~Hast du dich geheilt oder gezwungen es zu vergessen? ~
----------------------------------------------------------------------R O M E O
Ich war wie erstarrt als ich zu dem Stuhl sah, welcher mitten im Raum stand und Aurora und eine andere Frau daran gefesselt erkannte.
Bell trat neben mich und zog scharf die Luft ein als er auch zu dem Stuhl blickte.Mit schnellen Schritten lief ich auf den Stuhl
zu und nahm Aurora's Gesicht in meine Hände.
Langsam öffnete sie ihre Augen und schaute mich schwach an, daraufhin hockte ich mich vor sie.Was haben sie mit ihr nur gemacht?
Sie müssen ihr irgendwas gegeben haben..Vorsicht löste ich ihre fesseln und Aurora versuchte aufzustehen aber ich drückte sie zurück in den Stuhl.
„Nicht Aurora.” befohl ich ihr und sie sah mich mit tadelnden aber müden Augen an.
Trotzdem legte sie dann vorsichtig. Mein Blick wanderte zu der anderen Frau. Sie war bewusstlos, aber mehr konnte ich nicht erkennen da ihr Kopf runter hing. Bellamy kam auf uns zu und musterte Aurora kurz prüfenden und wendete sich dann der Frauen neben Aurora zu.„Mateo.” sprach ich Mateo durch den Stecker in meinem Ohr an und sah dabei Aurora in die Augen, um abzuschätzen ob ich sie nach Hause bringen musste.
„Si?” gab mir Matteo wieder und wartete darauf dass ich weiter sprach.
„Wir haben Aurora gefunden. Ich bin mir nicht sicher ob wir sie hier rausbrigen müssen.” antwortete ich.
„ wir haben Angel auch gefunden, nur wir haben gerade ein kleines Problem und bräuchten Unterstützung.” ich würde im Hintergrund dass Matteo schoss und jemand zu Boden fiel.
„Was für ein Problem Mateo?”„Angel ist schwer verletzt und verliert viel Blut. Die Wachen sind uns überlegen, ihr könnt Aurora hier nicht rausbringen!”
„Scheiße..” hauchte ich und Theo brach die Verbindung ab.
Ich hatte wie wir die Lufteinzug und sich anspannte.
„Romeo?..” hauchte er mit bedrückte Stimme. Aurora sah verwirrt zu Bellamy, was ich hier gleich tat. Meine Atmung setzt aus als sich der Frau ins Gesicht sah. Mein Körper spannte sich an und die Wut auf meinen Vater wurde unberechenbar.
Ich schluckte schwer und eine Träne lief meine Wange herunter. Mein Bruder legte seine Hände an ihre Wange und streicht über sie.
Auch bei ihm wollte eine Träne über seine Wange und er sah sie mit glasigen Augen an.„Nein..” hauchte er.
Aurora sah uns wütend an, da ich mir denken konnte was sie dachte, sei ich sie kurz an schüttelte mit zu drehen und meinen Augen den Kopf. Mein Blick wanderte wieder zu der Frau und noch mehr Tränen bildeten sich, bei dem Anblick wie sie bewusstlos und verletzt, abgemagert und ungepflegt da lag.Nein.
Nein, das dürfte nicht sein.
Sie ist tot.
Immer mehr Tränen rollten Bellamy's Wangen runter und er schüttelte seinen Kopf, als könnte er es nicht glauben. Auch mehrere Tränen rollten meine Wange herunter und vorsichtig näherte ich mich ihr.
Verdammt, was hat mein Vater nur mit ihr gemacht?
Ich legte behutsam meine Hände auf ihre Wange und hob ihren Kopf leicht an.
Bellamy entfernte sich von ihr und schüttelte immer noch hektisch seinen Kopf. Vorsichtig wünschte ich mir die Tränen von meiner Wange und streicht hier die Haare aus dem Gesicht.„Reyna..” hauchte ich mit schmerzhafter Stimme.
Mein Blick wanderte zu meinem Bruder der völlig aufgelöst an der Wand lehnte.
„Das kann nicht sein Romeo..” flüsterte Bell.
Ich nickte mit Tränen in den Augen.
DU LIEST GERADE
Darling - Ti amo (wird Überarbeitet)
RandomBand 1. - Darling - Ti amo Es gibt eine Menge Menschen auf der Welt die einem vorgaukeln wollen, sie seien noch besser als sie und könnten auf ihre Kosten stets gewinnen. Wut ist ein Werkzeug, welches wir benutzen, um diese Menschen anzusehen und v...