~ Man kann niemanden retten, der nicht gerettet werden will ~
----------------------------------------------------------------------
R O M E OAuch als ich im Zentrum ankam, bekam ich das Gefühl nicht los das mich jemand beobachtet.
Meine Sinne waren stark ausgeprägt und auf jede Kleinigkeit fokussiert, nur anscheinend nicht auf die Dinge die direkt vor meinen Augen liegen..Mateo und Ricardo kamen auf mich zugelaufen und grinsten mich an. „Wieso grinst ihr so? So glücklich mich zu sehen?” fragte ich lachend.
Mateo verdrehte nur gespielt die Augen und blieb genau vor mir stehen. Er zog mich in eine brüderliche umarmung, was Ricardo ihm gleichtat als wir uns wieder lösten.„Nein, wir freuen uns weil deine 'Mutter' etwas ausgeplaudert hat, was dir gefallen könnte.” erklärte Mateo mir gespielt ernst. „Autsch..” gab ich ihm genauso gespielt verletzt wieder, woraufhin wir alle anfingen zu lachen.
Es war schön Ricardo wieder lachen zu sehen, nachdem er herausgefunden hat das seine große und erste Liebe eigentlich nie weg war und für meinen Vater arbeitete und oben drauf noch meine verloren Schwester ist, von welcher wir nichtmal wussten das sie existiert.„Was hat sie gesagt?” fragte ich nun doch neugierig und wollte das Wort 'Mutter' nicht mehr in Zusammenhang mit ihr bringen.
Es war schon schlimm genug zu denken das die eigene Mutter wusste das man in dem Keller gefoltert wurde. Aber zu wissen das sie es mir mein ganzes Leben nur vorgespielt hat und ich mein ganzes Leben, eine eigentlich Fremde Frau, Mama genannt hatte. War am schlimmsten.„Sie hat es uns nicht direkt gesagt aber sie hat im Schlaf von irgendeiner Lagerhalle im Osten gesprochen.” erklärte mir Ricardo.
Verwirrt zog ich eine Augenbraue hoch da wir im Osten keine Lagerhallen besitzen.
„Wir besitzen keine Lagerhallen im Osten.” sprach ich meine Gedanken aus.
Ricardo und Mateo nickten synchron und sah mich dann mit einem Ausdruck an, welchen ich nicht deuten konnte.„Ihr nicht, aber eine andere Familia..” ich zog meine Augen zusammen und überlegte welche Familia außer uns Lagerhallen besaß. Eigentlich besitzen nur die Mafiosi hier die Hallen..
Und die einzige andere Familia außer den Ludicano's war to- „die Almanza's..” hauchte ich, woraufhin Mateo nickte.„Die Halle ist eine Stunde von hier entfernt. Aber die Almanza's sind doch alle tot, wieso sollte jemand ihre Hallen benutzen?” fragte Ricardo.
„Weil nicht alle tot sind.” sprach ich und verließ mit Ricardo und Mateo das Zentrum.
„Wie meinst du das? Sie sind alle in der Villa verbrannt? Deine Brüder haben doch die ganze Familie bis auf Aurora getötet?” stocherte Ricardo weiter, während wir ins Auto stiegen.Ich startete den Motor und ließ Mateo, welcher auf dem Beifahrersitz saß, die Adresse in das Navi eingeben. „Carlos und Alejandro Almanza leben.” erklärte ich ihm, woraufhin er große Augen bekam.
Ich fuhr das Tor und eigentlich viel zu schnell die Straße entlang Richtung Osten.
„Aurora's Brüder?” fragte nun Mateo verwirrt. Ich nickte, behielt den Blick aber die gesamte Zeit auf der Straße.„Ich bin mir zu hundert Prozent sicher das Bellamy und Angel sie erschossen haben.”
„Ich weiß nicht warum sie noch leben oder wie es geschafft haben zu überleben aber das einzig wichtige ist das sie überhaupt leben!..” erklärte ich streng. „und uns hoffentlich helfen.” fügte ich leise hinzu.
Erneut schlug das Gefühl auf mir an das meine Handlungen beobachtet wurden, aber nicht von Mateo oder Ricardo.
Sondern von jemanden zu dem ich eine tiefe Verbindung hatte aber nicht kannte.
DU LIEST GERADE
Darling - Ti amo (wird Überarbeitet)
RandomBand 1. - Darling - Ti amo Es gibt eine Menge Menschen auf der Welt die einem vorgaukeln wollen, sie seien noch besser als sie und könnten auf ihre Kosten stets gewinnen. Wut ist ein Werkzeug, welches wir benutzen, um diese Menschen anzusehen und v...