Taehyung POV
Jin trug mich nach unten, grinste dabei ununterbrochen. „Das wäre doch etwas zu viel des Guten. Weißt du wie viele Schmerzen du dabei bekommen könntest? Hey, wo ist Suga?"
Jetzt fiel es mir auf. Er war gestern gar nicht zurück gekommen. Hatte er vielleicht unterwegs Hoseok getroffen?
„Ich ruf ihn kurz an." meinte Jin doch sobald er die Nummer gewählt hatte riss ich ihm das Handy aus der Hand und hielt es mir ans Ohr. 'Jin?' hörte ich Yoongis Stimme und ich schüttelte darüber den Kopf. „Nein, hier ist Taehyung. Sag mal wo bist du? Jin macht sich Sorgen." Dabei sah ich Jin an, der sich mit der Hand über die Stirn fuhr. 'Bei Hoseok. Wir wollten grade in die Schule gehen.' „Okay, dann bis nachher."
Ich legte auf. „Wir sollten los gehen."
„Wieso hast du so einen riesigen Pullover an?" wollte Jimin wissen als ich mich setzte, noch einen Blick von Jin zugeworfen bekam. „Ist nicht mein Pulli, da kanns schon mal passieren dass er zu groß ist." zog ich kurz die Schultern hoch und setzte mich hin. „Taehyung. Du ziehst sogar seine Klamotten an? Dein Ernst?" Jimin verdrehte die Augen, Jungkook lächelte darüber. „Ich finds süß. Das zeigt doch wie sehr sich die beiden lieben." „Und wieso machen sies dann nicht öffentlich?" Das war eine gute Frage. Weil wir es beide nicht wollten. „Weil es gut so ist wie es ist. Ich kann es nicht brauchen wenn sich tausend Menschen in mein Privatleben einmischen." zickte ich und Jimin drehte sich um. „Ich finde euch süß." gab Jungkook noch einen Kommentar ab und dann drehte auch er sich nach vorne.
Vorsichtig, so dass keiner etwas mitbekommen konnte, beobachtete ich Jin. Wie er da saß, sich zur Seite drehte und mich ansah. Oh Gott er sah mich an!
Augenblicklich wurde ich rot. Ich knabberte an meinem Finger, wollte den Blick lösen aber es funktionierte nicht. Jin fuhr sich mit einer Hand durch die Haare und leckte sich über die Lippen. Ich holte mein Handy raus und wollte ihm schreiben als mich jemand antippte.
Ich erschrak so sehr dass mir das Handy aus der Hand fiel. Aus dem Augenwinkel sah ich wie Jin lachte und mich weiter beobachtete. „Taehyung ähm..." Ich sah auf und sah ein Mädchen vor mir. War die in meiner Klasse? Verdammt ich wusste nicht mal wie diese blöde Tussi hieß. Sie sah nämlich aus wie eine Tussi. Total geschminkt und das alles.
„Was?" fragte ich kalt, einige Leute, Jimin und Jungkook inbegriffen, drehten sich zu uns. „Gehst du mal mit...mit mir aus?" Gelangweilt und irgendwie überfordert sah ich sie an, dann stand ich auf und zog sie an der Hüfte zu mir. Natürlich sah ich dass Jin sich ziemlich zurückhielt um nicht aufzustehen.
Ich strich dem Mädchen die Haare hinters Ohr, die Klasse hielt die Luft an. Jimin sah mich verständnislos an. „Sorry aber...ich bin schon vergeben." flüsterte ich, warf einen vorsichtigen Blick zu Jin. Der sah das, machte mit dem Kopf eine Bewegung Richtung Tür und verschwand dann unbemerkt.
Augenblicklich ließ ich das Mädchen los und folgte Jin.
Aus dem Zimmer draußen musste ich ihn kurz suchen bis ich ihn fand. Er ging etwas weiter vor mir, Richtung Toiletten. Genau jetzt drehte er sich zu mir, gab mir mit dem Finger ein Zeichen ich solle ihm folgen. Und das tat ich, so weit bis ich vor dieser Kabine stand.
Ich zögerte hinein zu gehen, wartete bis alle draußen waren bevor sich die Tür auch schon öffnete und ich hinein gezogen wurde. Jin packte mich mit einer Hand am Kinn, presste mich fest gegen die wieder geschlossene Kabinentür.
„Du gehörst MIR. Ist dir klar was du mit mir machst wenn du andere so anfasst?" zischte Jin, sah echt wütend aus. In seinen Augen glitzerte etwas, doch ich konnte es nicht deuten. War das gut oder schlecht? „Ich hab doch nur-" „Nur geflirtet. Sag mal hast du sie noch alle? Wie oft muss ich dir noch sagen dass dein Körper MIR gehört verdammte scheiße?!" brüllte er, erschrocken drängte ich mich noch mehr an die Tür. Jin drückte mir hart und wild seine Lippen auf, biss auf meine sodass ich meinen Mund automatisch öffnete. Er nutzte das und schob mir seine Zunge in den Mund.
DU LIEST GERADE
Talk with your Hips
FanfictionKim Taehyung. Der Mensch den Jin am meisten hasste musste mit ihm ein Schulprojekt machen. Doch nicht nur für Jin kommt alles anders als geplant, sondern auch für seinen besten Freund Yoongi. Beide haben nicht gerade den Jackpot mit ihren Projektpar...