29.2 Crazy 4 U

830 55 13
                                    

Jin POV

Ich konnte nicht anders. Ich wusste dass Taehyung das sehr peinlich war aber ich musste es jetzt einfach sagen. Sanft zog ich ihn auf meinen Schoß und Suga stand auf, stellte sich zu Hoseok.

„Jin. Ich wusste ja bescheid aber DAS." Suga zeigte auf Taehyung der sich nun seitlich auf meinem Schoß befand und mit meiner Hand spielte.

„Taehyung, das ist echt krass. Du bist immer so ein blöder Wichser und bei Jin bist du voll das eingeschüchterte Kätzchen. Hat er dich so richtig ran genommen? Du bist ganz zahm geworden."

Hoseok war so ein Vollidiot. Ich sah Taehyung an , dieser war total rot angelaufen. Er stand auf, fuhr sich durch die Haare und war auf einmal gar nicht mehr schüchtern, sondern total sexy. Wie machte er das?

„Ja, er hat mich ran genommen. Richtig hart und er hat mich ganz laut zum Stöhnen gebracht indem er seinen steifen Schwanz immer wieder in meinen Arsch geschoben hat. Gott Hoseok du bist so ein ...Ja was auch immer!" zischte er und Yoongi hatte sich irgendwie hinter Hoseok versteckt.

Das war schon irgendwie ziemlich krass. Mit Abstand die merkwürdigste Situation in meinem ganzen Leben.

„Ja ähm...wir sind eigentlich nicht wegen deinem Sexleben hier. Was ist jetzt mit Yoongi?" fragte Hoseok, Yoongi hockte sich neben mich auf die Couch. Ich bedeutete Taehyung sich zu Suga zu setzen und dann ging ich mit Hoseok in die Küche.

„Also...hast du meinen besten Freund entjungfert?" fragte er auch gleich und ich verdrehte die Augen. „Ich dachte wir reden nicht darüber?" Wir schwiegen beide, ich lehnte mich an die Theke. „Pass nur gut auf ihn auf, ich weiß wie er drauf ist wenn er traurig ist." „Und pass DU mir auf MEINEN besten Freund auf." „Deswegen bin ich hier. Ich liebe Yoongi, auch wenn du das nicht hören willst. Und ich mach mir sorgen. Hast du dir seine Wange angesehen? Er will nicht mehr nach Hause. Und bei mir kann er nur für fünf Tage wohnen. Mehr geht einfach nicht, auch wenn ich mir wünsche dass es anders wäre."

Ich musste das sacken lassen. Suga wollte nicht mehr nach Hause, das war nichts neues für mich. Natürlich war mir auch sein Gesicht aufgefallen. Es war gut dass er bei Hoseok war, das musste ich mir eingestehen.

Aber wenn Suga noch bei mir wohnen würde, dann wäre ich nicht mit Taehyung alleine. Andererseits konnte ich meinen besten Freund nicht im Stich lassen.

„Er kann hier wohnen. Aber sag mal...was macht Taehyung wenn er wirklich traurig ist?"

Hoseok lachte kurz, warf einen Blick ins Wohnzimmer, wohl um zu sehen ob einer der beiden anderen uns zuhörte.Dann beugte er sich nach vorne.

„Er hat sich mal zwei Wochen in seinem Zimmer eingeschlossen, geheult wie ein Mädchen und Schokolade gefressen. GEFRESSEN. Er hat das Zeug Tafelweise in sich rein geschoben. Und er sah echt scheiße aus."

„Woher weißt du das wenn er sich eingeschlossen hat?" Hoseoks Blick sollte mir wohl sagen: Du bist so blöd, Jin.

„Er hat mich mit eingeschlossen." „Oh." Das konnte ich mir nicht vorstellen. Ich wusste Taehyung war süchtig nach Schokolade, aber DAS...Ich würde ihn nie unglücklich machen. Zumindest hoffte ich das.

„Schlampe!" schrie Yoongi auf einmal und Hoseok und ich gingen schnell ins Wohnzimmer. Dort fanden wir etwas vor, das nicht ganz das war, das ich mir vorgestellt hatte.

Yoongi lag unter Taehyung, welcher versuchte ihn ab zu knutschen. Und das passte mir nicht. „Komm schon, du bist so süß!" „Nein! Heb dir das für Jin auf!" Taehyung hielt inne, sie hatten uns noch nicht bemerkt. „Hmm...Hast recht, aber ich will dich knuddeln wieso siehst du so süß aus? Ich will auch!" schmollte Taehyung und Yoongi lachte. „Ich bin nicht süß. Das ist eine Beleidigung. Kein Junge möchte süß genannt werden." „Aber du bist es! Wenn ich so knuffig wäre wie du dann würde Jin mich vielleicht mehr beachten wenn du da bist."

Talk with your HipsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt