25.1 Earthquake

744 58 22
                                    


Jin POV

Arbeiten. Nicht gerade die schönste Beschäftigung aber was tat man nicht alles für Geld.

Ich zog meine Jacke aus. Im NU'EST war es eh immer total heiß, am liebsten würde ich ohne Klamotten arbeiten.

„Ach, auch mal wieder da?" kam auch gleich Aron ins Zimmer und ich machte mich auf einen gewaltigen Anschiss bereit.

„Sorry ich hatte...einiges zu klären." log ich und Aron hob eine Augenbraue. Gerade wollte er was sagen als JR und Minhyun, die gerade zur Tür rein kamen, ihm den Mund zu hielten.

Was war hier bitte los? Hatte ich was verpasst?

„Okay...So lange ihr hier...was auch immer macht bin ich...mal arbeiten..." meinte ich, zeigte mit dem Daumen auf die Tür hinter mich, die mich direkt in den lauten, vollgestopften Saal mit schwitzenden, tanzenden Menschen führen würde.

Einige Augenblicke später fand ich mich hinter der Bar wieder und schenkte einigen Mädchen noch mehr Wodka ein.

Mal ehrlich. Welcher Mensch ging Dienstags saufen?

„Hey, gibst du mir zwei Shots? Die Vertretung für Baek ist ein bisschen nervös." Ich erschrak ganz schön, da JR ziemlich dicht an mir dran war.

„Alter-" „Schnell wenns geht wir müssen gleich in die Menge, bisschen anheizen und so."

Ich verdrehte die Augen. „Mein Gott, Baek macht es auch meistens ohne Alk." „Aber der Ersatz ist eben nicht Baek. Er ist...etwas sensibler." JR ließ seine Augenbrauen auf und ab wippen und grinste dieses diabolische Grinsen. Er plante etwas. Oder er wusste etwas das ich nicht wusste.

„Meinetwegen." Schnell gab ich ihm was er wollte und schon verschwand er.

Die Musik wurde lauter und endlich wurde es Zeit für JR zu arbeiten. Dann konnte er mich schon nicht nerven.

Natürlich mochte ich ihn, aber manchmal war er einfach zu viel.

Ich hielt ein bisschen Ausschau nach ihm als Minhyun sich zu mir gesellte und mir mit den Bestellungen half.

„Hast du den Neuzuwachs schon entdeckt?" fragte Minhyun über die extreme Lautstärke hinweg und ich schüttelte den Kopf. Was hatten sie alle mit dem Neuen? In ein paar Tagen, vielleicht auch Wochen, würde er eh wieder weg sein.

„Er ist bei JR, da." zeigte Minhyun auf JR, welcher schon dabei war sich das Shirt vom Körper zu reißen. Natürlich hatte er wie immer diese Maske auf, die nur über seine Augen ging. Und dem Neuen hatte er auch so eine aufgedrängt.

Aber ich musste sagen der konnte sich gut bewegen. Diese enge Hose...

Irgendwie kam mir der Typ bekannt vor doch ich schob das auf den Alkohol den ich durch ein paar aufdringliche Weiber schon intus hatte.

Ich versuchte mich wieder auf die Bestellungen zu konzentrieren, doch mein Blick glitt immer wieder zu diesem Typen. Er bewegte seine Hüfte sehr anzüglich, tanzte ein paar Mädchen an und gleich wurde die Tanzfläche etwas voller. JR und der Neue hatten beide recht viel zu tun.

Der Neue hatte dunkelblondes Haar, weswegen er mich an Taehyung erinnerte, aber diesen Gedanken verwarf ich gleich wieder.

Seine Hände legten sich an seine Hüfte und er zog sich das Shirt etwas hoch, bevor er es einfach aufriss.

Heiliger-

Dieser Körper. Ich betrachtete ihn ganz genau, schickte alle meine Kunden zu Minhyun, welcher mich dafür mit einem bösen Blick versah.

Talk with your HipsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt