~ Menschen die dich gewinnen sehen wollen, werden dir helfen. ~
----------------------------------------------------------------------R O M E O
Müde stand ich aus meinem Bett auf.
Ich hatte die ganze Nacht nicht geschlafen.. Ich müsste die ganze Zeit daran denken das Aurora praktisch allein im Anwesen war. Ich wusste wie Angel drauf war, wenn er wütend war. Zwar war ich mir zu hundert Prozent sicher das er ihr nichts tut aber er wird sie die nächsten Tage hassen und eigentlich verstanden sie sich gut und Aurora liebte meine Brüder und Mateo wie ihre eigenen..Eine kurze Zeit hatte ich überlegt sie ebenfalls her zu holen aber das würde auf Dauer keinen Sinn machen.
Ich hatte vor spätestens ab der Gala wieder in dem Anwesen einzuziehen und Aurora von meiner.. -unserer- Familie weg zureißen finde ich falsch.Schnell lief ich ins Bad und zog mir eine schwarze Anzughose und ein gleichfarbiges Hemd an. Als Jacke eine ebenfalls schwarze.
Als ich fertig war lief ich die Treppe runter und sah Mateo an der Küchentheke sitzen.
Er war über Papier gebeugt und füllte sie aus während ein Laptop schräg neben ihm stand.Mateo hat die Nacht über hier geschlafen, weil er mich nicht alleine lassen wollte.
Aber auch er hatte anscheinenend nicht viel geschlafen.„Guten Morgen." lächelte ich verschlafen, woraufhin Mateo kurz zu mir aufsah. „Guten Morgen Romeo." gab auch er mir mit einem schwachen Lächeln wieder.
Ich ging um die Thecke und begann damit für uns beide Frühstück zu machen.
Da niemand in dem Haus außer eine Putzfrau arbeitet, weil Mateo und Ricardo zum größten Teil bei mir wohnen.„Hast du überhaupt geschlafen?" fragte ich ihn ohne meinen Blick von dem Kühlschrank zu nehmen. „Nur ein bisschen. Ich hatte noch viel mit der Arbeit zu tun." erklärte er, während ich vier Eier und eine Pfanne rausholte.
„Was machst du denn?" fragte ich neugierig und stelle die Pfanne auf den Herd, welchen ich anschließend auch anmachte.
Ich schlug das erste Ei in die Pfanne. „Rechnung, Dokumente und Deals von irgendwelchen CO's" beantwortete er mir meine Frage.In letzter Zeit hatte ich wenig Zeit mich darum zu kümmern, weswegen Mateo sich dazu bereit erklärte es zu übernehmen.
Er war schon immer gut mit Menschen. Ich wusste nicht wie er es machte aber er konnte Menschen praktisch lesen. Ich hatte auch eine gute Menschenkenntnis aber Theo konnte jemanden ansehen und mir seinen Charakter sagen. Ob er gute oder schlechte Absichten hat. Welche Gefühle er hatte, egal wie sehr er sie versteckte.Mateo konnte mit Menschen spielen. Wusste wie man sie Manipuliert und dazu bringt das zu tun was er möchte.
Und dabei brauchte er nichtmal ein Druckmittel, wie z.b. eine geliebte Person.„Kommst du zur Gala mit?" wechselte ich das Thema. Mateo setzte gerade seine Unterschrift unter eine Rechnung und sah mich dann überlegend an. „Zu Mancini?" fragte er, woraufhin ich nickte.
„Ich bin dein Bodyguard, Berater und bester Freund. Dich allein zu ihm zu lassen wäre nicht nur dumm sonder ist gleichzeitig mein Job und das nicht nur als Bodyguard."
Ja, Theo nahm seine Arbeit immer ernst. Wenn es um meine Sicherheit geht, würden er und Ricardo alles tun.
