49. Auftrag

1.2K 39 14
                                    

~Manchmal passiert lange Zeit garnichts und dann alles auf einmal~
----------------------------------------------------------------------

R O M E O

Ich habe Aurora nachdem wir beim Frauenarzt waren zuhause abgesetzt und war gerade auf dem Weg zum Club in welchem Angel gerade arbeitete.
Dannach musste ich etwas mit den Killern besprechen. Mateo und Ricardo waren gerade dort.

Ich holte mein Handy raus und wählte Ricardo's Nummer.
„Ricardo?” fragte ich in das Telefon. „Si?” kam es von ihm zurück.
„Ich bin in einer halben Stunde im Zentrum und möchte das bis dahin alle Killer in der Traingshalle versammelt sind.” forderte ich und ich hörte das er zu Mateo ging und ihm erklärte was ich verlangte.
„Sie werden alle da sein.” bestätigte er mir, woraufhin wir auflegten.

Ich parkte an Angel's Club und stieg aus.
Mir schnellen Schritten lief ich auf seinen Club zu, was nicht wirklich ein Club war sondern ein Stripclub.
Ich betrat ihn und lief durch den Dunkeln Gang hinter welchem laute Musik drang.

Eine riesige Bar zierte den rechten Teil der Wand, welche mit rotem Neon Licht beleuchtet ist.
Im ganzen Raum sind Stripstangen verteilt an welchen jeweils eine Stripperin tanzten.
Viele von ihnen machten es nicht freiwillig aber Angel sorgte dafür das sie nicht ungewollt angefasst werden.

Ich lief durch den dunklen Raum zur Bar an welcher mein Bruder saß.
„Romeo!” freute er sich und legte einen Arm um meine Schulter.
Ich sah ihm tief in die Augen und erkannte seine erweiteten Pupillen.
„Bist du betrunken?” fragte ich meinen Bruder ungläubig. Angel betrinkt sich normalerweise nie auf der Arbeit.
„Ist das schlimm?” fragte er mit tiefer, betrunkener Stimme.
Ich schüttelte meinen Kopf und zog ihn in sein Büro, welches sich nicht weit von uns entfernt war, damit ich inruhe mit ihm reden konnte.

Ich schubste ihn leicht auf seinen Stuhl, wodurch er wieder aufstehen wollte.
„Sitzen bleiben!” befahl Ich ihm streng.
Er sah mich zwar genervt an und verdrehte seine Augen, blieb aber sitzen.
Ich rieb meine Schläfe, da ich aufeinmal häftige Kopfschmerzen hatte.

Ich atmete einmal tief durch und sah ihn dann von oben herab an.
„Was ist mir dir los Bruder?” fragte ich und verstand es wirklich nicht.
Seid dem er wie aus dem Wunder von den Toten auferstanden war, war er irgendwie anders als vorher.
Ich wusste aber weder wieso noch auf welcher Art anderes.

„Mit mir ist gar nichts los.” lachte er jallend.
Ich sah auf meine Uhr und sah das ich gleicht wieder los musste um rechtzeitig im Zentrum zu sein.
„Okay, ich weiß nicht was mit dir los ist aber du bist nicht du und das ist nicht gut. Ich brauche dich im Moment mit deinem ganzen Bewusstsein..
Hör zu ich schicke Bellamy hier her. Er bringt dich nach Hause. Keine Wiederrede!”

Angel erwiederte nichts mehr drauf, woraufhin ich erneut tief durchatmete und Bellamy anrief.
„Ja?” fragte er.
„Hol Angel von seinem Club ab. Der Idiota ist betrunken und will nicht mit mir reden.
Er sollte nicht hier sein und kann auch die Stripperinnen nicht beschützten.”
Bellamy zog tief die Luft ein, stimmte mir dann aber zu und sagte das er in 10 Minuten hier sei.

Ich legte auf und sah Angel wieder an, welcher mich gelangweilt musterte.
Ich schüttelte seufzten den Kopf und verließ das Zimmer.
An der Bar machte ich nochmal halt und setzte mich, wie in letzter Zeit so ziemlich oft, fertig mit den Nerven hin.
Der Barkeeper stellte mir sofort ein Glas Bourbon auf den Tresen, welchen ich mit einem Zug austrank.
Ich knallte das Glas wieder auf den Tresen, was alle erschrocken zu mir sehen ließ.
„Verdammte scheiße was klozt ihr denn?! Raus hier sofort!” brüllte ich durch diesen gottverdammten Club. Ich verlor wirklich langsam den Verstand.
„Aber wa-” wollte eine der Stripperinnen wissen, doch ich unterbrach sie.
„RAUS!” schrie ich immer noch.

Darling - Ti amo (wird Überarbeitet) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt