Es tut mir so mega leid, dass jetzt solange nichts kam, aber ich kam einfach nicht dazu, vorallem da ich in wenigen Wochen meine Prüfungen habe und dann noch meine persönlichen Probleme zu bekämpfen habe!
Ich werde euch heute ein extra langes Kapitel geben, weil ich die folgende Woche auch nicht Update kann, weil wir auf Klassenfahrt sind!
Habt Spaß und seit vorsichtig! ❤
---
Hoseok POV„Yoongi!“ schrie ich, als er mir die Tür öffnete und er lachte und fiel mir um den Hals. Wir hatten uns die ganzen Tage nicht gesehen außer in der Schule und da konnten wir unsere Liebe leider nicht so ausleben. „Komm doch rein, Hoseok.“ sagte seine Mutter und dankbar nickte ich, Yoongi zerrte mich gleich hinter sich in sein Zimmer.
„Wie seh ich aus?“ Erst jetzt sah ich ihn mir an. Er hatte...verdammte Scheiße...Eine Lederhose an, schwarz, dazu ein weißes Muskelshirt. Ich hatte ihn noch nie so gesehen also war dieser Anblick total überwältigend.
„Yoongi...Das sag ich dir lieber nur ganz leise ins Ohr.“ Mit einem Finger winkte ich ihn zu mir, er kam auf mich zu und legte die Hände an meine Brust. Ich zog seinen Kopf näher, leckte über seine Ohrmuschel und er erschauderte. „Wenn deine Mutter nicht da wäre und du mir die Tür so aufgemacht hättest, dann würdest du jetzt schon nackt, schwitzend und stöhnend auf deinem Bett liegen und meinen Schwanz im Arsch haben weil ich dich jetzt echt wahnsinnig gerne durchficken würde.“ raunte ich.
Yoongi verkrampfte sich, sah mich aus seinen großen Augen an. „Was?“ fragte er schüchtern nach, blinzelte und alles in mir schaltete sich ab, außer meine Triebe. Wild schob ich Yoongi an die Zimmertür und schob ihm meine Zunge in den Mund. Erschrocken schnappte er nach Luft, wollte den Kuss lösen aber ich ließ ihn nicht. Als ich endlich seine Zunge fand und sie mit meiner umspielte fuhr mir ein angenehmer Schauer über den Rücken.
Yoongi rieb seine Hüfte an meiner, krallte sich über meine Schultern hinweg in meinen Rücken und keuchte angetan. Ich tat es ihm nach als er seine Fingernägel über meinen Rücken führte, so dunkle Striemen hinterließ.
„Yoongi!“ stöhnte ich ganz leise in den Kuss und er löste ihn, schubste mich von sich und zu seinem Bett, kniete sich über mich. „Musst du das ausgerechnet so sagen? Wenn du wüsstest wie oft ich mir das schon vorgestellt habe, dann würdest du das nicht sagen.“ meinte er atemlos, fiel über meine Lippen her und griff mit einer Hand in meine Haare.
Da mir diese Position aber nicht unbedingt gefiel – natürlich mochte ich es wenn Yoongi so über mir kniete und mich küsste, nur war ich eben lieber oben – rollte ich mich über ihn, küsste mich hinunter zu seinem Hals, seinem Schlüsselbein, schob eine Hand unter sein Shirt.
Kurz hob er die Brust an.
Gerade wollte ich ihn wieder küssen da ging die Tür auf. Wir drehten uns beide erschrocken um, seine Mutter stand dort, etwas rot im Gesicht. „Ich wollte nicht stören, aber ihr solltet los wenn ihr nicht zu spät kommen wollt.“ Damit ging sie und Yoongis Kopf sackte wieder auf die Matratze. Ich seufzte genervt, zog meine Hand unter dem Shirt hervor.
„Gerade wo ich gefallen dran gefunden hab...“ nuschelte Yoongi und überrascht sah ich ihn an, grinste dann aber und folgte ihm aus der Wohnung.Jin POV
Taehyung sah einfach nur...wollend aus. Ich hatte das sehr starke Gefühl dass er es drauf anlegte heute noch von mir gefickt zu werden. Allein schon wie er mir seinen Arsch entgegen streckte als er sich bückte um seine Klamotten vom Boden aufzuheben. In dieser Hose sollte er das echt nicht machen.
„Bist du endlich fertig?“ fragte ich und sah auf mein Handy, setzte meine Brille auf. „Seh ich so aus?“ „Tae das ist nur eine Schulparty und mich musst du ganz bestimmt nicht beeindrucken, ich nehm dich auch nackt.“ Er warf mir einen bösen Blick zu und ich hob beschwichtigend die Hände. Nach einem gefühlten Jahrtausend zog er mich endlich die Treppe runter zur Bushaltestelle und keine zwanzig Minuten später waren wir in der Schule.
Die Sporthalle war voll mit Schülern, aber jeder Gang war wie leer gefegt. In einer Ecke sah ich Hoseok, er winkte uns zu sich. Aber konnte ich echt hier zusammen mit Taehyung rum laufen?
Egal, ich ging einfach, sah dann auch Yoongi, der dicht hinter Hoseok an eine Wand gelehnt stand. „Wo hast du Tae gelassen?“ „Wieso? Er ist doch hi-“ Ich verstummte als er nicht mehr hinter mir zu sehen war, suchte ihn dann in der großen Halle.
Jimin hatte ihn abgefangen, ebenso Jungkook. Und jetzt begannen sie noch zu tanzen. Ganz toll. Ich wandte schnell den Blick ab.
Lange würde ich das nicht ertragen.
DU LIEST GERADE
Talk with your Hips
FanfictionKim Taehyung. Der Mensch den Jin am meisten hasste musste mit ihm ein Schulprojekt machen. Doch nicht nur für Jin kommt alles anders als geplant, sondern auch für seinen besten Freund Yoongi. Beide haben nicht gerade den Jackpot mit ihren Projektpar...