Hoseok POV
Ich wurde nervös. Yoongi würde in weniger als zehn Minuten hier sein. Er wusste nicht dass Jin und Taehyung nicht da waren. Und ich hoffte er würde nicht sauer sein.
Immer wieder sah ich auf mein Handy.
Die Zeit verging schleppend langsam. Natürlich wollte ich Yoongi nicht gleich anfallen wenn er hier war, ich würde es ganz langsam angehen. Aber trotzdem war ich nervös. Würde es heute endlich so weit sein?
Das Klingeln riss mich aus de Gedanken. Ich wischte meine leicht feuchten Hände an meiner Hose ab und ging um die Tür zu öffnen.
Yoongi stand vor mir, sah mich dann verwirrt an, bevor er ganz leicht lächelte und mir einen Kuss auf die Wange drückte. „Komm rein." sagte ich, zog ihn an seinem Schal hinter mir her. „Wo ist Jin?" fragte er, zog sich die Schuhe aus. Ich drehte mich von Yoongi weg. Holte tief Luft.
„Der ist nicht da." Yoongi zog sich die Jacke von den Schultern, wobei kurz sein Pullover verrutschte, so sein linkes Schlüsselbein fast vollständig preisgab.
Hoseok, das schaffst du.
„Wie...nicht da?" „Er hat uns das Haus gegeben. Für ein...zwei Tage..." Ich drehte mich wieder zu Yoongi und nahm seine Hände in meine.
„Min Yoongi, egal wie das hier endet, ich hoffe du weißt dass ich dich zu nichts zwingen werde und dass ich dich liebe." Yoongi wurde extrem rot im Gesicht, nickte stumm und folgte mir ins Wohnzimmer. Ich hatte es uns schon etwas gemütlich gemacht, einige Kissen und Decken zusammengesucht und nun hockte ich mich auf die Couch, spreizte die Beine und sofort krabbelte mein Freund zwischen meine Beine, lehnte sich an mir an.
Er schaltete den Fernseher ein und kuschelte sich an meine Brust. Sein Atem ging ruhig und er begann mit meinen Händen zu spielen.
Seine kalten Finger schmiegten sich an meine und ich legte den Kopf auf seiner Schulter ab, schob eine meiner Hände unter den dünnen Pullover. „Wieso ist dein Körper so kalt?" fragte ich. Yoongi rutschte ein Stück von mir ab und sah mich schuldbewusst an. „So war das nicht gemeint."
Ich legte meine Hände an seinen Bauch, er hob und senkte sich ganz leicht, und meine Hände wärmten die kalte Haut.
Ich schluckte einmal.
Yoongis Pullover verrutschte schon wieder, der Ausschnitt glitt auf seiner Haut weiter nach unten als er sich die Ärmel über die Hände zog. Seine Augen waren ganz groß, dunkel.
Ich konnte mich nicht beherrschen und bis Yoongi ans Schlüsselbein. Erschrocken schnappte er nach Luft, drückte mich von sich und wandte den Blick ab.
Wollte er mir nicht so nahe kommen?
Ich dachte nach und Jins Worte kamen mir wieder in den Sinn. Dass Yoongi alles vergessen könnte was wir je gemacht hatten, einfach nur weil ihm das ganze so furchtbar peinlich war. Dass er sehr schüchtern sein würde.
„Yoongi, hast du Angst?" wollte ich wissen, nahm sein Gesicht in beide Hände, streichelte seine weichen Wangen mit den Daumen. Er schenkte mir ein Nicken.
„Ich hab dir gesagt wir müssen es nicht tun. Wir können warten. Bis du bereit bist." „Ich bin bereit. Ich brauch nur...Zeit." hauchte Yoongi, das jagte mir einen Schauer den Rücken hinunter.
Er hatte mir gerade ins Gesicht gesagt dass er mit mir schlafen wollte. Dass er sein erstes Mal mit mir haben wollte.
„Lass es uns langsam angehen, Kätzchen. Wir machen nichts das du nicht willst." Wieder ein Nicken und er lehnte sich wieder an meine Brust.
DU LIEST GERADE
Talk with your Hips
FanfictionKim Taehyung. Der Mensch den Jin am meisten hasste musste mit ihm ein Schulprojekt machen. Doch nicht nur für Jin kommt alles anders als geplant, sondern auch für seinen besten Freund Yoongi. Beide haben nicht gerade den Jackpot mit ihren Projektpar...