93.) " Der Grund "

11 2 0
                                    

(Renesmees Sicht)

Ich rannte so schnell durch die Wälder, dass mir der kalte Wind im Gesicht stach, doch es störte mich nicht weiter. Ich hielt direkt auf die Herde Elche zu, die ich gerochen hatte und schnappte mir eines der größten Tiere, riss es zu Boden und trank es bis auf den letzten Tropfen leer. Ein lautes Seufzen, fast schon ein Stöhnen glitt über meine Lippen, als der letzte Schluck meine Kehle hinab lief. Ich stand schnell wieder auf und wischte mir den Mund mit einem Taschentuch ab, denn ich wollte meine Jacke nur ungern beschmieren.

Dann machte ich mich schnellstens wieder auf den Rückweg zu Bryan und Jake, die immer noch im Schnee spielten. Ich kam gerade wieder an, als Jake Bryan in den Schnee schubste und der sich schüttelte und Jake ansprang.

„Ihr seid wirklich zu süß“, murmelte ich und kuschelte mich kurz an Jake, der aufstand, als er mich sah, bevor ich Bryan vom kalten Boden nahm und an mich drückte. Er wurde still, als ich mit ihm auf dem Arm auf Jakes Rücken kletterte und ich streichelte ihm beruhigend über den Kopf, als Jake loslief.

Jake lief langsam und in der Zeit, die wir brauchten, um wieder zur Hütte zu kommen, war Bryan vom vielen spielen müde und döste auf meinem Arm. Kaum, dass wir drinnen waren, gähnte er nur noch und ich trocknete ihn ab und legte ihn in sein Körbchen, wo er fast sofort einschlief.

„Und jetzt?“, fragte Jake hinter mir, als ich Bryan betrachtete, wie er friedlich schlummerte. Ich drehte mich zu ihm herum und stand schließlich auf, betrachtete seinen muskulösen Körper, denn wieder einmal hatte er nur eine Hose an.

„Ich denke jetzt ist es Zeit für deine Überraschung.“, murmelte ich und spürte, wie mir die Röte ins Gesicht stieg. Jake grinste und kam auf mich zu. Er küsste mich verlangend und hielt mich eng an sich gedrückt, dass mir schon ganz schwindelig wurde, als ich ihn von mir schob.

„Du wartest im Schlafzimmer.“, befahl ich und seine Augen weiteten sich leicht über meinen bestimmenden Ton, doch er nickte.

Ich ging voran, nahm oben angekommen meine Tasche und verschwand damit im Badezimmer, während Jake sich auf das Bett setzte und leicht verunsichert wirkte. Ich grinste in mich hinein, als ich mir seinen Gesichtsausdruck noch einmal ins Gedächtnis rief. Ich wusste, dass er mich belauschte, doch es machte mir nichts aus, als ich meine Kleidung ablegte und die Dessous anzog, dann meine Haare bürstete und sie zu einem lockeren Zopf band. Ich betrachtete mich ausgiebig im Spiegel, bevor ich mich komplett in einen Bademantel hüllte und noch einmal sicher ging, das wirklich nicht zu viel Haut zu sehen war, jedoch gerade genug, um ihn neugierig zu machen.

„Tadaaa!“, rief ich lächelnd, als ich aus dem Bad kam und Jake schreckte erst hoch, dann runzelte sich seine Stirn, als er meinen Aufzug sah. Er sah so verwirrt aus, dass ich am liebsten laut gelacht hätte und ich sah förmlich, wie sein Kopf rauchte.

„Ähm … wow … also … du siehst … toll aus?“, murmelte er und das Ende klang mehr wie eine Frage, was mich nun wirklich leise lachen ließ.

„Danke.“, sagte ich und beschloss, diesen Irrtum noch etwas aufrecht zu erhalten. Ich ging langsam auf ihn zu und setzte mich auf seinen Schoss, denn er saß immer noch da auf der Bettkante, wo ich ihn zurück gelassen hatte.

„Willst du gerne wissen, was darunter ist?“, fragte ich und spielte mit dem Band, das den Bademantel zusammen hielt. Jakes Blick klärte sich etwas auf, als er verstand und er nickte grinsend und streckte seine Hand nach dem Band aus, doch ich schlug ihm leicht auf die Finger.

„Jetzt noch nicht.“, murmelte ich und drückte gegen seine Schultern, bis er soweit zurück gerutscht war, dass er am Bettkopf lehnte. Ich küsste ihn und seufzte, als er seine Hände auf meine Schenkel legte und mich allein diese Berührung verrückt machte. Als seine Finger höher wanderten, lächelte ich in den Kuss hinein und schob sie wieder herunter. Langsam küsste ich eine süße Spur über seinen Hals und seine Brust, bis zu seinem Bauchnabel. Er stöhnte kehlig und streichelte mein Haar, doch seine Hände erstarrten, als ich seine Hose öffnete und meine Hand hinein gleiten ließ. Ich schluckte, denn nun wusste er wohl, was mein Plan beinhaltete und ich hoffte, dass er mir wenigstens etwas entgegenkommen würde.

Biss - die nächste GenerationWo Geschichten leben. Entdecke jetzt