5.1 Kick It In The Basket

1.5K 97 11
                                    

Jin POV

„Hey, Suga, hast du heute Zeit?" fragte ich doch Yoongi blickte mich nur kurz an. „Geht nicht, ich muss heute schnell weg, hab noch was vor." sagte er schnell, bevor er seine Sachen packte und schnell das Gebäude verließ. Auch wenn ich mich fragte was so wichtig war machte ich mir nicht sonderlich viele Gedanken darüber. Wenn die Zeit gekommen war würde er es mir schon erzählen.

Etwas ganz anderes schwirrte in meinen Gedanken. Heute war Dienstag, ich hatte frei. Und ich hatte nichts zu tun, weil Taehyung und ich uns für heute nicht verabredet hatten.

Ich wollte ihn auch gar nicht sehen, aber ich wollte ihn küssen. Seine weichen Lippen auf meinen spüren, seinen erhitzten Körper unter mir...

Stopp. Das ging schon wieder in die falsche Richtung. Denn das war das ganze zwischen ihm und mir: Falsch. Wie hatte das letztes Mal passieren können? Nachdem wir uns eine ganze Weile nur so geküsst hatten war er gegangen und ich hatte ihn noch einmal zurückgerufen, um ihm einen kurzen Kuss auf die Wange zu drücken und diese zu streicheln, bevor ich noch durch seine Haare gefahren war und ihm einen weiteren Kuss aufgedrückt hatte.

Ich wusste nicht was mit mir los war und das machte mich fertig. Ich wusste immer was in mir vorging, nur bei Taehyung wusste ich es nicht mehr. Ich fand ihn abstoßend und gleichzeitig anziehend.

Ein Vibrieren an meinem Oberschenkel riss mich aus meinen Gedanken. Ich fischte mein Handy heraus und sah zwei Nachrichten. Die ein war von Minhyun, die andere von Suga. Zuerst öffnete ich Sugas.

'Hey, tut mir leid wegen heute. Irgendwann erklär ichs dir.'

Ich legte den Kopf schief während ich aus dem großen Haus lief, welches übrigens echt kurz vorm einstürzen war. Was wollte Suga mir damit schon wieder sagen? Er heckte was aus.

'Hast du heute Zeit? Wir haben lange nichts gemacht. Sechzehn Uhr vor dem Cafe?'

Minhyuns Nachricht brachte mich zum Lächeln.

So schnell ich konnte machte ich mich auf den Weg zu dem Cafe, zu dem Minhyun und ich immer gingen und kam gerade noch rechtzeitig.

„Und das ist dein Problem? Das Referat?" hakte Minhyun nach und führe die weiße, kleine Tasse an seine Lippen. „Nein, das Problem ist dass ich es mit Taehyung halten muss, der echt heiß aussieht aber den ich über alles hasse und der mich küsst und den ich küsse obwohl wir das nicht tun sollten!" zischte ich und kam mir albern dabei vor, Minhyun alles zu erzählen. „Aber dann muss da doch was zwischen euch sein? So sehr hassen könnt ihr euch dann doch gar nicht, oder?"

Minhyuns Blick war sanft und ruhig, wie immer. Konnte diesen Typen überhaupt etwas aus der Ruhe bringen?

„Wir hassen uns bis aufs Blut." sagte ich kurz angebunden und trank einen Schluck von meinem Kaffee.

Doch was er gesagt hatte ließ mich nachdenken. Taehyung und ich hassten uns in der Schule. Er wollte mich schlagen, ich wollte ihn loswerden. Doch sobald alle anderen weg waren hatten wir eine Anziehungskraft aufeinander, der wir nicht widerstehen konnten. Und Taehyung ließ seine Maske fallen, er war total schüchtern und das alles. Und ich bekam mein Selbstbewusstsein wieder. Denn das ging mir in der Schule meistens flöten; zumindest tat ich so als ob.

Aishh, das machte mich fertig. „Und du bist sicher dass du ihn nicht ausstehen kannst?" grinste Minhyun mich an und trank einen weiteren Schluck Tee. Überhaupt trank er immer nur Tee. Wie konnte er Barkeeper werden?

„Was?" „Du hast mich schon verstanden." Minhyun drehte die Tasse in seinen Händen bevor er mir tief in die Augen sah. „Jetzt wirst du mir vielleicht nicht glauben. Aber warte noch etwas und du wirst mir recht geben. Da läuft was zwischen euch. Was sexuelles." Bei dem Wort 'sexuelles' hob er die Augenbrauen.

Ich lächelte das einfach weg und sah aus dem Fenster. Das konnte nicht sein. Nie im Leben würde zwischen Taehyung und mir so eine Bindung entstehen

Taehyung POV

Nie im Leben würde zwischen Jin und mir so eine Bindung entstehen. Ich war nicht ganz dumm und wusste, dass da was ablief, was ihm und mir ganz und gar nicht gefallen würde. Wütend ließ ich mich gegen mein Bett sinken und biss ein großes Stück von der Tafel Schokolade ab. Sie lag fast quer in meinem Mund sodass ich mich verschluckte und mir auf die Brust klopfte um atmen zu können. „Schatz? Alles okay?" „Ja, Mama!" schrie ich hilflos und versuchte zu kauen. Verdammt, musste das ausgerechnet jetzt passieren? Ich wollte sauer sein und nicht an Schokolade ersticken.

„Taehyung, du hast Besuch." hörte ich meine Mutter noch an der Tür, bevor diese auch schon aufging und Jimin in der Tür stand.

„Was machst du da, Taehyung?" Dümmlich sah ich ihn an. „Wonach fietf denn auf?" nuschelte ich und hustete. „Ersticken?" „Gantf genau." hustete ich erneut und dachte ich würde gleich sterben, als die Schokolade endlich brach. Erleichtert atmete ich aus.

„Was willst du hier?" „Mit vollem und spricht man nicht." Jimin grinste und sah auf den Boden als er sich neben mich hockte. „Sagt die Schlampe." Ich verdrehte die Augen und biss wieder von der Schokolade ab. „Was ist los?" fragte Jimin und nahm mir das süße Zeug aus der Hand. „Ich hab Hunger." „Ja klar. Liegts daran dass du mit diese Streber das Referat machen musst?" Ich nickte. „Es macht mich sauer. Ich kann nicht mit ihm in einem Raum sein. Aber sag mal..." meinte ich und legte eine Hand auf Jimins Oberschenkel, klopfte leicht darauf, „Wie läufts mit Jungkook?" „Frag nicht. Er nimmt nicht mal meine Anrufe an und in der Schule weicht er mir dezent aus. Ich hab keine Ahnung woran das liegt."

Jimin mochte Jungkook. Aber wenn ich ehrlich war, konnte ich das nicht ganz glauben und es war mir total suspekt. Jimin war die größte Schlampe die ich kannte und wahrscheinlich ging das der ganzen Schule so – auch Jungkook. Überhaupt, dass Jimin Gefühle hatte war mir neu.

„Vielleicht liegt es daran dass du alles fickst was kreucht und fleucht." meinte ich beiläufig und Jimins Blick verankerte sich in meinem. „Meinst du?"

War das eine ernsthafte Frage? Manchmal fragte ich mich ob er geistig behindert war. Oder war er einfach nur dumm? Ich hoffte letzteres. Ich hatte nichts gegen Behinderte. Aber Jimin war schon ohne schwerwiegende geistige Probleme gruselig.


Talk with your HipsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt