~Gut und böse ist eine Frage der Einstellung~
----------------------------------------------------------------------R O M E O
Es war eine Stunde später und gerade kam Ophelia mit den Wachen auf das Anwesen gefahren.
Bellamy wartete immer noch im Pavillon, während Angel und ich im Foyer auf die Freundin unseres Bruders warteten.
Die zwei Wachen öffneten die Tür und ließen Ophelia eintreten. Angel und ich lächelten sie freundlich an, während sie leicht panisch aussah.Ich lief auf Ophelia zu und gab ihr einen leichten Kuss auf die Hand. „Romeo-” ich drehte mich zu meinem Bruder „und das ist mein Bruder Angel.” grinste ich.
„Wo ist Bellamy?” fragte Ophelia und sah sich erstaunt im Foyer um. „Er ist im Garten.” gab Angel ihr Lächelnd wieder.Er führte sie in den Garten zu dem Pavillon, in welchem Bell saß. Als er uns sah stand er auf und lief auf seine Freundin zu, welche er fest in seine Arme schloss.
Ich und Angel sahen uns grinsend an und liefen dann schon einmal voraus, zurück zum Pavillon, eh wir uns setzten.Bellamy küsste sie und nahm anschließend ihre Hand in seine und setzte sich mit ihr zu uns. „Wir beißen nicht.” lachte Angel auf Ophelia's nervösen und etwas ängstlichen Blick hin. Bellamy drückte leicht ihre Hand, als Zeichen das alles gut sei. „Du brauchst keine Angst vor ihnen haben.” lächelte er sie liebevoll an.
Diesen Ausdruck mit dem er sie ansah kannte ich von mir und Aurora. Wenn er sie verlieren würde, würde es ihm das Herz brechen, aber so brechen, dass man es nicht mehr heilen könnte.
Ich ließ meinen Blick über Ophelia gleiten und musterte ihre hüftlangen blonden Haare und ihre eisblauen Augen.
Sie trug ein orangenes Top und eine weiße Lange Hose, außerdem trug sie sie schönen und teuren gold Schmuck, welcher zu 100% von Bellamy war.„Wie alt bist du?” fragte ich. „So alt wie Aurora.” lächelte Bell, da Ophelia keinen Anschein machte mir zu antworten. „19?” Ophelia nickte sah mich dann fragend an. „Aurora ist meine Freundin.” erklärte ich ihr, woraufhin sie mich perplex ansah. „Wie alt bist du denn?” fragte Ophelia schüchtern. Angel lachte. „Er ist 22.” antwortete er für mich.
Ich sah im im Augenwinkel wie drei Frauen auf uns zu kamen. Reyna, Nieves und Aurora. Sie kamen auf uns zu.
Ich lächelte Aurora liebevoll an und musterte sie. Sie hatte ihre langen schwarzen Haare offen und trug ein schönes, langes, rotes Kleid. Reyna trug ihre Haare ebenfalls offen und hatte ein schwarzes Top mit einer schwarzen Lederhose an. Nieves hingegen hat ein schönes weißes Kleid an und trug ihre Haare in einem hohen Dutt.
„Wer ist das?” fragte Ophelia „Die in dem roten Kleid ist meine Schwägerin, das heißt wenn Romeo sich traut sie zu fragen.” lächelte Bellamy provokant.
Ich Verdrehe nur meine Augen und schüttelte gespielt meinen Kopf. „witzig Bruder.”
Ich hörte noch wie Ophelia ein leises 'Sie ist wunderschön' murmelte und auch noch unsere Schwestern musterte, welche sie mit großen Augen ansah.Nieves und Reyna kamen auf mich zu und gaben mir jeweils einen Kussauf die Wange, das selbe Taten sie auch bei Bell und Angel und setzte sich dann zu uns auf die Stühle.
Aurora begrüßte meine Brüder ebenfalls mit kurzen küssen auf die Wange und setzte sich anschließend auf meinen Schoß und Verband unsere Lippen zu einem kurzen Kuss.
Ich legte einen Arm um ihre Hüfte und küsste ihre Schulter. „Gut geschlafen Amore?” fragte ich sie liebevoll. Aurora nickte grinsend und legte ihren Kopf auf meine Schulter.
„Wer ist sie?” fragte Reyna etwas abwertend, was sie bei jedem tat den sie nicht kannte. „Wer bist du?” fragte Ophelia genauso abwertend.
Bell drückte ihre Hand, während er Reyna warnend musterte. Ich war froh das Aurora sich nicht einmischte, denn dann würde diese Situation schnell ausarten.
„Reyna, Ophelia meine Freundin. Ophelia, Reyna meine Schwester.” erklärte er beiden.Sie sahen beide beschämt nach unten, während ich und Aurora uns grinsend ansahen. „Achso und das ist meine andere Schwester.. Nieves.” erklärte Bell ihr weiter.
Auch Aurora hatte die Blicke von Bell und Ophelia gesehen und wusste was das bedeutet. „Sie ist wunderschön.” flüsterte sie mir ins Ohr. Ich pikste sie leicht in die Seite und sah sie mit hoch gezogenen Augenbrauen an. „Du bist Schöner.” flüsterte ich ihr zurück und musterte sie und Ophelia erneut.
Sie waren so verschieden. Nicht nur vom Aussehen.
Aurora war groß, gefährlich, furchtlos und gerissen.
Während Ophelia klein, ängstlich, nervös und lieb war.Mal abgesehen davon wie sie aufgewachsen sind. Ich kannte Ophelia zwar nicht, aber man konnte ihr Ansehen das sie behütet aufgewachsen ist, weswegen es umso wichtiger ist das Bell ihr sagt das er der Mafia angehört.
Ich war mir nicht sicher wie sie es aufnehmen würde aber sie durfte es nicht aus Zufall erfahren.
„Weiß sie das mit der Mafia?” flüsterte Aurora, woraufhin ich den Kopf schüttelte.
Aurora sah sie unauffällig entschuldigend an und blickte dann wieder zu mir. „Er muss es ihr sagen.” hauchte sie an mein Ohr. „Ich weiß, dass habe ich ihm auch schon gesagt. Ich denke er will erstmal das sie uns kennenlernt aber ich werde dafür sorgen das er es ihr die nächsten Wochen sagt.” Aurora nickte.„Warscheinlich hast du recht.” sagte sie und sah wieder zu Bellamy und Ophelia.
Ich sah Aurora fordernt an. „Bis dahin kein Wort. Er muss es ihr selbst sagen.” sie nickte und bewegte sie auf meinem Schoß, um sich anders hinzusetzen.Die Gespräche von meinen Geschwistern hörte ich schon gar nicht mehr, da ich nur auf Aurora fokussiert war. „Ich hole mir auch was zutrinken.” erklärte sie mir und nickte zu meinem Glas.
Gerade als sie aufstehen wollte, zog ich sie zurück und sah sie warnend an. „Bleib lieber sitzen Amore.” atmete ich schwer aus, woraufhin Aurora nur grinsend die Augen verdreht.----------------------------------------------------------------------
Wie findet ihr Ophelia? Okay ich gebe zu viel weiß man vor ihr noch nicht.
Was passiert wenn Aurora und Ophelia sich streiten??
DU LIEST GERADE
Darling - Ti amo (wird Überarbeitet)
RandomBand 1. - Darling - Ti amo Es gibt eine Menge Menschen auf der Welt die einem vorgaukeln wollen, sie seien noch besser als sie und könnten auf ihre Kosten stets gewinnen. Wut ist ein Werkzeug, welches wir benutzen, um diese Menschen anzusehen und v...