2.2 Sweet like Sugar

1.8K 109 63
                                    

Taehyung POV

Oh Gott. Wieso war er so nah? Und...er hatte keine Brille auf. Er sah so...unglaublich heiß aus. Ohne nachzudenken streckte ich die Hand aus und legte sie an Jins Wange, fuhr vorsichtig darüber. Er ließ es kurz geschehen doch dann schüttelte er kurz den Kopf und griff nach seiner Brille.

„Es ist spät. Also früh. Ähm...Du musst gehen."

Schnell erhob ich mich und drehte mich um, versuchte meine Gedanken zu ordnen. Wieso war er so heiß? Er war das genaue Gegenteil von dem, was er in der Schule war.

Natürlich wollte er, dass ich ging. Er hasste mich und ich hasste ihn. „Wann soll ich wieder vorbei kommen?" fragte ich und Jin starrte mich nur an. Oder sah er durch mich hindurch? Vorsichtig wedelte ich mit der Hand vor seinen Augen rum. Keine Reaktion. Ich ging ganz dicht vor ihn, sein Blick fixierte mich und er packte meine Handgelenke. Ich erschrak total und schneller als ich gucken konnte hatte er mich herumgewirbelt und mich auf sein Bett gedrückt.

Nervös versuchte ich einen Punkt zu finden den ich beobachten konnte. Mein Kopf wurde heiß und ich wusste ich war rot geworden. Wieso musste das jetzt passieren?

„Jin..." sagte ich vorsichtig doch er hielt mir den Mund zu und kniete sich über mich. „Du hast noch nie jemanden geküsst, oder?" fragte er gerade heraus und ich hielt die Luft an. „Wie kommst du darauf, Wichser?" warf ich ihm entgegen und kurz wusste Jin nicht was er sagen sollte. „Du siehst so aus. Das geht mir seit vorhin nicht aus dem Kopf." „Wieso nicht? Das hat nichts mit dir zu tun. Lass mich los, ich dachte ich soll gehen!" fauchte ich und begann, mich zu wehren. Ich wollte meine Arme befreien aber Jin war so viel Stärker als ich ihn eingeschätzt hatte.

„Stimmt. Aber willst du in deinem Alter nicht wissen wie es ist, jemanden zu küssen?" „Bitte was? In meinem Alter? Na hör mal, ich bin neunzehn!" Wollte Jin mich verarschen? Wieso musste er darüber reden? War das wirklich nötig?

„Sag ich ja." „Dann mach ich es eben mit Jimin." meinte ich gelangweilt und blickte zur Seite. Die Wand war interessant. „Mit dieser Schlampe? So was sollte man mit jemandem tun den man mag."

„Da kann ich lange warten..." sagte ich mehr zu mir als zu Jin und er runzelte die Stirn. Ich konnte ihm ja schlecht sagen, dass ich ihn echt attraktiv fand und nichts dagegen hatte ihn zu küssen. Moment. WAS hatte ich da gerade gedacht? Taehyung, dieser Streber ist NICHT attraktiv!

„Egal. Du solltest jetzt gehen." murmelte Jin und zog mich runter zur Haustür. Er stand da und wartete, dass ich ging.

Wollte er mich so dringend loswerden?

„Dann bis...bis wann?" „Komm morgen wann du willst." Damit schenkte er mir noch ein Lächeln und wir tauschten noch einen Blick aus, bevor ich sein Haus verließ. Irgendwas überkam mich und ich drehte mich nochmal um. Jin stand noch in der Tür, seine Augen weiteten sich als er sah, dass ich zurück kam. „Hast du was vergessen?" wollte er wissen und ich verneinte. Ich legte meine Hand an seinen Nacken und zog seinen Kopf ganz dicht zu mir, sodass sich unsere Lippen fast berührten. Mir wurde heiß und alles in mir begann seltsam zu kribbeln.

Jin bekam eine Gänsehaut, was mich grinsen ließ.

„Bringst du mir alles bei, was ich über Sexualkunde wissen muss, Streber?" raunte ich mit meiner dunkelsten Stimme in Jins Ohr und ich spürte seinen Atem auf meiner Haut, hörte ihn ganz leise keuchen. Wenn er nicht in seinem Haus war hatte ich immer noch Macht über ihn. Und das gefiel mir. Das machte mich sicherer.

Jin packte mein Handgelenk fest und presste mich gegen den Türrahmen, senkte seinen Kopf zu meiner Wange, zu meinem Ohr und ich fühlte wie er lächelte. „Wir fangen gleich nächstes Mal an, also solltest du lieber vorbereitet sein, HONEY." Das letzte Wort hatte er genervt und sehr betont gesagt und verständnislos sah ich ihm in diese dunklen, fast schwarzen Augen. Sie hatten irgendwie ein Funkeln in sich, das mich faszinierte.

Talk with your HipsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt