Taehyung POV
„Hast du meine Sachen?" fragte ich Hoseok und beugte mich zu ihm rüber als er sich hingesetzt hatte. Er sah sich vorsichtig um, hob seine Tasche auf seinen Schoß als auch schon Jimin zu uns kam, Jungkook im Schlepptau. „Habt ihr was ich wollte?" fragte ich sie leise und sie nickten, schmissen mir eine Packung Cookies hin. Sofort riss ich sie auf und stopfte mir einen von ihnen quer in den Mund. Jimin grinste darüber nur. Das verschwand allerdings als ich ihn böse ansah.
„Schehub wo find meine Fachen?" forderte ich leise und Hoseok sah sich noch einmal um.
Dann holte er fünf Tafeln Schokolade aus seinem Rucksack.
„Mit freundlicher Empfehlung vom Kiosktypen, du wirst fett hat er gemeint." „Feiff auf fett ich brauh daf." brachte ich hervor, hatte Mühe noch zu kauen, bevor ich Hoseok die Schokolade aus der Hand riss und darauf achtete dass es niemand sah.
Süßigkeiten in der Schule dabei zu haben war genau so wie im Krieg völlig ohne Rüstung umringt von tausend Soldaten zu stehen.
Ich schluckte den Cookie runter und sah Hoseok dankbar an. „DU BIST EIN ENGEL J-HOPE!" brüllte ich ganz laut, alle drehten sich zu uns um. Auch mein sexy Teacher und sein bester Freund. Yoongi sah nur Hoseok an, welcher ihm einen Blick zuwarf den ich nicht deuten konnte. Nur so viel erkannte ich in den Augen meines besten Freundes: Er war mehr als verliebt.
Jin begutachtete mich von oben bis unten, sah mich misstrauisch an.
Genau wie der Rest der Klasse.
„Jede Tafel mit dreißig Prozent gratis!" entfuhr es mir und schon machten sich einige auf den Weg zu uns. Ich drückte die Schokolade und die Cookies an mich, unter den belustigten Blicken von Jimin und J-Hope. Die Mädchen sahen mich aus großen Augen an, versuchten wohl süß zu wirken.
„Krieg ich was, Taehyung?" fragte eine, stellte sich mit ihren Freundinnen vor meinen Tisch und hielt sich an Jimin fest.
„Kommt mir nicht zu nahe ihr Biester!" fauchte ich und Hoseok grinste. Mein Blick glitt zu Jin, er verkniff es sich ganz schön laut los zu lachen.
„DAS. GEHÖRT. ALLES. MIR!" „Schön dass du deinen Standpunkt vertrittst. Aber könntet ihr euch bitte hinsetzen? Der Unterricht hat schon vor zehn Minuten angefangen." Jins Stimme drang durch die ganze Klasse. Wir alle sahen ihn an, manche lachten. Ich warf nur mit einer Tafel Schokolade nach ihm. Doch anstatt dass sie ihn traf fing er sie auf, schob sich die Brille auf der Nase nach oben und lächelte. „Danke, Honey."
Stille trat in der Klasse ein und irritiert ließ ich mich nieder.
Nervös biss ich von der Schokolade ab. Ich fraß das Zeug manchmal echt wie Brot. Was der Lehrer sagte interessierte mich so gut wie gar nicht. Dafür fand ich Jins Hinterkopf viel zu interessant. Wie konnte er so ein Streber sein und trotzdem dieser unglaublich heiße Typ der mir meine Jungfräulichkeit genommen hatte?
Mein Bein begann schnell zu wackeln und wütend starrte ich Jin an. Als ob er es ahnen würde drehte er sich zu mir um, woraufhin sich Hansol kurz aufrichtete. Jin winkte mir zu und ich biss noch einmal von meiner Schokolade ab.
Er würde noch sehen was er davon hatte.
„Streber ich will meine Schokolade zurück." raunte ich in Jins Ohr, schlug fest mit der Faust auf den Tisch. Es war toll meine Macht mal wieder auszuleben. In der Schule war ich echt der King. Und es war gut dass es so war.
Jin erhob sich schnell, beugte sich zu mir nach vorn. Die ganze Klasse schnappte nach Luft. „Hol sie dir doch, Wichser." Damit verließ er das Klassenzimmer und alle starrten mich entsetzt an. Klar, das war eine neue Situation, das kannten diese Bauern nicht. „Alles gut, Untertanen, ich regel das." meinte ich zischend und Jimin begann zu grölen, der Rest der Klasse stieg mit ein. Ja, verehrt euren Gott.
DU LIEST GERADE
Talk with your Hips
FanfictionKim Taehyung. Der Mensch den Jin am meisten hasste musste mit ihm ein Schulprojekt machen. Doch nicht nur für Jin kommt alles anders als geplant, sondern auch für seinen besten Freund Yoongi. Beide haben nicht gerade den Jackpot mit ihren Projektpar...