Taehyung POV
Nicht gut. Gar nicht gut. „Was starrt ihr so, Untertanen? Noch zwei Menschen nacheinander in die Schule kommen sehen?" fragte ich, schlug Jin noch auf den Po und die Klasse hielt die Luft an als Jin sich zu mir drehte. „Das würde ich unterlassen, euer Hoheit." raunte er angetan in mein Ohr, bevor er sich die Brille auf der Nase hoch schob und zu Yoongi ging.
Schulterzuckend lief ich nach hinten zu meinem Platz.
„Hab ich was verpasst?" fragte Jimin gleich, Jungkook neben ihm nickte. „IHR ZWEI sowieso gleich mal gar nicht. Jungkook hab ich dir je gesagt dass du schlimmer bist als ein Mädchen? Du redest die ganze Zeit über das Leben anderer Menschen und willst immer über alles informiert sein. Du hängst an Jimin wie eine seiner blöden Schlampen. Fehlt nur noch dass du deine Tage bekommst." leierte ich runter. Ich wusste nicht wieso, aber ich war gereizt.
Mit offenem Mund sahen mich die Schüler um mich herum an, Jungkook schluckte einmal. Jimin sah mich finster an, stand auf und beugte sich dicht zu mir.
„Taehyung, hör mir ganz genau zu. Wir beide sind gut befreundet, sehr gut. Aber mach einen Witz über Jungkook und ich erzähl der ganzen Klasse deine schmutzigen Geheimnisse." Ich zog eine Augenbraue hoch.
„Was für schmutzige Geheimnisse?" grinste J-Hope und ich blickte ihn gelangweilt an. „Habt ihr nichts interessanteres zu bereden als mein unglaublich geiles Sexleben?" Jungkook beugte sich nach vorn. „Wenn du willst beweis ich dir gerne dass ich ein Kerl bin, du kannst mir gerne einen lutschen."
Das brachte mich zum grinsen. „Weißt du, lass das doch lieber Jimin machen, der steht mehr auf Lollis als ich." Jungkook sah Jimin an und dieser nickte wild.
„Aber was anderes...Du hast ein Sexleben?" wollte Hoseok wissen als die zwei Turteltauben auf die Toilette verschwunden waren. „Natürlich. Und es ist mehr als geil. Wie siehts bei dir aus? Was macht dein Baby? Hast du Yoongi schon das Hirn raus gevögelt?" fragte ich als der Lehrer rein kam.
„Nein. Ich warte so lange bis er bereit dafür ist. Ich will...ihm nicht weh tun." antwortete er mir und so eine ehrliche Antwort hatte ich noch nie von ihm bekommen. Das brachte mich zum nachdenken. Dachte Jin auch so über mich?
„Yoongi und Hoseok kommen gleich vorbei. Und du hast es nicht für nötig gehalten mir das eher zu sagen? Du weißt schon dass Hoseok von uns nichts weiß und dass...Das gibt Stress, Mann, Stress!" zischte ich, als Jin mich in sein Wohnzimmer zerrte. Ich legte mich auf die Couch und Jin lachte leise. „Machs dir nicht zu bequem sie sind gleich-" Ein Klingeln unterbrach Jin und er stand auf. Schnell tapste ich hinter ihm her, versteckte mich hinter ihm und griff um seine Hüfte. Sollte einer von beiden, Hoseok oder Yoongi versuchen Jin zu nahe zu kommen dann würde ich etwas dagegen tun.
„Taehyung, beherrsch dich bitte." Ich wusste nicht wieso Jin das sagte aber als er die Tür öffnete wusste ich was er meinte. Yoongi sah ganz anders aus als in der Schule. Er trug lockere Klamotten, die Brille hatte er nicht mal dabei so wie es aussah. Er sah einfach so süß aus. Ich verstärkte meinen Griff um Jins Hüfte, er keuchte darüber. „Hast du Besuch Jin?" fragte Yoongi und streckte sich etwas um an Jin vorbei sehen zu können.
„Scheint schüchtern zu sein." meinte Hoseok und ich hatte irgendwie Angst vor seiner Reaktion.
„Kommt rein." Jin wies den beiden ins Wohnzimmer zu gehen und drehte sich zu mir sobald sie außer Sichtweite waren.
„Taehyung. Ich wäre auch viel lieber mit dir alleine und würde dir dreckige Dinge ins Ohr flüstern, die ich auch noch mit dir tun würde. Aber jetzt sind sie da und tu mir einen Gefallen. Bitte provozier mich nicht, sonst nehm ich dich gleich da drüben vor den beiden richtig hart ran, damit ich deine Stimme hören kann. Und das willst du nicht, also häng nicht so an mir sonst kann ich für nichts garantieren."
