~ Eine Entschuldigung ohne Veränderung ist nur Manipulation ~
----------------------------------------------------------------------A U R O R A
2 Wochen.Seit 2 Wochen wacht Romeo nicht auf.
Seit verdammten 2 Wochen kümmere ich mich alleine um die Familie.
Es ist nicht viel passiert in der letzten Woche. Bellamy sah immer noch alle 5 Stunden noch Romeo. Mateo und Ricardo wohnte zwar wieder hier aber machen einen großen Bogen um das Schlafzimmer von mir und Romeo.
Seit Romeo bewusstlos war verhielten sich alle anderes. Jeder machte sein eigenes Ding und ich rannte durch das Haus und versuchte irgendwie alle zusammen zu halten.
Ein klopfen an unserem Schlafzimmer holte mich aus den Gedanken der letzten Woche.
„Si?” fragte ich und einer der Wachen kam rein.
Fragend und leicht genervt sah ich ihn an. Die Wache kam auf meinem Blick nicht ins Zimmer sondern blieb im Türrahmen stehen. „Ms. Almanza?” fragte er etwas abwertend.Mein Blick wanderte kurz zu Romeo und dann wieder zu der Wache der versuchte seinen Hass zu verbergen. „Kuck mich weiter so hasserfüllt an und dein Gehirn kann sich mit einer Kugel einen Platz teilen.” sagte ich genauso abwertend wie er mich ansah.
Der Killer machte direkt einen Schritt zu zurück und sah mich leicht panisch an, da er anscheinend wusste das Romeo in jeweils einem Nachtschrank eine P92er hat.
Abwartend sah ich ihn an. „Was willst du?” fragte ich angepisst, wollte aber trotzdem wissen was er wollte. „Ms. Ludicano möchte mit ihnen reden. Anscheinend möchte sie mit ihnen in die Stadt gehen.” erklärte er mir. „Wo ist sie?” „Im Wohnzimmer ma'am.”
Ich nickte um freundlich zu, woraufhin er nur leicht hysterisch das Zimmer verließ.Ich erkannte mich fast nicht wieder.
Ich war eigentlich immer eine sehr freundliche aber schwache Frau aber seit ich an Romeo's Seite bin wurde ich immer stärker, seit er aber nicht aufwachte wurde ich immer unfreundlicher.
Ich verstand nicht was mit mir los war aber ging ohne Romeo kaputt.Die letzten 2 Wochen kam alles wieder hoch was mir passiert war.
Romeo's Vater, mein Kind, mein Vater, der Tot meiner Brüder, der fast tot von Angel, die Vergewaltigung, die Gefangenschaft von Romeo und mir, die ganzen Krankenhaus besuche..Und der einzige der mich verstehen konnte lag fast im Koma.
Bevor ich aufstand küsste ich Romeo's Stirn und beobachtete ihn noch eine Weile.
Alles was ich wollte war doch nur das er aufwacht...Nachdem ich mir eine hellblaue Jeans und ein braunes T-Shirt angezogen, mir eine von Romeo's Pistolen genommen hatte, lief ich nach unten, wo Reyna schon auf mich wartete.
„Du siehst fertig aus.” lächelte sie schwach. „Ich kümmere mich auch um 7 Erwachsene, wovon einer halb im Koma liegt.” versuchte ich meinen eigentlichen Schmerz weg zu lächeln.
Reyna kam auf mich zu legte mir einen Arm um die Schulter.
Sie lächelte mich an und lief mit mir zur Garage. „Wir gehen jetzt mit Nieves in die Stadt und gehen Shoppen.” genervt atmete ich ein. „Oh nein meine Liebe keine Wiederrede!” sagte sie direkt.Reyna führte mich zu einem der mattschwarzen Autos und öffnete mir die Beifahrertür. Nachdem ich sie nochmal mit einem 'muss ich' Blick ansah und sie nickte, stieg ich widerwillig in das Auto in welchem schon Nieves saß.
DU LIEST GERADE
Darling - Ti amo (wird Überarbeitet)
RandomBand 1. - Darling - Ti amo Es gibt eine Menge Menschen auf der Welt die einem vorgaukeln wollen, sie seien noch besser als sie und könnten auf ihre Kosten stets gewinnen. Wut ist ein Werkzeug, welches wir benutzen, um diese Menschen anzusehen und v...