Manchmal ist es ein Vorteil aber manchmal auch ein riesiger Nachteil, da Theo, als mein Bodyguard, mein Leben vor seins stellen muss. Aus dem Grund wird einem immer geraten kein enges Verhältnis zu seinem Bodyguard oder Berater zu haben.
Mateo hatte das Pech beides zu sein und dazu noch mein bester Freund..Er muss Arbeit von unserer Beziehung zu einander trennen und das ist manchmal nicht so einfach.
Als Berater muss er mir das raten was er für moralisch Vertretbar hielt und was keine Nachteile in meiner Mafia auf bringen könnte und nicht was er als mein Freund von meinem Vorhaben hielt.„Also.. Was willst du machen?” fragte Mateo plötzlich, während ich das Rührei auf einen Teller tat. Ich zugte mit den Schultern und stellte ihm ebenfalls einen Teller vor die Nase.
„Ich werde mich um Bellamy's Kunden kümmern. Ohne ihn.” erklärte ich.Ich hätte wissen müssen das Mateo mich durchschauen konnte und wusste das ich irgendwas plante.
„Willst du meinen Rat als Berater, Bodyguard, Rechte Hand oder Freund?” fragte er sofort nach.
Ich schüttelte allerdings nur den Kopf, was Mateo anscheinend nicht so sah.„Romeo du würdest es mir nicht erzählen wenn du nicht meinen Rat dazu brauchst also?” fragte er weiter.
Ich grinste darüber das er mich so gut kannte. Er hatte zwar eine unmenschliche Menschenkenntnis aber selbst das konnte er nicht mit reiner Kenntnis wissen.„Als Freund.” erwiederte Ich. Mateo nickte und schien kurz zu überlegen.
Sein Blick glitt zu den Papierkram vor ihm und sah mich danach wieder an.
„Ich würde dir als Freund sagen das du Bell wenigenstens bescheid geben solltest. Schließlich sind es seine Geschäfte und ich würde mich besser fühlen wenn du nicht allein dort hin gehen würdest.”„Und was sagt mein Bodyguard?”
„Als Bodyguard, Berater und Rechte Hand sag ich dir das du dich verteidigen kannst und du deinem Bruder damit helfen würdest. Trotzdem würde ich dich als dein Personenschutz nicht alleine da hin gehen lassen.” erklärte er weiter.
Das hätte ich mir schon gedacht..
„Wie lange brauchst du noch mit dem Papierkram?” fragte ich daraufhin um abzuschätzen wann wir los müssten.
Mateo schwängte den Kopf hin und her und überflog den Stapel. „3 Stunden.” schätzte er.„und wenn ich dir helfe?” fragte ich, woraufhin er mich grinsend ansah.
„5 Stunden.” sagte er amüsiert und nahm eine Gabel Rührei in den Mund.
Ebenfalls amüsiert schlug ich ihm leicht gegen die Schulter und setzte mich zu ihm und gemeinsam unterschrieben wir Verträge, schlossen Rechnungen und Deals ab.Nach sogar schon 2 Stunden waren wir fertig mit allem und Mateo räumte zufrieden alle Dokumente geordnet in eine Mappe.
„Na dann.” grinste er teuflisch.
„Auf zu dem nächsten Mord.”
----------------------------------------------------------------------
Ich freue mich auf eure Kommentare ❤️
Stellt mir gern hier oder auf Instagram 'msdarlingornot2' Fragen zu meinen Charaktern.
Weil ich heute Geburtstag habe. Ein neues Kapitel 🖋️❤️
Kontakte:
Instagram: msdarlingornot2TikTok: msdarlingornot2
Spotify Playlist: Whatever it takes
DU LIEST GERADE
Darling - Ti amo (wird Überarbeitet)
RandomBand 1. - Darling - Ti amo Es gibt eine Menge Menschen auf der Welt die einem vorgaukeln wollen, sie seien noch besser als sie und könnten auf ihre Kosten stets gewinnen. Wut ist ein Werkzeug, welches wir benutzen, um diese Menschen anzusehen und v...