Jin POV
Schule! Wieso? Ich würde viel lieber hinten bei Taehyung sitzen. Dann könnte ich ihm unanständige Dinge ins Ohr flüstern und dafür sorgen dass er hier nicht unbefriedigt raus ging. Aber nein, wir saßen Meilen weit voneinander entfernt. Ich drehte mich an die Wand um so zu sitzen, dass ich Taehyung ansehen konnte, ohne dass es wirklich auffiel. Byungjoo und Hansol hinter mir sahen mich nur kurz an, dann beachteten sie mich nicht weiter.
Mein Blick schweifte durch das Zimmer. Alle waren konzentriert, bis auf ein paar Ausnahmen. Jungkook sah aus dem Fenster, Jimin starrte Jungkooks Hinterkopf an als würde er ihn beschwören sich umzudrehen. Hatte diese Schlampe jetzt ihr nächstes Opfer? Gut, er war mit Taehyung befreundet, aber deswegen musste ich ihn ja nicht mögen, oder? Immerhin war Jimin das Arschloch das mich am meisten getroffen hatte.
Dann war da Hoseok, der etwas auf seinem Handy tippte, kurz darauf vibrierte Sugas und er holte es vorsichtig hervor, lächelte. Süß die beiden. Auch wenn ich nicht wissen wollte, was sie getan hatten. Das ging mich nichts an, außer Yoongi wollte es mir erzählen.
Und dann sah ich IHN an. Die Perfektion in Person mit dem Namen Taehyung. Wie hatte ich jemals denken können diese Haarfarbe sähe scheiße aus? Sie unterstrich seine Persönlichkeit. Die Augen wanderten gelangweilt über das Arbeitsblatt. Seine Hand hatte er an seinen Hals gelegt und fuhr sich damit über die Haut hinunter bis zum Ausschnitt seines Shirts. Natürlich trug er diese schwarze Lederjacke, welche er auszog. War ja auch ziemlich warm hier drin. Zum Vorschein kamen trainierte Arme, auf seinen Schultern hin ein sehr lockeres Muskelshirt mit irgendeinem schwarzen Muster. Er mochte schwarz hatte ich das Gefühl.
Sein Schlüsselbein war gut erkennbar und stach etwas hervor. Nicht so dass es krankhaft aussah, sondern sexy. Wäre der Tisch nicht gewesen hätte ich ihn noch weiter betrachtet.
Auf einmal hob er den Kopf und sah mir direkt in die Augen.
Es durchfuhr mich wie ein Blitz. Wieso war dieser Blick so intensiv, so verlangend? So schwer und reich an Emotionen die ich jetzt ausleben wollte?
Taehyung stand auf und kam mit seinem Heft zu mir nach vorne, der Lehrer sah auf. „Was wird das, Kim?" „Ich will Jin was zu der Aufgabe fragen Sie sagen doch sonst auch immer wir sollen uns gegenseitig helfen. Sie blödes Arschloch." Das mit dem Arschloch murmelte er nur leise hinterher, der Lehrer hatte ihn nicht verstanden und verschwand wieder hinter seiner Zeitung. Auch die Schüler die aufgesehen hatten widmeten sich ihrer Arbeit. Es war nicht ungewöhnlich dass Taehyung mit mir sprach, also war das nichts besonderes.
„Jin kannst du..." begann er etwas lauter, Suga sah uns von der Seite an, warf mir einen fragenden Blick zu und machte dann etwas Platz für Taehyung, sodass dieser sich ganz dicht neben mich stellen konnte.
„Komm raus, Tiger." raunte er mir ins Ohr, legte eine Hand an meinen Nacken und fuhr ganz zart mit dem Finger hinunter, sodass ich eine Gänsehaut bekam. Seine Lippen hatten mein Ohr gestreift als er gesprochen hatte und ich fühlte seinen heißen Atem an meiner Wange, während er so tat als würde er auf eine Aufgabe zeigen und mich fragen was er tun sollte.
Er leckte sich über die Lippen und berührte dabei mit seiner Zungenspitze meine Ohrmuscheln. Er machte mich wahnsinnig. Mit Absicht. Er wollte dass ich ihm aus der Hand fraß und verdammt das tat ich.
„Jimin! Schlampe!" Die gesamte Klasse sah zu uns und ich war nicht minder geschockt als der Rest von Taehyungs Aktion. „Kim, raus!" brüllte der Lehrer daraufhin und zufrieden grinste Taehyung, sah mich an und ich wusste dass ich schleunigst hinterher gehen sollte.
„Kann ich auf Toilette?" fragte ich und wieder sah die Klasse her. Der Lehrer verdrehte die Augen und ich startete ein Gebet, dass mein Strebermodus mich dieses Mal retten würde.
DU LIEST GERADE
Talk with your Hips
FanfictionKim Taehyung. Der Mensch den Jin am meisten hasste musste mit ihm ein Schulprojekt machen. Doch nicht nur für Jin kommt alles anders als geplant, sondern auch für seinen besten Freund Yoongi. Beide haben nicht gerade den Jackpot mit ihren Projektpar...