Taehyung POV
Wieso war das alles so beschissen?
Ich hatte über nichts anderes als Jin nachgedacht und ich hatte auch einige Tafeln Schokolade zu viel in mich hinein gestopft. Ich war mir zu Hundert Prozent sicher dass ich Jins wegen noch Fett werden würde.
Ich sah auf mein Handy. Konnte die Zeit nicht schneller vergehen? Oder stehen bleiben?
Seufzend steckte ich mein Handy zurück. Gerade rechtzeitig, denn Jimin betrat das Klassenzimmer, dicht gefolgt von Jungkook. Außer mir fiel das natürlich keinem auf, aber Jungkook sah gefickt aus. Nämlich so, wie Jimin seine Opfer immer zurück ließ. Jimin kam freudestrahlend auf mich zu.
„Na, wieso so gut gelaunt? Hat Jungkook dich ran gelassen? Wer ist dein nächstes Opfer?" begann ich gleich und bekam dafür einen bösen Blick. Wow war der empfindlich.
„Du weißt genau dass er für mich jemand besonderes ist. Du solltest dir auch so jemanden suchen. Es wird langsam mal Zeit." Jetzt war es an Jimin zu grinsen. Ich war perplex. Dass er meine Jungfräulichkeit gegen mich verwenden würde...Autsch. „Jimin. Du bewegst dich auf ganz dünnem Eis." raunte ich dunkel und ich meinte es genau so. Wenn er mich jetzt falsch angucken würde würde ich ihm meinen Kugelschreiber in den Hals jagen und zusehen wie er langsam und qualvoll sterben würde. „Sorry es...ist nur so ich empfinde wirklich was für Jungkook. Es nennt sich Liebe. Außerdem...war das auch nicht das erste Mal mit ihm." Damit drehte Jimin sich um und ich blieb geschockt zurück.
Das war das allererste mal seit ich Jimin kannte dass er eine Person mehr als einmal durchgenommen hatte.
Das war eigentlich unvorstellbar. Dann hatte er ja fast so etwas wie...eine Beziehung. Gefühle. Jimin. Ekelhaft.
„Hast du J-Hope gesehen?" drehte Jimin sich wieder um und ich hob unwissend die Schultern. „Der ist vorhin irgendwo hin abgehauen."
Das war er wirklich, aber nicht normal. Nein. Er hatte erst sein Handy angegrinst, dann hatte er sich davon geschlichen als hätte er jemanden vergewaltigt und kurz darauf hatte ich ihn nicht mehr gesehen.
„Kommt ihr heute mit ins NU'EST?" wollte ich von Hoseok und Jimin wissen, wo Nam Joon war wusste keiner von uns. Schon seit einigen tagen war er einfach spurlos verschwunden. Ich hatte ja die These dass man ihn beim dealen erwischt hatte. Wäre zumindest mal an der Zeit.
„Ich komm auf jeden Fall." meldete sich Hoseok und Jimin stimmte zu.
Das brauchte ich heute. Ich wollte mich richtig betrinken und das alles nur wegen Jin. Wieso konnte er nicht einfach bei mir sein? Wieso konnte er mich nicht in Ruhe lassen?
Musste ich wirklich so über ihn denken?
„Alles okay?" flüsterte Jimin mir ins Ohr, während Hoseok lautstark über irgendwas redete und dabei dämlich lachte. „Lasst uns heute einfach einen drauf machen und saufen."
Jimin hielt meine Hüfte, ließ seine daran kreisen und zog mich näher zu sich. Hoseok tanzte sich von hinten an mich ran. Beide führten ihre Hände über meinen Körper. Das taten wir öfters wenn wir so tanzen und trinken waren. Wir waren eben sehr gut befreundet und da konnte man schon mal seine schwulen Momente miteinander haben. Natürlich schliefen wir nicht miteinander. Das fänden wir alle eher eklig. Aber so machte das ganze Spaß und die Blicke der anderen Leute waren auch nicht zu verachten. Einige Mädchen gesellten sich zu uns. Sie waren alle hübsch und wäre ich hetero hätte ich mit Sicherheit eine von ihnen flachgelegt. Aber ich war Jungfrau und außerdem wäre das auch eher Jimins Job. Bei ihm wusste ich sowieso nie so genau ob er richtig schwul oder einfach nur bi war. Wie schon erwähnt, er nahm alles.
DU LIEST GERADE
Talk with your Hips
FanfictionKim Taehyung. Der Mensch den Jin am meisten hasste musste mit ihm ein Schulprojekt machen. Doch nicht nur für Jin kommt alles anders als geplant, sondern auch für seinen besten Freund Yoongi. Beide haben nicht gerade den Jackpot mit ihren Projektpar...