Suga POV
Ich wachte langsam auf, wollte mich aufrichten und spürte Schmerzen an meiner Seite. „Au!" zischte ich und ließ mich zurück auf das Kissen sinken. „Du bist schon wach?" hörte ich eine Stimme von der Zimmertür und sah Hoseok. Er stand da, nur ein Handtuch um die Hüfte, mit einem weiteren trocknete er gerade seine Haare. Einmal schluckte ich. Das war zu viel für mich. Ich wollte meine Brille zurecht rücken, bis mir auffiel dass sie nicht da war.
Genau, ich war ohne Brille raus gegangen. Ich brauchte sie auch eigentlich nicht, aber sie gab mir eben Schutz und Sicherheit.
„Schön dass du mich ansiehst." lächelte Hoseok und hockte sich neben mich auf das Bett, griff nach meiner Hand. Ein Wassertropfen glitt von seinen Haaren und landete auf meiner Haut. „Wenn du willst gehört mein ganzer Körper dir." raunte er an meine Lippen, legte eine Hand an meinen Nacken und zog mich in einen wahnsinnig fordernden, wollenden und heißen Kuss, den ich sofort erwiderte. Es fühlte sich toll an, wie seine Zunge sich an meine schmiegte. Doch plötzlich ging mir Hoseoks Satz noch einmal durch den Kopf, ich schubste ihn schnell von mir.
Meine Wangen wurden heiß und ich somit rot. Verdammte scheiße.
„Meinst du etwa...du...willst mit mir..." stammelte ich und sah auf meine Hände, versuchte Worte zu finden die das ganze weniger unangenehm für mich machten.
Hoseok hob meinen Kopf an und verankerte seinen Blick in meinem. Er drehte sich etwas, sodass er mir gegenüber saß und drückte mich sanft auf den Rücken. Ich verkroch mich unter der Decke, zog sie hoch bis zu meinen Augen.
„Ja das meine ich. Ich würde gerne mit dir schlafen. Deine Haut unter meiner spüren und..." er kam näher, zog die Decke etwas runter, sodass ich mich schutzlos fühlte, „...deine erregte Stimme hören wenn ich dich zum Stöhnen bringe."
Was sollte ich dazu sagen?
„Ich...will schon aber...es wäre fast mein erstes Mal und-" „Wie 'fast'?"
Tief sah ich Hoseok in die Augen, nahm seine Hand in meine und drehte uns, kniete über ihm. Sein Handtuch verrutschte etwas und ich musste mich ganz schön konzentrieren. Hoseok schmunzelte darüber. „Ich hätte es fast schon mal getan, aber nur fast. Ich bin unberührt. Und ich hab keine Ahnung von Sex." gestand ich. Natürlich wusste ich,wie das funktionierte, aber die Praxis war dann doch etwas anderes.
Hoseok richtete sich auf. „Also zuerst...zieht man sich aus." flüsterte er fast, schob seine Hand unter mein Shirt und zog es mir über den Kopf nachdem ich die Arme gehoben hatte. So halbnackt auf seiner Hüfte zu sitzen war jetzt doch sehr peinlich und ich versuchte mich irgendwie zu verdecken. Immerhin hatte ich nicht gerade einen Adonis Körper. Gut, ich hatte schon Muskeln. Aber eben nicht solche wie Hoseok.
„Süß dein Babyspeck." Er leckte sich über die Lippen, nahm meine Handgelenke in seine Hände und küsste mich auf die Wange. „Babyspeck? Spinnst du?" Wie konnte er sowas sagen? Das machte mich noch unsicherer. Deshalb wollte ich ihn von mir stoßen, doch stattdessen schubste er mich kräftig nach hinten und ich lag wieder unter ihm. Er öffnete meine Hose und ich war unfähig mich zu bewegen. Wollte ich das jetzt schon?
„Hoseok ich..." „Du bist noch nicht so weit. Ich weiß, das hab ich dir angesehen. Glaub mir, wenn die Zeit dafür gekommen ist merkst du das. Und dann..." Hoseok küsste meinen Hals, verteilte Schmetterlingsküsse auf meiner Brust und ich schloss die Augen, genoss es sehr wie er mich so verwöhnte. „Dann wirst du deiner Lust Platz machen müssen. Und dann werde ich über dich herfallen und dich ganz wild und leidenschaftlich durchnehmen."
Er hatte diese Worte dicht an mein Ohr geflüstert, ich legte meine Hände an seinen Rücken und kratzte probehalber darüber. Er keuchte überrascht und sah mir in die Augen. „Wenn du jetzt so weiter machst, dann haben wir beide gleich ein Problem." Beschämt sah Hoseok nach unten und ich folgte seinem Blick. Unter dem Handtuch zeichnete sich eine deutliche Beule ab.
DU LIEST GERADE
Talk with your Hips
FanfictionKim Taehyung. Der Mensch den Jin am meisten hasste musste mit ihm ein Schulprojekt machen. Doch nicht nur für Jin kommt alles anders als geplant, sondern auch für seinen besten Freund Yoongi. Beide haben nicht gerade den Jackpot mit ihren Projektpar...