Special (33. Crash Me)

525 16 1
                                    

Warum auch immer hat Wattpad das Kapitel nie veröffentlicht.  Daher were ich es jetzt tun.  Es Ist eigentlich Kapitel 33. Aber man muss es nicht im Zusammenhang mit den anderen lesen,  Weil es hauptsächlich Smut Ist. 😏

Habt viel Spas beim Lesen!!  ♡

---

Taehyung POV

„Ich werde in deine weiche Haut beißen und überall auf deinem Körper Knutschflecken hinterlassen um zu markieren dass du mir gehörst. Du wirst so viele davon haben dass du dich nicht mehr trauen wirst ins Schwimmbad zu gehen." flüsterte Jin weiter und ich seufzte genüsslich als er meine linke Brustwarze mit den Fingern umspielte, hinein kniff, mich gleichzeitig am Hals küsste bevor er dazu überging hart an diesem zu saugen, einen mehr als deutlichen Knutschfleck zu hinterlassen.

„Du wirst es noch mehr wollen als jetzt,Taehyung."

Jin erhob sich und ich sackte nach hinten, sah ihn überrascht an. „Komm schon." meinte er, begab sich nach oben. Wahrscheinlich in sein Zimmer.

Unschlüssig blieb ich liegen.

Ich wollte Jin schon spüren. Was er gesagt hatte ging natürlich nicht spurlos an mir vorbei.

Jin POV

Oh Gott. Wie Taehyung ausgesehen hatte. So willig. Bereit mir das zu geben was ich von ihm forderte. Er wollte es genau so wie ich, das hatte ich deutlich in seinen Augen gesehen.

Ich atmete tief ein als auch schon die Tür langsam aufging, Taehyung schüchtern eintrat. Wirklich schüchtern.

Um es ihm zu erleichtern beschloss ich ruhig anzufangen.

Ich hockte mich auf mein Bett, spürte den weichen Stoff, auf den ich Taehyung später drücken würde. Neben mich klopfend sah ich ihn an. Er spielte mit seinem T-Shirt, wurde rot als wir uns in die Augen sahen. Dennoch kam er zu mir, ließ sich neben mir nieder.

Den Blick nicht von ihm abwendend lehnte ich mich zu ihm, nahm sein Gesicht in beide Hände. Er erzitterte kaum bemerkbar unter meiner Berührung. Seine Augen wanderten hin und her. War er wirklich so nervös?

„Taehyung." hauchte ich an seine Lippen und er schluckte einmal bevor ich meine Lippen sanft auf seine legte, sie dagegen drückte und so eine Art Reibung erzeugte, die mich um den Verstand brachte. Taehyung ließ sich davon mitreißen, legte sogar seine Hände auf meinen Oberschenkel und krallte sich dort hinein. Diese Berührung, so leicht sie auch war, schickte einen beinahe elektrischen Stoß durch meinen Körper, durch welchen ich Taehyung auf den Rücken drückte. Seine Hände gruben sich nun in die Decke, er löste den Kuss, sah mich nach Luft schnappend an. Die Augen waren beinahe so groß wie Tennisbälle.

„Jetzt mach ich all das mit dir was ich dir gerade gesagt hab. Und noch mehr." flüsterte ich in den Raum, es klang furchtbar laut. Ich ließ mich auf Taehyung nieder und er verspannte sich. „Bist du so nervös?" „Klar wenn du mir sowas auch sagst!" maulte er und wurde rot, schlug mir auf den Oberarm.

„Keine Sorge, es wird dir gefallen, Honey. Immerhin...bin ich ja hier um dir das alles beizubringen." grinste ich, was mich wieder zu meinem eigentlichen Vorhaben brachte.

Ich setzte mich auf, zog Taehyung mit hoch. „Du solltest deinen Lehrer vielleicht fragen, was du jetzt tun sollst." „Was soll ich denn...tun?" fragte er gleich und mein Herz schlug viel zu schnell.

„Zieh mich aus." raunte ich dunkel und sofort legten sich seine Hände an mein Hemd. Er öffnete es Knopf für Knopf, aber mir entging nicht dass ihm das alles furchtbar peinlich war. Seine Hände zitterten ganz leicht.

Talk with your HipsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt