37.1 It's Time- Not Now

646 50 7
                                    

Es tut mir leid, dass am Mittwoch kein Kapitel kam, aber ich bin momentan bei meiner Schwester und habe hier nicht viel Zeit zum updaten, da ich entweder in der Schule bin, oder ich unterwegs bin. Verzeiht mir!! >-<

Ich überlege momentan ob ich diese Geschichte bei den Wattys anmelde, was meint ihr?

Ich habe diese Geschichte bereits bei einen etwas kleineren Wettbewerb angemeldet, da bin ich aber auf eure Hilfe angewiesen, es wird nach Leser und Votes ausgewertet, also Votet fleißig und lest auch fleißig, macht Werbung oder etwas andere. Eigenwerbung stinkt....*würg*


Viel Spaß :*

- - -

Yoongi POV

Und wie ich das wusste. Aber diesmal hatte ich es nicht mit Absicht gemacht. Mein Kopf war total abgeschaltet. „Du bist viel zu süß um so sexy zu sein." raunte Hoseok mir ins Ohr und mir lief ein angenehmer Schauer über den Rücken. Als ich dann auch wieder diese Lippen an meinem Hals spürte war es vorbei mit mir. Mein Kopf legte sich in den Nacken, ich versuchte Halt an Hoseoks Armen zu finden, krallte mich fest hinein.

Er küsste sich weiter hinunter, zu meiner Brust, meiner Hüfte.

Überall brannte meine Haut und ich wollte mehr. Viel mehr. „Küss mich." forderte ich angetan, griff in seine Haare und zog ihn hoch. Hoseoks Blick war total verschleiert, ich wusste ich sah nicht besser aus.

Fest nahm er mein Gesicht in beide Hände und drückte mir wieder seine Lippen auf. Es gab nichts das besser schmecken konnte als diese Lippen. Völlig wie in Trance stellte ich mich leicht auf die Zehenspitzen, versuchte mein Gleichgewicht zu halten denn das ging mir gerade durch diesen feuchten Zungenkampf ziemlich flöten. Hoseok merkte das, fuhr mit seinen Händen an meinen Po und ich sprang hoch, schlang meine Beine um seine Hüfte und wurde dann heftig gegen den Spiegel gedrückt.

Als ich meine Lippen von Hoseok löste sahen wir uns in die Augen, ich versuchte zu Atem zu kommen. „Fuck. Ich kann nicht aufhören." Schnell nickte ich, leckte mir über die Lippen und sah Hoseok aus halb geöffneten Augen an. Mein Herz war viel zu schnell.

Hoseok POV

Ich sah Yoongi in die Augen. Wir wollten es beide. „Dann hör doch nicht auf!" Es war fast ein Stöhnen das Yoongi mir da an den Kopf warf und ich würde diesem Rat folgen. Da sein Mund noch leicht offen stand ließ ich meine Zungenspitze hinein gleiten, fand seine und lockte sie hinaus. Yoongi verkrampfte sich, wurde noch roter, sogar seine Ohren bekamen etwas Farbe. Das war zum anbeißen. Süß und gleichzeitig so unglaublich sexy.

Er schloss die Augen als ich seine Zunge mit meiner umspielte und man diese ganz leisen Geräusche hören konnte, unseren Atem. Es war ihm peinlich aber es gefiel ihm. Genau wie mir. Gerade glitt eine meiner Hände zu seinem Hosenstall als es an die Tür klopfte.

„Sie sollten nicht zu zweit in eine Kabine." Ich verdrehte die Augen. Verkäufer. Die konnten einem alles versauen. So konnte ich das nicht. Ich stoppte also mein tun und ließ Yoongi wieder auf den Boden. Er räusperte sich und zog sich wieder an, etwa fünf Minuten später standen wir vor der Verkäuferin und durften uns eine Standpauke anhören. Ich musste darüber ziemlich lachen, versuchte aber mich zurück zu halten. Yoongi biss sich stark auf die Lippe um nicht die Beherrschung zu verlieren und laut los zu lachen.

Jin POV

„Das wird schon alles, Mama. Ich schaff das, ich wohn doch gleich gegenüber." „Ja ich weiß. Ich mach mir nur Sorgen ob das auch alles klappt. Wegen der Schule und all dem." Ich trat einen Schritt nach vorn und legte Taehyungs Mutter die Hand auf die Schulter. „Ich werd schon dafür sorgen dass er seinen Pflichten nachkommt. Und Nachhilfe kann ich ihm auch gleich geben." Ich warf Taehyung einen alles sagenden Blick zu und er sah peinlich berührt weg. „Ja, ich vertrau euch beiden ja auch. Aber sagt mal..."

Nein. NEIN. N.E.I.N. Das. Genau dieser Satz war die Vorstufe zu einem peinlichen Gespräch.

„Habt ihr zwei schon...Ich meine...wie nah seid ihr euch schon gekommen?"

Ganz toll. Taehyung wurde bleich, rutschte auf meinen Schoß und sah mich dann mit weit aufgerissenen Augen an. „Sehr nah." meinten wir gleichzeitig und sie grinste leicht. „Also hattet ihr-" „Wir hatten Sex. Ich hab ihren Sohn entjungfert und es war großartig." ratterte ich schnell herunter. Ich wusste nicht wieso ich gerade gesagt hatte was mir durch den Kopf gegangen war. Taehyung fuhr sich mit der Hand übers Gesicht, seine Mutter schwieg und nickte langsam. „O...kay..." machte sie langsam, erhob sich und sah dann auf uns herab. Taehyung versteckte seinen Kopf an meinem Hals. „Dafür bring ich dich nachher um." raunte er, verbiss sich an meinem Hals. „Die Sachen könnt ihr ja so nach und nach holen. Ihr habt bestimmt letztes Mal schon einiges mitgenommen, oder?"

Stumm nickte ich. Dass sie nichts dazu sagte machte sie noch sympathischer. „Ach ja noch was Mama..." Taehyung stand auf und zerrte mich herrisch mit sich hoch. Verdammt. Er war sauer auf mich. „Können wir an Weihnachten hier sein?" fragte er mit einem Hundeblick, dem ich nicht würde widerstehen können, würde Taehyung ihn bei mir benutzen. „Ich dachte das wäre klar. Aber ich bin an Weihnachten nicht da, eigentlich wollten wir doch zusammen zu deinen Großeltern." Weihnachten ohne Taehyung. Nein.

„Du willst sicher hier bleiben, oder?" Taehyung nickte schnell. „Okay. Dann bleibt ihr einfach zu zweit hier. Wir werden nicht sterben weil wir ein Weihnachten nicht zusammen sind." lächelte sie, drückte ihrem Sohn einen Kuss an die Schläfe. „So und jetzt muss ich arbeiten. Also husch." scheuchte sie uns und dann standen wir da, sahen ihr zu wie sie zur Bushaltestelle lief.

Taehyung POV

„Du blöder Wichser." zischte ich Jin zu, machte mich auf den Weg zu seinem Haus. Er folgte mir und öffnete die Tür, wir begaben uns ins sein Zimmer. Er schloss die Zimmerür und schob mich zu seinem Bett. Seine Hand lag dabei sehr weit unten an meinem Rücken.

„Was fällt dir ein meiner Mutter ins Gesicht zu sagen dass du mich entjungfert hast?!" kreischte ich und schlug ihm leicht auf die Brust. Er lachte leise. „Stimmt doch. Tut mir leid aber es ist mir einfach so raus gerutscht. Sei nicht sauer~" schmollte Jin, schob die Unterlippe etwas nach vorn und ich glaube das war jetzt das erste Mal dass ich Jin süß fand.

„Alter..." schnappte ich nach Luft, packte an Jins Haare und zog ihn näher an mich. „Du sahst grad echt schnuckelig aus." flüsterte ich, leckte über seine Lippen.

„Tae. Ich bin nicht schnuckelig." „Was bist du dann?" wollte ich wissen, ließ mich nach hinten aufs Bett sinken und zog ihn mit mir. Er legte sich auf mich, liebkoste meine linke Wange. „Dein absolut heißer Streberfreund." „Ach ja, jetzt wo du es sagst sehe ich es auch." grinste ich schüchtern, schob einen Finger unter den Kragen seines Pullovers und sah mir seinen Körper an.

„Taehyung, du kleiner Spanner." lachte er, ließ sich neben mich fallen. „Du siehst eben gut aus." schmollte ich, verschränkte die Arme vor der Brust.

„Sag mal, wo ist eigentlich Yoongi?" wunderte ich mich. Müsste der nicht schon längst hier sein? Es war ja auch schon etwas später. „Was weiß ich. Wieso? Willst du lieber ihn daten anstatt mich?" Jin schnappte theatralisch nach Luft. „Spinnst du? Und was heißt hier daten. Wir machen ja kaum was."

Jin schwieg, stieg dann über mich und stellte sich vor mich. „Dann zieh dich an." „Was?" Verwirrt setzte ich mich auf. „Wir gehen jetzt auf ein Date."


Talk with your HipsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt