Taehyung POV
„Na direkt vor dir." wisperte Jin und ich hielt es langsam nicht mehr aus. Konnte er vielleicht mal aufhören sich so an mich zu drücken, meinen Hals so zu küssen?
„Ich hätte aber Lust auf was anderes." meinte ich leise, legte den Kopf in den Nacken und Jin umarmte mich von hinten, führte seine Hände meine Brust hinab während er begann hart an meinem Hals zu saugen. Allein dieses Gefühl machte mich schon wahnsinnig.
„Hätte ich auch. Aber ich heb mir das für was ganz besonderes auf. Deswegen solltest du morgen besser nichts vorhaben." „Was ist mit Schule?" „Ich bin dein Lehrer, Tae. Weißt du noch? Ich bring dir ALLES bei."
Und wie ich das noch wusste. Gott ich wollte ihn so sehr und er hielt mich hin. Ich wollte ihn nicht, ich brauchte ihn, ich verlangte nach ihm.
„Also brauchst du eine kleine Stärkung damit du das morgen auch überstehst. So ein Schultag kann ganz schön..." Jin streichelte meinen Nacken, führte eine Hand in meine Hose und ich zuckte zusammen, setzte mich irgendwie anders hin um es mir bequemer zu machen, doch Jins Hand blieb an meinem Glied, „anstrengend sein. Ich mach mir nur Sorgen um dich." Damit hockte Jin sich vor mich auf den Tisch und ich schluckte einmal. Sein Körper war zu viel für mich.
„Mund auf." forderte er, seine Stimme wurde ganz kalt. Das machte mir Angst, deswegen tat ich was er verlangte.
Er schob mir Gabel für Gabel das Essen in den Mund und gerade als ich fertig war mit kauen zerrte er mich auf die Beine, zwischen seine eigenen und fiel wild über meine Lippen her, leckte über diese und stieß seine Zunge etwas grob in meinen Mund.
Ich ließ ihn machen, verwehrte ihm rein gar nichts. Denn genau das war es ja was ich wollte.
Mir ging langsam die Luft aus, doch Jin hörte nicht auf unsere Zungen aneinander zu reiben, schien nicht mal daran zu denken seine Zunge jemals wieder aus meinem Mund zu nehmen.
Also drückte ich ihn grob von mir, schnappte nach Luft. Doch kaum waren wir voneinander getrennt zog er mein Gesicht wieder zu sich, legte eine Hand fest an meinen Rücken die andere an meine Wange und küsste mich wieder so.
So leidenschaftlich, so als wolle er mich nie wieder los lassen.
Und Gott, es nahm kein Ende. Dieses erregende Geräusch von Zungen die aufeinander trafen und Speichel, unser Atem der nicht mehr so regelmäßig ging wie er es sollte. Seine nackte Haut die sich unter meine Finger legte als wäre sie genau dafür geschaffen. ER war für mich geschaffen und ich genoss es ihn so zu lieben.
Jin schob seine Zunge noch weiter in meinen Mund, stupste meine an, umspielte sie wild und der Kuss wurde immer feuchter, immer wollender. In mir kam diese Hitze auf und ich wollte aufhören. Aber ich wollte auch weiter machen. Ich wusste nicht was ich tun sollte, also überließ ich Jin das.
Er sprang vom Tisch, ließ die eine Hand an meinem Rücken während er mich an die Wand neben den Kühlschrank schob, eine Hand an meinen Po legte und fest hinein kniff.
„Jin!" stöhnte ich in seinen Mund, er grinste nur, stützte sich jetzt mit einem Arm über meinem Kopf an der Wand ab.
Unsere Lippen klebten wirklich aneinander durch den ganzen Speichel den wir ausgetauscht hatten. Millimeter um Millimeter lösten sie sich voneinander doch schon jetzt vermisste ich das Gefühl ihn zu küssen.
Ich nahm Jins Gesicht in beide Hände, er führte seine Hand in meine Hose und begann mein Glied zu massieren.
„Ich will dich schon wieder." keuchte er bevor er wieder seine Lippen gegen meine drückte, sie erst zaghaft bewegte und dann immer mehr wollte, hinein biss und darüber leckte, was mich die Augen schließen ließ und mir ganz weiche Knie bescherte.
Mit einem schmatzenden Geräusch ließ er von mir ab und stupste meine Nasenspitze mit seiner an, atmete schwer und versuchte genau wie ich irgendwie wieder an Sauerstoff zu kommen.
„Aber ich heb mir das für morgen auf."
- - -
Es tut mir leid, dass das Kapitel erst jetzt kommt aber ich arbeite gerade für 1 meiner Geschichte an einen Geburtstag Special und das ist etwas kompliziert...eigentlich nicht, aber ich lasse mich immer wieder von irgendwas ableneken und so dauert alles etwas länger....tut mir leid. :S
Es steht auch noch nicht fest ob ich diese Woche meine letzte Lesenacht machen kann, da ich bei einer Freundin schlafe und da keine Zeit habe und ich es nicht schaffe bis Freitag. Bitte seit gnädig mit mir :$
DU LIEST GERADE
Talk with your Hips
FanfictionKim Taehyung. Der Mensch den Jin am meisten hasste musste mit ihm ein Schulprojekt machen. Doch nicht nur für Jin kommt alles anders als geplant, sondern auch für seinen besten Freund Yoongi. Beide haben nicht gerade den Jackpot mit ihren Projektpar...