21. 2 Sexy Love

934 62 28
                                    

Taehyung POV

Ich zerrte Jin hinter mir her und verschloss die Tür. Bestimmend schob ich ihn zu seinem Bett, er ließ es zu. Ich kniete mich über ihn nachdem er sich nach hinten fallen gelassen hatte.

„Ich überlege schon die ganze Zeit wie ich mich an dir rächen soll. Ich...könnte dich ja ein bisschen heiß machen und dann einfach aufhören." Neckend fuhr ich mit dem Finger über seine Brust.

„Wie wärs wenn wir erst mal Schuhe und Jacken ausziehen?" grinste er und ich nickte, tat es ihm nach. Sein Körper machte mich süchtig.

„Jetzt können wir über die Bestrafung reden." meinte er und zog sich gerade ein Muskelshirt über. Ich schluckte. Eigentlich sollte er mich ja bestrafen, aber ich musste das jetzt aushalten, immerhin hatte er mich Dornröschen genannt und mit einem Mädchen verglichen.

Lässig ließ ich mich also gegen die Tür sinken. „Reden? Wir reden nicht. ICH werde dich dafür bestrafen dass du mich als Mädchen bezeichnet hast und DU wirst leiden. Und wir werden zusammen ein bisschen Spaß haben." raunte ich dunkel.

Jin nahm die Brille ab, fuhr sich durch die Haare. Seine Arme sahen dabei so...muskulös aus.

„Ich weiss schon genau was ich mit dir machen werde." grinste ich verspielt und hatte tatsächlich eine Idee bekommen.

„Komm her." befahl ich ihm und er tat es. Ich hatte Macht und das war ein sehr gutes Gefühl.

„Was denn?" fragte Jin, packte meine Hüfte und zog mich ruckartig an sich. Mit den Händen hielt ich ihn auf Abstand.

„Nicht heute." Ich griff an den Kragen seines Shirts, zog sein Gesicht ganz dicht zu meinem. Irritiert sah er mir in die Augen. „Du wirst mich heute nicht mehr küssen. Du wirst mich nicht anfassen." Ich sagte das ganz leise, drückte ihm ganz kurz meine Lippen auf, bevor ich meine Jacke wieder überzog. „Bitte was? Ich hab jetzt zwei Tage auf dich verzichtet damit du mir sagst ich muss noch länger warten?" Jin schmollte, wollte mich wieder zu sich ziehen.

„Strafe muss sein. Wir haben morgen Schulfrei und ich würde sagen ich gebe dir ein bisschen Nachhilfe." hauchte ich in sein Ohr, er nickte nur schnell. „Bereite dich lieber drauf vor."

Hoseok POV

Yoongi hatte 'Ja' gesagt und jetzt saß er mir gegenüber auf meinem Bett. Er hatte ein Muskelshirt von mir angezogen. Es war ihm etwas zu groß und gab so ziemlich viel von ihm Preis. Die Kette die ich ihm gegeben hatte hing locker über seine Brust und glänzte leicht im Licht der Lampe die das Zimmer erhellte.

„Ich fand es echt schön neben dir aufzuwachen." begann Yoongi ein Gespräch und war total zurückhaltend. Wieso wechselte das bei ihm so oft?

„Ich auch. Komm her, Yoongi." bat ich ihn und er sah mich von unten herauf an, spielte mit dem Hemd. So süß.

„Ich kann mich nicht bewegen." nuschelte er und ein Lächeln schlich sich auf meine Lippen. „Wieso nicht?" „Deine Nähe ist manchmal einfach zu viel für mich. Ich kann immer noch nicht glauben dass du mich magst. Weißt du...ich mag dich schon über ein Jahr. Und den ganzen Tag muss ich drüber nachdenken was passiert, wenn du einen besseren findest? Oder wenn dir klar wird dass du nicht auf Typen stehst?"

„Machst du dir darüber immer noch Gedanken? Yoongi ich liebe dich. Und ich dachte das wäre geklärt." Irgendwie war ich verletzt dass er so dachte. Aber ich war auch erleichtert dass er mit mir darüber sprach. „Ich kann doch nichts dafür!" verteidigte Yoongi sich und knabberte an dem Anhänger der Kette. „Jetzt komm schon her." knurrte ich und zog ihn auf mich, drückte ihn an mich. „Küsst du mich, Hoseok?" fragte er schüchtern. Er stützte sich leicht ab und ich strich ihm die Haare aus dem Gesicht.

Dadurch dass mein Shirt an ihm so locker war konnte ich gut auf seine Brust gucken. Die Kette hing da einfach nur und ich sah ihm noch einmal kurz in die Augen, bevor ich ihn ganz sanft küsste. Ich versuchte alle meine Emotionen hinein zu legen. Alles was ich für ihn empfand.

