102.) " Erwischt "

21 2 0
                                    

(Renesmees Sicht)

Ich stellte mich auf die Zehenspitzen und küsste ihn sanft. Jedoch wurden meine Bewegungen hastiger, verlangender, als Jake seine Hände über meinen Rücken gleiten ließ, bis sie schließlich auf meinem Po lagen. Er zog mich an sich, verstärkte dabei den Griff seiner Hände etwas, und ich seufzte gegen seine Lippen, als ich seine Erregung spürte.

„Dreh dich um.“, flüsterte er und seine Stimme vibrierte in meinen Knochen.

„Nein.“, protestierte ich leise und küsste ihn erneut, strich mit der Zunge über seine Unterlippe und bat so still um Einlass. Diesen gewährte er mir und während unsere Zungen ein süßes Spiel spielten, fragte ich mich träge, warum er das verlangt hatte. Er wusste schließlich, dass die Empfindungen mir in einer solchen Position zu viel wurden. Dann rutschte seine Hand zwischen uns und öffnete den obersten Knopf meiner Jeans. Nun fiel mir auf, was er damit bezwecken wollte, denn er ahnte sicher, dass ich mich völlig nackt nicht wohl fühlen würde. Mein lautes Stöhnen unterbrach den Kuss, als Jake seine Hand direkt in meinen Slip schob und mich liebkoste. Meine Beine drohten, unter mir nach zu geben und ich klammerte mich an ihn fest und drückte meinen Rücken gegen den Felsen, um mich aufrecht zu halten. Ich keuchte stark, schaffte es jedoch, ihn aufzuhalten, als er seine Finger in mich schieben wollte.

„Halt ... warte kurz …“, schnaufte ich leise und drehte mich herum, stützte die Hände auf den Stein. Ich hörte Jake leise seufzen und schauderte, als er seine Hände über meinen Rücken schob, meine Haut sanft streichelte, bis er wieder an meinem Hosenbund angelangte und nach vorn um mich herum griff.

„Ich kann nicht mehr warten, Ness.“, flüsterte er heiser und ich biss die Zähne zusammen, um nicht noch einmal aufzustöhnen, denn das Verlangen nach ihm brachte mich um den Verstand.

„Ich auch nicht.“, wimmerte ich und stöhnte leise, als Jake seine Hände wieder in mein Höschen schob. Ich zischte und schob ihm meine Hüften entgegen, als er seine Finger vorsichtig in mich schob. Meine Beine zitterten und ich fürchtete, sie würden mich nicht mehr lang halten, als ich auch schon zusammen sackte. Dabei schrie ich leise auf, denn ich rutschte dabei von Jakes Fingern.

„Alles okay?“, fragte er sofort besorgt, doch ich nickte.

„Ja.“, bestätigte ich flüsternd und richtete mich wieder auf, doch Jake war hinter mir und hielt mich unten.

„Bleiben wir doch so, dann tust du dir nicht noch weh.“, murmelte er, das Amüsement in seiner Stimme war unverkennbar. Ich lächelte leicht und stützte mich wieder auf dem Felsen ab, als seine Hände sich um den Bund meiner Hose legten und mir diese kurz darauf über den Po streiften.

„Sag mir, wenn etwas nicht in Ordnung ist, ok?“, erkundigte er sich sanft und küsste meinen Nacken, was mich schaudern ließ.

„Ja.“, seufzte ich heiser und schloss meine Augen, als er mir nun auch noch das Höschen herunter zog. Kurz darauf spürte ich seine Hitze an meiner Mitte und in meinem Magen zog sich bereits eine weitere Welle der Lust zusammen. Ich keuchte auf und zitterte am ganzen Körper, als er meinen Rücken und meine Hüften sanft streichelte, während er sich langsam in mich schob. Er hielt inne, da ich mich anspannte, mein Rücken sich aufbäumte, denn die Empfindungen, die unsere Vereinigung auslösten, waren kaum noch zu ertragen. Seine Hände strichen weiter über meinen Rücken, bevor er mit einem langsamen Stoß ganz in mich eindrang. Wieder hielt er still, doch ich hatte mich kaum noch unter Kontrolle. Meine Finger gruben sich in die Felsen, dass kleine Stückchen abbrachen und auf den Boden fielen.

„Oh Gott … Oh Gott …!“, wimmerte ich verzweifelt, als sich die Lust in mir immer weiter steigerte und sich schon jetzt ein Höhepunkt ankündigte. Jake knurrte leise und seine Hände hielten meine Hüften in festem Griff, bevor er sich stöhnen über mich beugte.

Biss - die nächste GenerationWo Geschichten leben. Entdecke jetzt