Jin POV
Weil Taehyung in diesem Moment extrem süß aussah beschloss ich ihm zu helfen. Ich ging zu meinem Bett und hob die Matratze an. Taehyung stand ungläubig neben mir. „Wieso liegt mein Handy auf dem Lattenrost?" fragte er mich, nahm sein Handy in die Hand und ich legte die Matratze wieder ab.
„Du wolltest das klingeln nicht hören. Jimin hat dich die ganze Zeit angerufen und du warst der Meinung dass es nicht reicht das Ding nur auf stumm zu stellen. Da ich absolut kein Problem damit hatte mit dir alleine zu sein hab ich dir einfach dabei zugeguckt." meinte ich, die Schultern hebend.
„Sonst noch was?" „Guck dir die Videos an. Nein, warte. Wir gucken uns das auf dem Fernseher an."
Das würde lustig werden.
Nachdem wir das alles so weit hatten, dass wir es uns ansehen konnten, drückte Taehyung auf Play und ich zog ihn zwischen meine Beine. Er entspannte sich null.
'Also das...das is Schin. Un ers mein Freund.' lallte Taehyung in die Kamera,tatschte dabei mein Gesicht an. Ungläubig und still sah mein Freund sich das Video an, auf welchem er nicht nur gefühlte tausend mal sagte dass ich sein Freund war. Er zog sich außerdem aus, filmte uns beim rummachen, und lief einfach so durchs Haus, sehr betrunken wohl gemerkt.
Taehyung in meinen Armen ließ sich gegen mich sinken und sah sich das Video still an, schwieg auch als es zu Ende ging.
Keiner von uns beiden sagte was.
„Jin das...sollten wir vernichten." meinte er leise, ich lachte darüber. „Kannst du gerne tun, du hast es mir nämlich gestern Abend noch geschickt." hielt ich mein Handy hoch und Taehyung drehte sich, hockte sich auf meinen Schoß.
„Sag mir bitte dass das jetzt alles war. Mehr vertrage ich nicht." „Dann hast du ja Glück." lächelte ich, drückte Taehyung kurz meine Lippen auf.
Hoseok POV
Ich beobachtete Yoongi dabei wie er sich anzog. Mussten wir uns heute wirklich schon wieder trennen? Ich wollte nicht von Yoongi weg, aber zu uns konnte er vielleicht auch nicht wieder.
Ich musste meine Mutter noch mal fragen. Es würde nur so lange sein bis Yoongis Mutter eine Wohnung finden würde.
Mich auf dem Bett hin und her rollend sah ich Yoongi dabei zu wie er in seine Hose schlüpfte, dabei fast hinfiel. Meinen Kopf legte ich auf der Decke ab, beachtete die kühle Luft die sich um meine Schultern legte nicht.
Yoongis Haare waren durcheinander. Noch von voriger Nacht. Wir hatten nicht miteinander geschlafen. Wir hatten uns nur geküsst, wild und leidenschaftlich, hatten den Körper des anderen verwöhnt und waren irgendwann Arm in Arm eingeschlafen. Beziehungsweise Yoongi war in meinen Armen eingeschlafen und ich hatte ihn noch einige Zeit einfach angesehen.
„Yoongi wieso ziehst du dich schon an?" fragte ich, war traurig dass wir nicht mehr Zeit zusammen hatten.
„Falls unsere Mütter nachher kommen. Man kann ja nie wissen wann die hier auftauchen. Kann ich...mich gleich wieder zu dir legen?" Er hielt inne und sah mich an. Dann kam er auf mich zu, legte sich auf meinen Rücken und küsste meine Schulter. Das jagte mir einen kalten Schauer über den Rücken.
„Yoongi, ich will dir ins Gesicht gucken."
sagte ich, sofort rollte er sich von mir runter und ich hob die Decke damit er neben mir Platz finden konnte. Er kuschelte sich an meine Brust und ich küsste seine Stirn.
„Was hältst du davon wenn wir meine Mutter noch mal fragen ob du wieder bei mir wohnen kannst? Nur so lange bis deine Mutter eine Wohnung gefunden hat. Ich hab mich so an deine Nähe gewöhnt."
DU LIEST GERADE
Talk with your Hips
FanfictionKim Taehyung. Der Mensch den Jin am meisten hasste musste mit ihm ein Schulprojekt machen. Doch nicht nur für Jin kommt alles anders als geplant, sondern auch für seinen besten Freund Yoongi. Beide haben nicht gerade den Jackpot mit ihren Projektpar...