Jin POV
Als ich aufwachte raste mein Herz sofort. Neben mir war ein leerer Platz. Auf der andere Seite auch. Hatte Taehyung mich ausgenutzt? Denn das würde ich nicht überleben. Jetzt, wo ich selbst das intimste von ihm hatte konnte und wollte ich nicht mehr darauf verzichten. Irgendwie hatte ich das Gefühl, dass Taehyung mich verarscht hatte und das raubte mir für einen Moment die Luft zum atmen.
Als ich Schritte hörte blickte ich unauffällig in die Richtung, aus der sie kamen.
Taehyung tapste ungelenk geradewegs auf die Couch zu, rieb sich mit den Händen über die Augen. Ich sah gleich dass er meine Boxershorts und ebenso ein ziemlich zu großes Shirt von mir an hatte. Dass er sich an meinem Schrank bediente war mehr als okay, immerhin sah er in diesem viel zu schlabbrigen Ding einfach nur süß aus. Ein Schmunzeln konnte ich mir nicht verkneifen.
Seine Haare waren total durcheinander und er sah mehr als nur müde aus. Anscheinend hatte er nicht gesehen dass ich wach war. Er stolperte über unsere Klamotten vom Vorabend, was mich leise Lachen ließ, und dann hob er die Decke an, legte sich mit einem leicht schmerzverzerrten Gesicht wieder auf das Sofa. Seine Augen schienen gar nicht aufgehen zu wollen.
„Verdammt..." nuschelte er und drehte sich auf den Rücken, atmete mehrmals durch. Sein Arm legte sich über seine Augen. Er hatte Schmerzen, meinetwegen. Das sollte ich heute vielleicht wieder gut machen.
„Wieso muss ich auch so in diesen Streber verknallt sein?" meinte Taehyung ganz leise zu sich selbst und als ich sah dass er im Begriff war sich zu mir zu drehen schloss ich die Augen.
Sein Körper drückte sich an meinen, ich spürte seine Fingerspitzen an meinen Gesichtskonturen. Sie glitten weiter hinunter über meine Brust, bis er sich ganz dicht an mich presste. Seine Haare kitzelten mich etwas doch das machte nichts.
Taehyungs Lippen legten sich an meine Brust und würde mein Herz in diesem Moment noch schlagen dann würde es spätestens jetzt damit aufhören.
Ohne darauf zu achten dass ich ja eigentlich schlafen sollte legte ich beide Arme um Taehyung. Er hob den Kopf etwas, wurde rot. „Du bist ja wach." flüsterte er. Ich nickte. Es war ein Wunder dass ich neben ihm überhaupt eingeschlafen war.
„Weißt du dass du so unglaublich süß in meinen Klamotten aussiehst?" nuschelte ich irgendwie in seine Haare und er rutschte ein Stück höher. „Tu ich das?" „Tust du." lächelte ich.
„Jin es..." Taehyung begann mit dem Bund des T-Shirts zu spielen, senkte den Blick, wurde noch roter. Genau, ich hatte ja nichts an. Um es ihm etwas leichter zu machen griff ich nach der erstbesten Unterhose die ich fand und zog sie mir über, legte mich wieder vor ihn.
„Also...Ich wollte sagen ähm..."
Mein Herz pochte laut. Was wollte er mir mitteilen, das ihn so aus der Fassung brachte?
„Ich fand es...echt schön gestern." Er sah mir tief in die Augen, doch auf einmal versteckte er sein Gesicht an meiner Brust. „Oh GOTT ist das peinlich!" hörte ich ihn gedämpft.
„Es macht mich glücklich das zu hören. Aber sag mal, du hast Schmerzen, oder?" Ich rollte mich über ihn und strich ihm ein paar Haarsträhnen aus dem Gesicht.
„Nur ein bisschen. Es ist eben ungewohnt." brachte er hervor. Konnte er mal bitte aufhören so süß und unwiderstehlich zu sein?
„Irgendwann gewöhnst du dich dran." wollte ich ihm Mut machen, erreichte aber irgendwie genau das Gegenteil. Taehyung legte die Hände an meine Oberarme und sah mich unsicher an. Nicht sein Ernst. „Du hast doch nicht gedacht dass ich einmal mit dir schlafe und dann wars das, oder?" Irgendwie war das ein Schock. „Naja ich...man kann ja nie wissen. Hör zu, Jin. Du bist der wirklich und verfickt nochmal allererste Mensch in den ich verliebt bin und das macht mich unsicher wie noch nie etwas in meinem Leben. Ist doch klar dass ich Angst hab dass du mich nur verarschst." motzte er und verschränkte die Arme vor der Brust.
DU LIEST GERADE
Talk with your Hips
FanfictionKim Taehyung. Der Mensch den Jin am meisten hasste musste mit ihm ein Schulprojekt machen. Doch nicht nur für Jin kommt alles anders als geplant, sondern auch für seinen besten Freund Yoongi. Beide haben nicht gerade den Jackpot mit ihren Projektpar...