Mit jedem Wort das er mir ins Ohr geflüstert hatte hatte er mich noch enger an sich gezogen, seine Hände immer weiter über meinen Körper geführt. Und ich war immer roter geworden. Doch ich nickte, hielt mich allerdings an seinem Hemd fest als er gehen wollte. Die Augen verdrehend sah er mich an und ich wurde unsicher. „Was denn noch?" Ich schob die Unterlippe etwas vor und ließ mich gegen die Flurwand sinken, zog ihn mit mir.
Jin platzierte seine Hände neben meinem Kopf und ich zog ihn am Hemdkragen zu mir, drückte ihm meine Lippen kurz auf. „Du gehörst mir, Streber. Vergiss das bitte über Yoongis süßes Gesicht nicht."
Ja, ich war eifersüchtig. Und ich zeigte das gerade jetzt, weil ich es nicht zurück halten konnte. Jin sah mir ganz tief in die Augen, drückte noch mal seine Lippen auf meine und kurz versank ich in diesem Kuss. Jin keuchte kurz, löste sich abrupt von mir als wir Schritte hörten und ich stellte mich wieder hinter ihn.
„Jin ich- Oh. Dein Besuch scheint echt schüchtern zu sein. Sie hat süße Hände." hörte ich Hoseok. Stimmt ja. Er hielt meine Hände immer für Mädchenhände. Dabei sahen sie doch total männlich aus. „Ich bin ein Kerl." meinte ich und versteckte mein Gesicht an Jins Rücken. Er nahm meine Hand und zerrte mich hinter sich ins Wohnzimmer, wo ich Yoongi schon auf der Couch ausmachen konnte. Und dann ließ Jin mich einfach los, hockte sich ganz dicht neben seinen besten Freund und dieser und J-Hope sahen mich schockiert an. Yoongi griff sich theatralisch an die Brust und schnappte nach Luft.
„Die Eiskönigin." wisperte er und ich starrte nur. Was sollte ich jetzt tun? „Taehyung ist dein Besuch?" hakte Hoseok nach und klopfte mir auf die Schulter. „Mhh...Ja, Besuch." nickte ich. Das sollte Jin mal lieber erklären.
„Nicht ganz, Arschgesicht, nicht ganz. Er wohnt hier." „Taehyung wohnt...Ihr beide...Hasst ihr euch nicht? Gott, ein Wunder dass du noch lebst Jin!"
„Ja, so wie Taehyung mich-" „Wag es nicht, Jin. Wag. Es. Nicht." unterbrach ich ihn kalt und er schwieg. „Wir haben unsere Probleme mittlerweile gelöst. Wir sind...uns näher gekommen." versuchte ich, das ganze zu erklären, doch es wollte nicht wirklich funktionieren.
„Warte. Du hast dich vorhin so an Jin gehängt. Sag mir nicht-" „Ich hab ihn gefickt." haute Jin einen Satz raus, der mir das Blut in den Adern gefrieren ließ.
Ich würde echt gerne im Erdboden versinken, schlug mir die Hand an die Stirn, bevor ich zu Jin ging, ihn nach hinten stieß und auf seine Brust einschlug. „Bist du eigentlich völlig verblödet? Was fällt dir ein das so zu sagen? Du bist ein ganz mieses Arschloch! Schön zu wissen dass du mich gefickt hast ich hoffe du hattest Spaß dabei!" schrie ich beleidigt, schlug ihm noch mal auf die Brust und stand dann wieder auf. Alle drei, Jin, Hoseok und Yoongi, starrten mich überrascht an.
Musste Jin das auch so ausdrücken? Ich fühlte mich so als wäre ich ein One Night Stand für ihn gewesen, mit dem er grade vor seinen Freunden angab.
„Er hat dich..." „Entjungfert." antwortete Jin wieder. Wollte er meine Schläge provozieren? Ich ging wieder zu ihm hob schon die Hand doch er griff nach meinem Handgelenk und zog mich zu sich, presste seine Lippen auf meine.
Gerne würde ich das stoppten aber Jins Lippen machten mich so süchtig, ich ging sofort darauf ein.
„Und ich hab ihn nicht nur gefickt. Ich hab mit ihm geschlafen und...Ich liebe ihn." flüsterte er, streichelte dabei meine Wange.
- - -
Sind sie nicht süß? Aber endlich haben es Yoongi und Hobie heraus gefunden *-*
DU LIEST GERADE
Talk with your Hips
FanfictionKim Taehyung. Der Mensch den Jin am meisten hasste musste mit ihm ein Schulprojekt machen. Doch nicht nur für Jin kommt alles anders als geplant, sondern auch für seinen besten Freund Yoongi. Beide haben nicht gerade den Jackpot mit ihren Projektpar...