Taehyung POV
Ich wusste nicht wieso ich diesen total heißen Superstreber küssen wollte. Und beinahe wäre es soweit gewesen doch dann wurde mir klar was wir getan hatten.
Jin hatte die Rollen getauscht. Er war eigentlich mein Opfer und jetzt war ich seines. Er hatte mich in der Hand und wusste es nicht. So hatte ich mich noch nie in meinem ganzen Leben gefühlt. So hilflos. Wieso brachte dieser Streber das fertig?
„So...so behindert war die Idee gar nicht..." flüsterte ich und hoffte gleich darauf, dass Jin mich nicht gehört hatte. „Ach. Nicht? Du willst also...dass ich dich küsse?" Jins Stimme wurde sehr tief und sexy und unwiderstehlich. Und so sah er auch aus. Sein schwarzes Muskelshirt stand ihm echt gut und ich konnte meine Blicke kaum von ihm abwenden, das war mir schon aufgefallen. „Nein, lieber doch nicht..." winkte ich ab und tat so, als würde ich mich auf ein Buch konzentrieren. Aber es klappte nicht, verdammt.
Jins Körper lenkte mich zu sehr ab.
„Hör mal, Taehyung. Ich hab das Gefühl dass wir heute nicht voran kommen. Vielleicht ist es besser wenn du gehst." meinte Jin und ich nickte stumm. In mir sammelte sich etwas an, das raus wollte. Und leider wusste ich nur zu gut, dass ich es auch raus lassen würde.
Als wir unten an der Tür standen sah ich Jin tief in die Augen. Er wandte den Blick nicht ab, leckte sich kurz über die Lippen. Das war ein gutes Zeichen, oder?
Ich warf einfach alle Gedanken über Bord, packte Jin am Nacken und zog seinen Kopf zu mir, sodass ich ihm die Lippen aufdrücken konnte. Himmel, wieso schmeckte dieser Typ so gut?
Meine Lippen brannten und ich wollte mehr. Egal, ob ich küssen konnte oder nicht. Meine Instinkte trieben mich voran.
Mit der Zungenspitze fuhr ich über Jins Unterlippe und sofort gewährte er mir Einlass, er zögerte nicht eine Sekunde. Seine Arme legten sich um meinen Körper und er drehte uns, presste mich fest an eine Wand. Darüber keuchte ich und Jin verlagerte unseren Zungenkampf in meinen Mund. Mir war so unerträglich heiß. Ich wusste nicht wohin mit meinen Händen also vergrub ich sie in Jins Haaren.
Mein Kopf schaltete sich total ab und ich hatte keine Kontrolle über mich, egal wie sehr ich jetzt ich aufhören wollte, ich konnte nicht mehr.
Jin POV
Ohne den Kuss zu lösen bedeutet ich Taehyung, seine Beine um meine Hüfte zu legen und er tat es. So konnte ich ihn noch härter gegen die Wand pressen und seine Hände in meine nehmen, unsere Finger miteinander verschränken und diese ebenfalls an die Wand drücken.
Was machte dieser Wichser mit mir?
Ich wollte aufhören, aber ich konnte nicht. Er hatte mich im Moment total im Griff. Als ich leicht auf seine Unterlippe biss keuchte er, drückte meine Hände etwas fester und es hörte sich unglaublich erotisch an.
Schnell atmend löste ich mich von ihm, aber nur so weit, dass unsere Lippen sich beim reden noch berührten. „Das war nicht wirklich dein erster Kuss, oder?" fragte ich und hoffte, dass er mir ehrlich antworten würde. Denn so, wie er seine Zunge und seine Lippen bewegen konnte, MUSSTE er schon irgendwo Übung gehabt haben.
„Natürlich war das mein erster Kuss!" fauchte er mich an und biss auf meine Unterlippe. Erregt schloss ich die Augen und versuchte mich zu konzentrieren. Ich wollte nicht weiter gehen. So reichte es vollkommen und so nahe musste ich ihm auch nicht mehr kommen.
„Na dann geh ich mal. Ich hoffe, wir können das noch beim nächsten mal üben, ich glaub, ich hab da was nicht ganz verstanden..." flüsterte Taehyung mir in Ohr und sein Atem kitzelte mich.
Mein Herzschlag dröhnte mir in den Ohren und ich konnte nur Taehyung ansehen. Wie er zur Haustür lief, sich noch einmal umdrehte und rot wurde. „Bis dann, Honey." grinste er frech, als er schon fast weg war und dann fiel die Tür zu.
Völlig fertig rutschte ich an der Wand hinunter. WAS zur HÖLLE hatte ich getan?! Ich hatte Taehyung geküsst?! Was stimmte nicht mit mir? Dieses Arschloch hatte Spaß daran mich fertig zu machen! Vielleicht war das alles ja ein blöder Scherz von ihm?
„Suga? Ist was? Wieso siehst du dich um als würdest du verfolgt werden?" „Tu ich das? Tu ich nicht." ratterte Yoongi herunter und sah sich wieder um. Er wollte es mir nicht sagen? Dann war ich mit Sicherheit der Letzte, der ihn zwingen würde. Im Klassenzimmer setzten wir uns und sofort kam Jimin zu uns gerannt. Oh Scheiße, wollten die mich schon wieder verprügeln?
„Habt ihr irgendwo Jungkook gesehen? Er war gestern bei euch." „Woher sollen wir das wissen, Schlampe?" brachte ich ihm entgegen und einen Moment war Jimin total perplex. „Danke für das Kompliment, Streber." lächelte er, fuhr Yoongi mit der Hand über die Wange, bevor er ihm einen Kuss auf die Wange drückte. „Überleg dir mal ob du nicht vielleicht mit mir schlafen willst. Du bist süß."raunte er in Yoongis Ohr und schon war er wieder hinten bei Taehyung. Was machte der um die Uhrzeit überhaupt schon hier? „Jin, was...Oh mein Gott...Was...Ich..." „Suga, ist gut. Das kann vorkommen. Ignorier die Schlampe einfach und dann hast du wieder deine Ruhe." Yoongi bekam schon wieder Panik und fechelte sich Luft zu, so, dass es niemand sah. „Das ist mir heute einfach zu viel..." jammerte er und ich nickte verstehend. Von der größten Schlampe der Schule das Angebot zu bekommen mit ihr zu schlafen ist nicht gerade das, was man sich unter einem guten Start in den Tag vorstellen konnte.
Unsere Blicke trafen sich und schnell sah ich weg. Ich hatte gehofft es würde funktionieren, aber nichts da, der liebe Gott musste ja meinen Tag versauen. „Honey." sagte Taehyung fröhlich, doch mir entging nicht der leichte Rotschimmer um seine Nase.
„Wann treffen wir uns heute?" beugte er sich zu mir runter und grinste, als sich unsere Nasen fast berührten. „Komm vorbei, wann immer es dir passt, HONEY." knurrte ich und ging auf Abstand. Musste das sein?
Ich hatte schon die ganze Nacht über ihn nachgedacht. Legte er es vielleicht darauf an? Lernen wollte er bestimmt nicht. Aber wenn ich ehrlich war, wollte ich das genau so wenig wenn wir nur zu zweit in einem Raum waren. Dann waren die Gefühle zwischen uns ganz anders.
In der Schule oder wenn andere dabei waren, hatte Taehyung eindeutig die Hosen an. Enge Hosen. Enge Hosen, die verdammt sexy an ihm aussahen. Aber er war das totale Arschloch und versuchte immer mich fertig zu machen, worauf ich natürlich einging um mir jeglichen Ärger zu ersparen.
Doch wenn wir alleine waren, verlor er sein ganzes Selbstvertrauen und wurde so schüchtern wie eine junge Katze. Und er sah dann auch genau so süß aus, aber trotzdem noch so verdammt heiß. Fuck, er hatte seinen Charme spielen lassen und ich war voll darauf hineingefallen. Und jetzt hatte er mich. Doch das würde er nie erfahren. Ich würde mich einfach zurückhalten und diesen Drang, ihn zu küssen, ignorieren.
Taehyung POV
Hier in der Schule war Jin wieder ganz der Streber. Da war nichts mehr von diesem unglaublich heißen Typ, der mich verführen konnte. Und doch fand ich mittlerweile, dass Jin die Brille stand.
Dennoch fragte ich mich, wieso das alles so war? In der Schule hatte ich total die große Klappe. Aber sobald ich mit Jin alleine war verschwand das und er behandelte mich so wie mich noch nie ein Mensch behandelt hatte.
Damit kam ich nicht klar und ich musste die ganze Zeit darüber nachdenken.
„Taehyung, ist was?" fragte J-Hope und ich verneinte. Dieser Idiot brauchte nicht zu wissen, was ich fühlte, was ich dachte. Er sollte mir einfach nur dienen. Natürlich waren wir befreundet, aber da kam das 'hinter mir stehen' ja von selbst, oder?
„Und wieso kaust du dann an deinem Stift? Das machst du nur wenn dich was beschäftigt." hakte Hoseok weiter nach und er fing an mir auf die Nerven zu gehen. „Ich frag mich nur...wann wir wieder verprügeln wollen." „Dein Honey?" lachte Hoseok und bekam dafür eine Verwarnung vom Lehrer.
„Ja, mein Honey." „Wieso bist du so fixiert auf ihn?" Diese Frage kam nur ziemlich langsam bei mir an und so beschloss ich gar nichts dazu zu sagen. Ich wusste es ja selbst nicht. Ich wusste nur, dass Jin dafür bezahlen sollte, dass er so mit mir umgehen konnte.
DU LIEST GERADE
Talk with your Hips
FanfictionKim Taehyung. Der Mensch den Jin am meisten hasste musste mit ihm ein Schulprojekt machen. Doch nicht nur für Jin kommt alles anders als geplant, sondern auch für seinen besten Freund Yoongi. Beide haben nicht gerade den Jackpot mit ihren Projektpar...