„Hoseok...Irgendwann will ich mein erstes Mal mit dir haben." flüsterte er, als er sich auf meiner Brust niederließ und ich meine Fingerkuppen seine Wirbelsäule auf und ab wandern ließ.

Das jagte mir einen Schauer über den Rücken, ich schluckte einmal und wurde nervös. „Bist du sicher?" Er nickte nur und das machte mich glücklich. „Ich werde dir nicht weh tun."

„Hoseok, wollt ihr was essen?" kam meine Mutter ins Zimmer und ich richtete mich auf, hob Yoongi so hoch dass ich die Hände an seinem Rücken und seinen Kniekehlen hatte und ließ ihn so auf meinem Schoß nieder. Rot im Gesicht sah er erst mich an, dann meine Mutter. „Ich nehme an Yoongi möchte hier übernachten? So wies aussieht willst ihn ja nicht gehen lassen."

„Mum!" schmollte ich und versuchte die Situation für Yoongi erträglicher zu machen.

„Also essen hört sich doch gut an." sagte Yoongi leise, blickte mich an, ein Glänzen in den Augen. Das Glänzen, das mich seine Augen so lieben ließ.

Meine Mutter lächelte nur und verschwand wieder.

Taehyung POV

Was hatte ich getan. Was hatte ich mir nur dabei gedacht? Das war die dümmste Idee die ich jemals gehabt hatte.

Natürlich hatte ich alles dafür hier, aber wenn ich darüber nachdachte war das ziemlich peinlich. Sollte ich das echt noch tun? Ich warf einen Blick in den Spiegel, stellte mich davor und drehte mich zur Seite. Was wenn ihm mein Körper nicht gefiel? Skeptisch betrachtete ich mich, nahm das kleine bisschen Haut und Fett, das mein Bauch war, zwischen Daumen und Zeigefinger und zog daran, zog einen Schmollmund. Mein Handy klingelte und mein Fett nicht loslassend ging ich ran, betrachtete mich weiter im Spiegel. Mann, ich sollte wieder trainieren.

„Ja?" fragte ich währenddessen ins Handy. „Du bist nicht dick." Jin. Oh Gott. Schnell warf ich einen Blick aus dem Fenster und sah Jin, der mir grinsend zuwinkte. Er hatte das jetzt nicht gesehen oder? Ich schrie kurz etwas unmännlich.

Ziemlich entgeistert rannte ich fast zum Fenster und zog die Vorhänge zu. „Da schützt dich auch nicht. Durch das Licht seh ich genau dass du wieder vor dem Spiegel stehst. Du bist verdammt sexy, warum knetest du deinen Bauch so durch?" lachte er leise und ich wurde rot.

„Das geht dich nichts an! Und ich bin nicht sexy!" keifte ich genervt. „Dann süß?" Ich schnappte nach Luft, zog den Vorhang wieder vor und zeigte ihm kurz meinen Mittelfinger, verdeckte dann das Fenster wieder. „Beantwortet das deine Frage?" zickte ich und er lachte nur, diesmal lauter als vorher. Es hörte sich schön an.

„Du bist heiß. Ist das der werten Hoheit recht?" „Jin. Übertreib es nicht." meinte ich monoton und griff nach der Schokolade die auf meinem Tisch lag, biss davon ab al wäre es Brot. „Wirst fett werden, Honey." „Lass mich, das beruhigt die Nerven. Außerdem werde ich nicht fett. DU wirst fett wenn du mich nur stalkst." grinste ich und aß noch mehr von dem süßen, schokoladigen Zeug. Das war das was ich gleich nach Jin am meisten liebte.

„Komm nochmal kurz zum Fenster." Verwirrt tat ich was ich sagte und starrte zu ihm rüber, die Schokolade im Mund, das Handy in der einen Hand, den Vorhang in der anderen. „Ich liebe dich." raunte Jin, leckte sich über die Lippen und begann auf seinem Finger zu knabbern. „Und ich hab Lust auf dich." Seine Zunge fuhr über seinen Zeigefinger und mir fiel die Schokolade aus dem Mund. Das war zu viel für mich. Wieso war dieser Typ so heiß? Überhaupt, wieso hatte er kein Oberteil an?

„Und ich will meine Zunge über deinen ganzen Körper gleiten lassen." Jin begann an seinem Finge zu lutschen, grinste als er sah das ich echt rot wurde. Musste er sowas auch noch sagen? Das war zu viel für mich.

„Morgen. Bestrafung." bekam ich grade so raus, folgte genau den Bewegungen seiner Zunge. „Lass dir nicht so viel Zeit, Honey." Damit legte er auf, winkte noch mal und schloss dann sein Fenster, machte das Licht aus.

Das war zu viel für mich.


Talk with your HipsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt