~Niemand interessiert sich für deine Geschichte, bis du gewonnen hast. Also gewinne. ~
----------------------------------------------------------------------R O M E O
2 Tage sind vergangen.
2 Tage in denen Bellamy und ich keine Lösung gefunden haben..
Aurora trainierte fleißig und ist wirklich sehr talentiert.
Mateo ist sehr beeindruckt von ihr und sagt das sie in ein paar Wochen besser ist als die meisten meiner Killer.
Gerade ist sie bei ihrem Training und ich trainiere mit meinem Bruder im Kraftraum, während wir uns nebenbei Pläne überlegten.Mein Bruder und ich hatten sicher 100 Ideen, allerdings würde jede davon scheitern.
Alles außer eine.
Und dieser Plan funktioniert nur mit Glück, Verstand und list.
Diese Plan funktioniert ehr nicht als das er funktioniert allerdings wissen wir nicht wie lange unser Vater Angel noch leben lässt wenn wir nicht bald eingreifen.Durch Spione bei meinem Vater wissen wir das Angel sich in den Folterkellern des West Flügels befindet.
Unser Vater hat die Wachen dort verdoppelt und hält unsere Mutter in der Villa gefangen.An sich ist der Plan wirklich gut und gut ausgearbeitet, das Problem ist das Aurora die Hauptrolle spielt und das gefällt mir ganz und gar nicht.
Man könnte sie schon als Killer anerkennen, trotzdem habe ich Angst um sie, was meiner Meinung nach auch mehr als berechtigt ist.
Ich meine sie ist eine Almanza. Für mich bedeutet dieser Nachname nichts mehr, genauso wenig wie für Mateo und meine Brüder.Für meinen Vater, ist dieser Nachname und jeder der ihn trägt die größte Schande.
Er wird sie töten, zwar nicht sofort aber es darf bei diesem Plan nichts schiefgehen. Unser einziger Vorteil in diesem Plan ist, dass er sie als Druckmittel verwenden wird.„Wir haben nichts anderes als das Romeo."
Ich nickte. Natürlich wusste ich das. Trozdem durfte ich den Plan, indem eventuell mein Mädchen sterben könnte hassen oder?Bellamy und ich haben uns den Plan als Reserve aufgehoben und sind jede andere Möglichkeit durchgegangen, um Aurora so weit es geht raus zuhalten.
Eigentlich hatte ich gehofft sie gar nicht mitnehmen zu müssen und in der Nacht abzuhauen um Angel zu befreien. Damit wenn sie am nächsten Morgen aufwacht alle wieder zusammen sind.
Jetzt sieht das ganze anders aus.
Jetzt muss ich Aurora an die Front schicken und hoffen das sie wieder kommt.„Wir können nicht länger warten.
Wir arbeiten sied 4 Tagen an einer anderen Lösungen aber es gibt keine.
Wenn wir länger warten stirbt Angel noch bevor wir dort antanzen." holte mit Bell wieder aus meinen Gedanken.
Er hatte recht aber ich wollte das alles eigentlich verhindern.
Ich nickte wieder.„Tut mir leid. Mir gefällt der Plan einfach nicht, wenn wir Aurora dafür in Gefahr bringen müssen." erklärte ich meinem Bruder und er lächelte mich verständnissvoll an.
Der Plan war wirklich simple allerdings gehörte viel Glück dazu.
Aurora müsste den Köder spielen und sich ausliefern, damit sie das Eingangstor öffnen. Bell & ich verstecken uns in dem anliegenden Wald und beobachten alles.
Sobald das Tor offen ist, wird Aurora dafür Sorgen das es offen bleibt.Sie wird höchstwahrscheinlich festgenommen und meinen Vater davon überzeugen, sie nicht umzubringen sondern als Lock Mittel zu benutzen.
Aurora wird mit uns über einen kleinen, nicht sichtbaren Stecker im Ohr kommunizieren, in welchem auch ein Peilsender ist.Bell wird Aurora mit ein paar Männern dann unauffällig folgen, während Mateo und ich mit dem Rest in die Villa einsteigen.
Aurora wird sicher auch in den West Flügel gebracht, da dort alle Wachen stehen.
DU LIEST GERADE
Darling - Ti amo (wird Überarbeitet)
RandomBand 1. - Darling - Ti amo Es gibt eine Menge Menschen auf der Welt die einem vorgaukeln wollen, sie seien noch besser als sie und könnten auf ihre Kosten stets gewinnen. Wut ist ein Werkzeug, welches wir benutzen, um diese Menschen anzusehen und v...