat er mich eingeweiht und zusammen hat haben wir sie nach Spanien gebracht.
Seit dem lebt sie in Spanien und.. und hat ihn verlassen, weil sie Angst hatte ihm passiert etwas.” erklärte mir Mateo.

Ricardo's Kopf schnellte nach oben und sah seinen Bruder. „Das hast du mir nie erzählt. Du hast mir nie erzählt das sie mich deswegen verlassen hat..” hauchte er verletzt. „Sie wollte nicht das du es weißt Bruder. Sie hatte Angst du würdest sie zurück holen und damit Romeo gefährden.” sagte Mateo und sah genauso beschämt nach unten wie Ricardo vorher.

„Was meinst du damit? Wieso mich gefährden?” fragte ich etwas schockiert.
„Dein Vater hat mir gedroht.. Entweder ich töte dich oder er tötet Ky..” flüsterte Ricardo.

Ich sagte nichts mehr dazu und schloss Ricardo in meine Arme.
Ich konnte ihm Ansehen das er kurz davor war Tränen zu verlieren und ich kannte dieses Gefühl.
Als Aurora von meinem Vater geschlagen wurde oder ihre Villa verbrannt wurde, hatte ich Todes Angst um sie.
Ich wusste nicht ob ich es geschafft hätte Aurora einfach nach Spanien zu schicken. Aber Ricardo hat sich für mich entschieden. Er hat sie weggeschickt um mich zu retten, er hat seine Liebe verlassen um mein Leben zu beschützten.
So wie es die Fernando Brüder immer getan haben.

„Es tut mir leid Rio. Es tut mir so leid.” hauchte ich an sein Ohr, während er seinen Kopf in meiner Schulter vergrub.

Viele würden sagen das Männer nicht weinen dürfen. Viele würden sagen das weinen Schwäche zeigt aber ich war schon immer der Ansicht das auch Männer weinen durften. Wir waren auch nur Menschen aus Haut und Knochen. Menschen die Gefühle haben und Sorgen.

Ich löste mich wieder von ihm und legte ihm eine Hand an die Wange. „Es ist nicht deine Schuld Rio okay? Es ist nicht deine Schuld, vergiss das nicht..” flüsterte ich und lächelte ihm leicht zu.
Ich küsste Kür seine Schläfe und lächelte ihn an. Ricardo nickte leicht benommen.

„Was machen wir jetzt?” fragte Angel leise.

„Wir suchen Ky.” erklärte ich mit fester Stimme.

Plötzlich schüttelte Ricardo heftig den Kopf.
„Romeo Ich kann das nicht..” erklärte er und sah mich flehend an.
Mit einem kurzen Blick zu Angel und Mateo, welche nicht wussten was sie sagen sollten, sah ich wieder Rio an.

„Du kannst. Du liebst sie immer noch, das kann ich dir ansehen. Mach nicht den Fehler und lass uns allein gehen. Du, Mateo und meine Brüder haben mir damals auch Aurora gebracht.
Wir finden sie und sie wir uns sicher helfen, wenn sie weiß sieht das du auf unserer Seite bist.” lächelte ich ihn ermutigend zu, woraufhin er nickte.

„Druckt mir die Information über Kiara aus und beobachtet sie. Ich will alles.” forderte ich an die Arbeiter gewannd.
Sie nickten und druckten mir die Papiere aus, welche sie mir auch schnell reichten.

Ohne weiteres verließ ich mit meinem Bruder, Mateo und Ricardo das Zentrum und fuhr Nach Hause.
Ich würde das Versprechen halten. Ich würde Kiara finden. Für Rio.

----------------------------------------------------------------------

Wie findet ihr es?

Etwas kurz ich weiß aber ich wollte dafür ein extra Kapitel.

Darling - Ti amo (wird Überarbeitet) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt