Suga POV
Hoseok stand neben mir als wir klingelten und ich wurde hibbelig. Nicht weil ich Jin oder Taehyung sehen würde, um Himmels Willen. Sondern weil ich von Hoseok weg sein würde. Ich würde nicht mehr neben ihm einschlafen können. Dabei brauchte ich das.
„Yoongi!" sprang Taehyung mich gleich an als die Tür auf ging und hilfesuchend sah ich Hoseok in die Augen. Dieser nahm mir Taehyung glücklicherweise vom Hals und Jin bat uns herein.
„Wieso bist du auch hier, Hoseok?" „Yoongi hat mich gebeten noch etwas hier zu bleiben weil er Angst hat dass ihr euch vor seinen Augen gegenseitig verschlingt."
Zustimmend nickte ich und Jin wuschelte mir grinsend durch die Haare.
„Ist doch so. Außerdem seht ihr beide total verbraucht aus." Damit ließ ich mich auf dem Sofa nieder, sah mir Jin und Taehyung ganz genau an.
Taehyungs Hals war übersät mit roten Flecken, ebenso sein Schlüsselbein. Wo er noch überall Knutschflecken hatte wollte ich gar nicht erst wissen. Außerdem hatte er Augenringe und er lief seltsam steif. Und das war Jin wahrscheinlich gestern noch gewesen.
Er sah nicht besser aus, die müden Augen erzählten mir peinlich genau was die beiden gestern getan hatten.
„Hoseok, lass mich hier nicht allein." flüsterte ich ihm ins Ohr als Jin in die Küche ging um Getränke zu holen und Taehyung ihm hinter her dackelte. Nein. Er watschelte.
„Das geht im Moment nicht anders. Außerdem können wir ja den ganzen Tag telefonieren wenn du willst." drückte er mir einen Kuss auf die Wange und ich schmollte.
Das würde anstrengend werden.
Sehr. Sehr. Anstrengend.
Taehyung POV
Hoseok war noch bis zum Abend geblieben und er und Yoongi hatten eine gute halbe Stunde gebraucht um sich voneinander zu verabschieden.
Yoongi würde auf der Couch schlafen und ich hockte ihm gegenüber und sah ihn an. Ich sah ihn einfach nur an. Und er mich. Wir starrten uns gegenseitig an. Aus welchem Grund auch immer.
„Tae, lass Yoongi schlafen. Komm lieber mit zu mir. Nacht Yoongi." meinte er noch, zerrte mich von Yoongi weg und wir verschwanden nach oben.
Jin machte die Tür zu und kaum war das geschehen küsste er mich leidenschaftlich, fuhr mit beiden Händen unter das T-Shirt, das ich mir von ihm genommen hatte. Zog mir dieses aus und schob mich zum Bett. „Du brauchst keine Klamotten zum schlafen. Ich wärme dich." lächelte er und ich nickte, zog ihn dicht an mich und ließ mich dann nach hinten fallen, landete weich auf dem Bett.
„Gute Nacht, Honey." sagte ich leise, grinste und Jin tat es mir gleich. Er machte noch das Licht aus, dann drückte er sich wieder an mich. Wir lagen beide auf der Seite, er schob sich so dicht an meinen Rücken dass ich sein Herz schlagen spüren konnte.
Seine Arme legten sich auf meine Hüfte und streichelte diese sanft, ich legte meine Hände auf seine.
Jin küsste mich noch auf die Schulter und dann schloss ich meine Augen, wartete darauf dass ich einschlafen würde.
Aber irgendwie schien mir das nicht vergönnt zu sein, denn unten klingelte Sugas Handy. Laut. Verdammt laut. Frustriert rollte ich mich auf den Rücken und Jin lachte leise.
„Nimms ihm nicht übel. Er fühlt sich schnell einsam." Jin liebkoste meine Wange und streichelte weiter meinen Körper, bis ich wieder schläfrig wurde.
Bevor ich einschlief drehte ich mich zu ihm und er lächelte.
Und schon wieder. Es sollte einfach nicht sein.
DU LIEST GERADE
Talk with your Hips
FanfictionKim Taehyung. Der Mensch den Jin am meisten hasste musste mit ihm ein Schulprojekt machen. Doch nicht nur für Jin kommt alles anders als geplant, sondern auch für seinen besten Freund Yoongi. Beide haben nicht gerade den Jackpot mit ihren Projektpar...