Willkommen

55 9 1
                                    

Hallo, schön, dass du auf meine Geschichte gestoßen bist. Ich habe mir den Plot schon vor vielen Jahren überlegt und nun endlich einmal zu Papier gebracht. Zwillingsgeschichten fand ich immer schon toll und Geschichte der Neuzeit ist eine kleine Liebhaberei von mir ;)

Ich wünsche dir viel Vergnügen beim Lesen. Lass dich nicht von der Anzahl der Kapitel abschrecken, die meisten von ihnen sind kürzerer Natur.

Gern kannst du ( sachlich formulierte ) Kritik dalassen, wenn du magst, oder begleitende Kommentare, denn ich freue mich über jeden Austausch :)

Triggerwarnung: Wenn du wissen möchtest, ob es ein Thema gibt, das ungewollte Gefühle in dir auslösen könnte, dann schau einmal in meinem Triggerhinweis nach. Um nicht zu spoilern befindet sich dieser am Ende des Buches.

Wenn dir meine Geschichte gefällt, würde ich mich freuen, wenn du die Kapitel mit Votes unterstützen könntest. Denn nur dadurch kann sie auch die Aufmerksamkeit anderer Leser auf sich ziehen.

Danke für deine Unterstützung.

Noch etwas Rechtliches: Der Text ist mein komplett eigenes Werk. Das unerlaubte Kopieren oder sonstige Vervielfältigen ist daher strafbar.

Und nun geht's los, viel Spaß!

Liebe Grüße,
eure Sunny


Herz in den WolkenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt