Jin POV
Taehyungs Zunge kam meiner entgegen und alles in mir kochte. Mein Puls beschleunigte sich viel zu schnell und ich hoffte dass mich das nicht ZU verrückt machte, denn sonst würde ich nicht mitbekommen, wie Taehyung seine Hände unter meinen Pulli schob, dann wieder runter an meine Hose. Geschickt öffnete er sie was mich erschaudern ließ.
„Ich will dich Jin." meinte er auf einmal total zurückhaltend, zog seine Hand weg und sah mir in die Augen. „Du willst aber nicht dass ich dich HIER nehme, oder? Denn das möchte ich dir nicht antun. Lass uns damit doch warten...bis wir wieder zu Hause sind...Ich könnte dich so lange ja einfach nur verwöhnen."
„Jin, ich sage dir grade dass ich dich will und du bist der größte Streber den ich kenne. Also wenn ich sage ich will dich dann will ich dich." „Taehyung, das wäre erst dein zweiter Sex in deinem Leben und ich möchte gerne dass jeder Sex schön für dich ist. Und glaub mir, wenn wir es hier tun wirst du es bereuen." Damit hatte ich ihm alles gesagt, griff seine Hände und hielt sie über seinen Kopf. Er keuchte leise als er sah dass ich mir mit der anderen Hand in die Hose fuhr, begann mein Glied zu massieren.
Okay, mich machte das ganze hier mehr als nur an.
„Jin." begann er, wollte seine Hände befreien. Darüber schmunzelte ich. Es machte mich glücklich dass er mich offensichtlich spüren wollte, dass er mich berühren wollte. Dass es ihn wahnsinnig machte zu wissen dass ich mich seinetwegen so berührte.
Ich gab ihm wonach er mit seinen Blicken verlangte, öffnete auch seine Hose um seinem Glied mehr Freiraum zu geben, denn wie ich feststellen musste war er bereits erregt.
„Jimin nimm mich." hörten wir es, gerade als ich dabei war Taehyung meine Zunge in den Hals zu schieben. Die Tür neben uns schlug laut zu. Taehyung zuckte zusammen, klammerte sich sofort an mich als ich seine Hände frei ließ.
„Hör nicht auf mich zu küssen." bat er ganz leise, damit man uns nicht hören konnte. Ich schenkte ihm ein sanftes Lächeln, fuhr mit dem Daumen über seine Wange und drückte meine Lippen auf seine. Er griff in meine Haare und ich zog ihn an der Hüfte näher zu mir.
„Fick mich doch endlich, Jimin!" quengelte jemand und ich stöhnte genervt, schlug fest gegen die Kabinenwand. „Hier sind auch noch andere Leute!" brüllte ich laut und Taehyung vergrub sein knallrotes Gesicht an meiner Halsbeuge, biss hinein als ich meine freie Hand um sein Glied legte.
„Wir brauchen nicht lang, wird nur ein Quickie!" kam es wütend zurück. Irgendwie hoffte ich gerade dass Jimin und der oder die andere meine Stimme nicht erkannt hatten.
„Komm schon, Yoongi. Nur ein bisschen." hörte ich eine mir bekannte Stimme und meine Augen weiteten sich. War Yoongi mit Hoseok hier? Auf der anderen Seite neben unserer Kabine ging nun die Tür zu. Von Jimin hörte man schon leises Keuchen. „Aber...was wenn uns jemand erwischt?"
Scheiße Yoongi. Dein erstes Mal wird nicht hier. Also schlug ich auch an die andere Kabinenwand. „Ihr werdet hier nicht ficken verdammt! Reicht Jimin nicht?"
Taehyung schnappte nach Luft als ich meinen Daumen immer wieder fest über die Spitze von seinen Glied führte.
„Jimin ist hier?" hörte ich eindeutig Hoseok und schob meine Zunge in Taehyungs Mund, welcher diesen bereitwillig für mich öffnete, mich ganz leicht die Kontrolle über den Kuss übernehmen ließ.
„Mehr Jin~ Fass ihn ganz an..." hauchte Taehyung ganz leise, sodass ich ihn fast nicht gehört hatte. Sein heißer Atem an meinem Hals machte mich verrückt. Er war total süß wenn er so war. Und ich würde nichts lieber tun als Taehyung seinen Wunsch zu erfüllen.
„Ja!" gab Jimin seine Antwort als ein Stöhnen heraus und kurz darauf hörten wir noch jemand anderen ziemlich laut und angetan seine Lust hinausschreien, denn das war definitiv eine Männerstimme. Und nicht nur dass wir ihre Stimmen hörten, nein, Jimin schien den Typen durch die Tür ficken zu wollen.
Taehyung POV
Jimins Stöhnen machte mich zusätzlich an. Und Jungkooks ebenso. Von Jins Hand wollte ich gar nicht erst anfangen. Diese legte sich nun ganz um meine Länge und schob sich daran auf und ab. Ich legte den Kopf in den Nacken.
„Yoongi...lass uns lieber gehen." meinte Hoseok und ich schmunzelte. Er wollte also auch nur das Beste für Yoongi. Genau wie Jin. Dieser schien gerade extrem erleichtert. „Oh~ Jimin, mehr!" Kaum war das gesagt wurde Jungkook von Jimin noch fester gegen die Tür gevögelt.
Meine Beine knickten irgendwie ein und Jin konnte mich gerade noch so halten. Er hockte sich auf den Klodeckel, zog mich auf seinen Schoß. Erst wusste ich gar nicht was er vorhatte. Doch als er eine Hand an mein Gesicht legte und die andere um mein Glied konnte ich mir ein Stöhnen nicht mehr verkneifen.
Jin versuchte dieses mit einem Kuss zu ersticken, was ihm nicht ganz gelang. Ich krallte mich total an seine Schultern und er grinste in den Kuss hinein, was mich erröten ließ. Blödes Arschloch, ich würde mich dafür bei ihm rächen.
Seine warme Hand schien sich immer fester um mein mittlerweile sehr steifes Glied zu legen und ich wusste nicht mehr wohin mit mir.
Jin erhöhte zusätzlich den Druck und in der Kabine nebenan kam Jimin mit einem Lauten stöhnen, danach Jungkook. Es hörte sich unglaublich heiß an.
Ich wollte es genau so irgendwann mal mit Jin tun. Heiß und wild, irgendwo.
„Sieh mich an wenn du kommst." knabberte Jin an meinem Ohrläppchen und mir lief ein angenehmer Schauer über den Rücken. Die andere Kabinentür ging auf und wir waren kurz danach wieder allein, weshalb ich meiner Stimme freien Lauf ließ. „Du hörst dich so gut an, Honey." stöhnte Jin provokant an mein Ohr, fuhr mit der anderen Hand sanft meinen Rücken auf und ab.
„Hansol BITTE!" Okay, das ließ mich aufschrecken, Jin hielt kurz inne, bevor er einfach weiter machte.
Im Ernst, was war los mit unserer Klasse? Fickte hier jeder jeden? „Byungjoo, wenn ich das jetzt tue dann läufst du nachher komisch." meinte Hansol skeptisch und das war total der Abturner für mich, weshalb ich laut die Luft ausstieß. „Mein Gott Hansol jetzt fick ihn schon!" knurrte ich und Jin biss sich auf die Lippe als ich das gesagt hatte.
Kurz nachdem ich dachte ich hätte mich einigermaßen beruhigt wurde ich vom Gegenteil überzeugt. „Mach mich nicht heiß, Tae." Ich legte den Kopf in den Nacken als ich hörte dass in der Kabine neben uns jemand, wahrscheinlich Byungjoo, gegen die wand gepresst wurde, zu stöhnen begann.
Jin verstärkte sein tun wieder und ich war ihm mehr als dankbar dafür. Die Hitze die sich in mir aufgestaut hatte war unerträglich und ich hatte das Gefühl ich würde platzen würde ich nicht in naher Zukunft kommen.
„Gleich!" entkam es mir in einem Zustand der totalen Erregung. Obwohl ich wirklich versuchte Jins Wunsch von vorhin, ihn anzusehen, nachzukommen, konnte ich nicht verhindern dass sich mein Kopf in den Nacken legte und ich extrem laut stöhnte, beinahe schrie. Jin nutzte das gleich aus, leckte von meinem Hals hoch über meinen Adamsapfel zu meinem Kinn, bis er meinen Kopf zu sich zog und mir seine Zunge in den Mund schob, welche ich gleich aufnahm.
Ich war erschöpft.
„Weißt du wie geil das gerade war?" fragte Jin leise, küsste mich auf die Wange und lächelte. Seine Augen strahlten Lust aus.
Gerne würde ich diese befriedigen, doch ich war zu müde und es war kein guter Ort für so etwas.
„Wenn wir daheim sind revanchier ich mich dafür." lächelte ich ihn an und er nickte, zog uns wieder richtig an und richtete noch kurz seine Haare, schob die Brille auf seiner Nase nach oben. Musste er so heiß aussehen? Selbst mit Brille, was eigentlich schon von der Natur her nicht möglich sein sollte.
„Hansol!" hörten wir Byungjoo als wir aus der Kabine traten und ich wurde rot. Im Nachhinein war mir das ganze so peinlich. Ich schämte mich dafür dass ich mich nicht unter Kontrolle hatte.
„Wir sehen uns dann im Zelt." flüsterte Jin noch sehr leise, küsste mich auf die Stirn und schubste mich sanft aus dem kleinen Häuschen. Ich wusste schon wie das enden würde. Ich würde mich heute Abend an Jin kuscheln und er würde mich in die Arme nehmen, mich ein wenig verwöhnen bis wir beide einschlafen würden.
DU LIEST GERADE
Talk with your Hips
FanfictionKim Taehyung. Der Mensch den Jin am meisten hasste musste mit ihm ein Schulprojekt machen. Doch nicht nur für Jin kommt alles anders als geplant, sondern auch für seinen besten Freund Yoongi. Beide haben nicht gerade den Jackpot mit ihren Projektpar...