02. Juni
Abgeblitzt!
Newsticker mit Charleen Harrison
Gestern wollte ich Ida Karlson (29) für ein Interview gewinnen, um endlich Licht ins Dunkel zu bringen. Leider hat sie mich eiskalt abblitzen lassen! Da stellt sich mir die Frage: Ist sie sich zu schade dafür mit mir zu sprechen oder hat sie etwas zu verbergen?
Eines kann ich euch sagen – bei dieser Unverfrorenheit muss die Dame ganz schön viel auf sich halten!
Ich gebe noch nicht auf! Ich weiß, euch brennt es genauso unter den Fingernägeln wie mir.
Uff...Ein schöner Start in den Freitagmorgen!
Ich schließe das Browserfenster und trage meinen Laptop vom Küchentresen zu meiner Couch. Es ist gerade 8:37am, das heißt mein heutiger Arbeitstag ist so früh zu Ende, wie er begonnen hat. Es erklingt ein Ping und ein kurzer Vorschautext taucht auf meinem Bildschirm auf, den ich anklicke. Eine Mail öffnet sich.
Verehrte Ms. Karlson,
dieser E-Mail habe ich einen ersten Entwurf für das presserechtliche Informationsschreiben angefügt. Die Preisgabe Ihres Namens ist meiner Meinung nach nicht mit einem berechtigten Interesse der Öffentlichkeit zu begründen, da kein zentrales Interesse an einer vollständigen Berichterstattung, wie es bei Politaffären oder schweren Straftaten der Fall wäre, gegeben ist.
Susan Miller hat sich der Kontaktaufnahme durch Journalisten angenommen. Sollten Sie erneut unaufgefordert von der Presse aufgesucht werden, seien Sie so freundlich und verweisen an Mrs. Miller.
Konzentriert lese ich auch die restlichen Zeilen der langen E-Mail und den Anhang. Den letzten Satz lasse ich mir mehrmals auf der Zunge zergehen.
Gegen Frau Vanessa van Dien habe ich bereits wegen der Verletzung des Rechts auf Anonymität eine Klage angestrengt.
Mit besten Grüßen,
Paul Walsh
Rechtsanwaltskanzlei Walsh & Söhne
Ich fotografiere die Mail ab und leite sie an Henry weiter.
07. Juni
"Schau dir diesen Blödsinn mal an!"
Clara
"Lustig, ich habe noch nie von Julian Ford gehört..."
Marleen
Ich klicke den Link an, den Clara geteilt hat -
(W)Er ist es?!
Newssticker von Charleen Harrison & James Sullivan
Ihr Lieben! Ich hatte heute unseren Promi- und Adelsexperten James Sullivan in der Redaktion zu Besuch und er teilte heiße News mit mir. James konnte einige Namen von Prominenten in Erfahrung bringen, auf deren Gehaltsliste Elias Hartman steht. Bekannt ist ja schon seit Längerem, dass Hartman die Hunde von unserem allseits geliebten Schnuckelchen Henry Cavill (40) ausführt. James enthüllte mir gegenüber aber gerade, dass das Laufstegmodel Ruby Firelli (25), das junge Schauspieltalent Julian Ford, der Starfotograf Samuel H. Byrne (62) und der Politikersohn Thomas Morton (34) ebenfalls zu Elias Hartmans erlesenem Kundenkreis gehören.
James hat die Promis mal genau unter die Lupe genommen und ist zu dem Schluss gekommen, dass als geheimnisvoller Liebhaber von Ida Karlson (29) nur Julian Ford in Frage kommen kann. Der 23-jährige Schauspieler hat sich vor etwas mehr als einem halben Jahr von seiner damals 31-jährigen Freundin Hannah Rushmount (s. Foto weiter unten), die die Chefredakteurin des bekannten Modemagazins Myself ist, getrennt. Julian Ford hat ein ganz klares Beuteschema, in das die deutsche Unternehmensberaterin eindeutig passt.
Ich habe mich direkt an Fords Management gewandt und erwarte bald eine Antwort. Ich halte Euch auf dem Laufenden.
08. JuniBitter - und so heiß!
Newsticker mit Charleen Harrison
Na, das scheint ja zu schmecken!
Ida Karlson wurde heute früh mit einer ihrer Angestellten in bester Kaffeelaune auf der High Street gesichtet.Eines muss man ihr definitiv lassen - sie hat Stil! Schaut euch bitte diese Kombination aus dem schwarzen Vintage-Faltenrock, der schwarzen Weste mit Rückenverschluss (!) und der weißen Volantbluse an.
Leider ist sie trotz weiterer Anfragen immer noch nicht dazu bereit mit uns zu reden. Dabei würde mich so interessieren, wo sie diese Weste gekauft hat?!...
Oh, hallo, Mr. Ford!
Newsticker mit Charleen Harrison
Na, wer fährt denn da zufällig am Standort von Corporate Contentment vorbei?
Richtig, es ist das junge Talent Julian Ford. Ob er sich wohl zu einem heimlichen Tête-à-Tête hinaus nach Oxford gewagt hat?
DU LIEST GERADE
HENRY | .•° Eine Henry Cavill Fanfic °•.
FanfictionIda Karlson ist beruflich in Oxford. Der Auftrag soll innerhalb weniger Wochen abgewickelt sein. Doch es kommt anders - ihr Aufenthalt wird verlängert und alles verändert sich, als sie eine kleine Notiz zugesteckt bekommt. Sie verliert sich in eine...