15.2 Just One Day

1.2K 64 33
                                    

Suga POV

Müde ließ ich mich auf meinem Platz nieder, ohne auf meinen Stuhl zu sehen. Ein Fehler, denn ich setzte mich prompt auf etwas raschelndes. Die Augen verdrehend stand ich auf und sah hinunter. Dort lag ein zusammengefalteter Brief.

Die Stirn runzelnd nahm ich ihn und setzte mich wieder, faltete das kleine Ding auseinander.

'Yoongi, hast du morgen vielleicht Zeit? Lass uns Eis essen gehen, Kätzchen.'

las ich leise. „Und? Gehen wir aus?" flüsterte plötzlich jemand in mein Ohr. Ich zuckte sehr zusammen und hörte Hoseoks tolles Lachen. „Ich zahl auch. Keine Widerrede! Ich hol dich dann ab." redete er beinahe mit sich selbst und ich fragte mich wieso er es so verdammt eilig damit hatte.

„Blöde Schlampe!" wurde es laut im Zimmer und die ganze Klasse, mich eingeschlossen, drehte sich zu Jungkook. Seine Stimme war irgendwie unverkennbar. „Es war bevor-" „Halt die Klappe das muss keiner wissen!" keifte Jungkook weiter. Hatten die zwei etwa was miteinander?

Ohne ein weiteres Wort zog Jimin den rothaarigen aus der Klasse und Hoseok rannte hinterher, nachdem er mich die Augen verdrehend angesehen hatte.

Hoseok POV

„Du hast mit ihr rumgemacht Jimin. Obwohl du sagst du bist in mich verliebt?" Jungkook sah echt geknickt aus. „Ich war betrunken! Und ich hab an dich dabei gedacht! Ich hab sie nicht mal angefasst!" Jimin begann zu schreien, die Schüler begannen einen Bogen um uns zu machen. Einen noch größeren als so schon.

„Jungs?" versuchte ich es, doch sie machten weiter. „Jimin ich hab dir vertraut verdammte scheiße! Wie konnte ich auch denken dass eine Schlampe wie du sich verlieben könnte?" zischte Jungkook. Jimin schwieg. Das hatte ihn echt getroffen. Ich wusste ja wie sehr er in Jungkook verschossen war.

„Jungkook ich liebe dich!" brüllte er auf einmal Laut und alle die gerade an uns vorbei gingen blieben stehen.

Ich trat einen Schritt zurück und tat als würde ich zur breiten Masse gehören. Das ließ ich mir nicht entgehen.

Jungkook zog etwas den Kopf ein, sah aber trotzig und naiv aus. „Ach ja? Warum? Weil ich mich hab ficken lassen?" sagte er etwas leiser, Jimin schubste ihn an die Spinde. „Jetzt halt verdammt nochmal den Mund, Jungkook!" Der Angesprochene zuckte zusammen und schien immer kleiner zu werden. „Ich liebe dich, weil du der erste Mensch bist, der mein Herz schneller schlagen lässt."

DAS war das Geständnis der Jahrtausends. Die größte Schlampe aller Zeiten hatte jemandem seine Liebe gestanden.

Einige Mädchen quietschten, die meisten Jungs gingen angeekelt weg, andere bewunderten Jimins Mut. Auch jemand wie er hatte Fans.

Jungkook POV (Kookie ist zurück!!!)

Als ich längere Zeit nichts dazu sagte, weil schlichtweg alles aus meinem Kopf gelöscht war, griff Jimin nach meinem Handgelenk und zog mich durch die Schüler zu einem Raum, der mir bisher unbekannt war.

Es war ein Abstellrum, Jimin schloss von innen ab. „Ich werde mich jetzt nicht von dir hier durchnehmen lassen! Wieso hast du das getan?" Ich war echt verletzt. Ich hatte meinen Mut aufgenommen und Jimin meine Liebe gestanden, alles zwischen uns war toll und dann erzählte er mir sowas? Ich fühlte mich mehr als nur verarscht. „Jungkook. Ich habe gesagt ich liebe dich. Und das tue ich, wirklich. Also glaub mir bitte, es tut mir leid! Wenn du mich verlässt brichst du mir das Herz!"

Geschockt sah ich ihn an. „Wie. Wie um alles in der Welt kommst du auf die Idee dass ich mich von dir trenne?" „Tust du nicht?" fragte Jimin, das leuchten in seinen Augen verunsicherte mich, sodass ich einige Schritte zurück machte und auf einen alten Tisch fiel. Jimin beugte sich über mich. „Jimin, wir streiten uns, das heißt nicht, dass ich Schluss mache. Denkst du ich könnte ohne den Sex mit dir leben? Außer dir hat es bisher keiner geschafft mich so hemmungslos zum Stöhnen zu bringen." raunte ich und all mein Ärger war verflogen. Ich konnte nicht sauer auf Jimin sein. Nicht wenn er so nah bei mir war.

Talk with your HipsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt