~Keine Antwort ist auch eine Antwort, eine sehr klare sogar.~
----------------------------------------------------------------------A U R O R A
Nieves Ludicano..
Zu 5. liefen wir den Gang entlang bis wir an der Intensivstation angekommen waren.
An dem Eingang war ein kleiner Empfang und langsam fühlte ich mich unwohl.
Ich hasste Krankenhäuser.
Nur grau, weiße Wände und alles fühlt sie kalt und kahl an.
Ich sah mich leicht panisch um und schnell holte ich zu Romeo auf und griff nach seiner Hand.
Kurz sah er irritiert zu mir und als ich ihm einen leicht ängstlichen Blick schenkte, zog er mich näher an sich und legte einen Arm um meine Hüfte.„Es ist alles gut. Dir passiert hier nichts, wir sehen nur nach unserer Schwester." flüterste er ruhig in mein Ohr, womit er mich ablenkte und als ich wieder aufsah standen wir schon an dem Empfang der Intensivstation.
„Wo liegt Reyna Ludicano?" fragte Bellamy sofort als wir zum stehen kamen.
Die junge Frau hinter dem Empfang sah ihn verführerisch lächelnd an.
„Ich darf sie nicht reinlassen ohne einen Ausweis." erklärte sie uns.
Bellamy sah uns fragend an und Mateo, Romeo und Reyna reichten ihm alle ihrer Ausweise.
Er legte sie auf den Tisch vor die Frau, welche sofort alle entgegen nahm und auf ihre Gültigkeit prüfte.
Als sie wieder hochsah und Bellamy in die Augen blickte schluckte sie hart.
„Mr. Ludicano?" Er nickte.
„Ich brauche auch einen Ausweis von ihr." Die junge Frau zeigte auf mich.
„Sie hat keinen Ausweis." mischte Romeo sich ein.„Ich darf leider nur Familienmitglieder zu Ihrer Schwester lassen. Mr. Fernando steht hier auch als Mitglied drin."
Bellamy nickte aber Reyna sah die Frau mit bösen Augen an.
Sie trat vor den Empfang und stemmte ihre Hände auf den Tresen.„Hören Sie mir mal zu.
Mateo ist als Familienmitglieder eingetragen und wir stehen hier und mein Bruder hält eine Frau in seinen Armen.
Wo zur Hölle nehmen sie sich raus der Mafia zu sagen wer zu unserer Schwester darf und wer nicht!
Man sieht doch wohl das sie zur Familie gehört und wir müssen ihnen einen scheiß Dreck zeigen! Wenn wir da rein wollen kommen wir da rein verstanden?!"
Reyna wurde immer wütender aber die Frau an dem Empfang sah sie nur unbeeindruckt an.
„Ich darf sie nicht ohne Ausweis und nachweiß als Familienmitglied hier rein lassen."
Reyna lachte ungläubig auf und wechselte mit Bellamy kurz einen Blick.
Er trat daraufhin auch vor den Empfang und lächelte die Frau falsch an.„Sie wissen wer wir sind, richtig?"
Sie nickte.
„Gut, kenn sie meine Schwester?" fragte Bell.
Sie schüttelte den Kopf.
„Sie-" Er zeigte auf seine Schwester „Tötet sie in innerhalb 0.3 Sekunden. Ich würde mich an ihrer Stelle nicht mit ihr anlegen.
Denn glauben sie mir, sie, sie ist der Teufel."
Die Frau schluckte und nickte dann leicht.
„Also dürfen wir jetzt hier rein." fragte Reyna mit kalten Ton und die Frau nickte hielt uns aber nocheinmal auf.
„Ich brauche ihren Namen aber trotzdem noch, damit ich ihn hier eintragen kann." erklärte sie vorsichtig.„Aurora Ludicano." erwiederte Romeo kühl und gab mir einen Kuss auf den Kopf.
Reyna warf ihre Haar nach hinten und stolzierte an der Frau vorbei.
„Wehe du kuckst meinen Bruder noch einmal so an!" rief Reyna ihr noch zu befor sie durch die Tür verschwand.Die Jungs lachten auf.
„Ich sag doch sie ist der Teufel." gab Bellamy schulterzuckend wieder und fing erneut an zu lachen.
Die Frau sah peinlich berührt nach unten, während wir an ihr vorbei liefen und durch die Tür verschwanden wie Reyna vorher.----------------------------------------------------------------------
Ach ja Reyna.. 😂
Tut mir leid, das ist ein kürzeres Kapitel, da ich morgen englisch schreibe und der Cut ganz gut passen würde..
DU LIEST GERADE
Darling - Ti amo (wird Überarbeitet)
RandomBand 1. - Darling - Ti amo Es gibt eine Menge Menschen auf der Welt die einem vorgaukeln wollen, sie seien noch besser als sie und könnten auf ihre Kosten stets gewinnen. Wut ist ein Werkzeug, welches wir benutzen, um diese Menschen anzusehen und v...