Jin POV
Als es klingelte war ich ganz schnell an der Tür. Ich öffnete sie und was ich sah verschlug mir die Sprache. Taehyung stand dort, an den Türrahmen gelehnt. Seine Haare waren wild durcheinander, auf der Nase hatte er eine Nerdbrille. Und seine Klamotten machten mich fertig.
Er hatte ein Hemd an und eine Krawatte. Das Hemd war weiß. Darunter zeichnete sich etwas ab das ich nicht deuten konnte. Taehyungs Hose. Verdammt. Diese enge Hose. Sie war mehr als nur eng. Sie zeigte praktisch alles. ALLES. Es war diese zerrissene Lederhose die er so gerne trug.
In der Hand hatte er einen Stock oder sowas. Er hob den Kopf und sah mir eindringlich in die Augen, ich war wie gelähmt. In meinem Hals bildete sich ein Kloß und meine Hände wurden schwitzig. Und in mir machte sich eine gewisse Anspannung breit.
„Nachhilfestunde. Biologie würde ich sagen." raunte Taehyung dunkel, griff an den Kragen meines Pullis und drückte mir verlangend seine Lippen auf. Er schob mich in das Haus, schloss die Tür und presste mich daran, ließ seine freie Hand über meinen Oberschenkel gleiten, kam meinem Glied sehr nahe aber berührte es nicht.
„Willst du deinem Nachhilfelehrer nichts zum trinken anbieten?" flüsterte er an meinen Hals und leckte darüber. „Natürlich will ich das. Komm." Ich griff sein Handgelenk doch er befreite sich aus meinem Griff. Verwirrt sah ich ihn an. Was war los mit ihm?
„Lehrer anfassen? Ich glaub nicht."
Er lief mir voraus und hockte sich auf den Küchentisch, legte den Stock ab. Das erleichterte mich irgendwie.
„Wasser?" fragte ich und Taehyung nickte. Ich gab ihm was er wollte und setzte mich zwischen seine Beine auf einen Stuhl, beobachtete ihn genau. Er führte das Glas an seine Lippen, sah mir in die Augen. Dieser Blick war wahnsinnig intensiv. Schneller als ich gucken konnte rann Taehyung etwas Wasser am Kinn entlang und auf sein Hemd. Es wurde durchsichtig und er sah an sich hinab. Ich schluckte einmal. Das Hemd wurde immer nasser und ich erkannte langsam, was er drunter hatte. Ein verdammt enges Muskelshirt. Es war so eng es könnte eine zweite Haut sein.
„So ein Missgeschick aber auch...Zieh mich aus. So kann ich ja nicht rum laufen." zwinkerte Taehyung, beugte sich nach vorn und führte meine Hände zu seinem Hemd. Gierig öffnete ich einen Knopf nach dem anderen. Fahrig glitten meine Fingerspitzen über seine Brust und ich streifte ihm das Hemd von den Schultern.
Zufrieden grinste er mich an und legte seine Beine auf meinen Schulten ab. Irgendwie wurde ich rot. Taehyung war so...heiß. So verdammt heiß. Ich wurde ganz hibbelig. „Da das schon deine zweite Biologiestunde bei mir ist...können wir ja gleich mit den fortgeschrittenen Sachen anfangen." Ich konnte nur noch nicken. Taehyung hatte mich mehr als nur unter Kontrolle. Er spielte mit mir. Und ich ließ es zu, weil es das heißeste Spiel war, bei dem ich je mitgemacht hatte.
Fordernd ließ er seine Zunge über meine Lippen gleiten und ich öffnete meinen Mund, kam seiner Zunge entgegen und saugte an ihr, was ihn die Augen schließen ließ.
Doch das ging nicht lange, dann löste er sich von mir.
Taehyung POV
Obwohl das alles sehr peinlich war machte es mich an. Es gefiel mir diese gewisse Macht über Jin zu haben.
Ich griff nach dem Stock und legte diesen dann an Jins Kinn. Erwartend sah er mich an. „Warst du ein guter Junge?" fragte ich und leckte mir über die Lippen, stand auf und ging um ihn rum, ließ meine Hände unter seinen Pulli gleiten und spürte seine erhitzte Haut. „Ich glaube nicht." brachte Jin stockend heraus, als ich eine seiner Brustwarzen zwischen Daumen und Zeigefinger nahm, sie zwirbelte und gleichzeitig an seinem Ohr knabberte.
DU LIEST GERADE
Talk with your Hips
FanfictionKim Taehyung. Der Mensch den Jin am meisten hasste musste mit ihm ein Schulprojekt machen. Doch nicht nur für Jin kommt alles anders als geplant, sondern auch für seinen besten Freund Yoongi. Beide haben nicht gerade den Jackpot mit ihren Projektpar...