31.1 -

840 50 22
                                    

Hat jemand einen Vorschlag für den Kapitelnamen? :S

Irgendwie hat Wattpad heute gespinnt, ich musste die Kapitel immer mehrmals zurückziegen, bis es die wirklich veröffentlicht hat, es stand zwar immer da, das sie veröffentlicht wurden, aber wurden sie nicht....seltsam -.-

- - -

Taehyung POV

Ich kräuselte die Nase und kniff die Augen noch mehr zusammen, drehte mich von der Sonne weg die in mein Gesicht schien. Prompt stieß ich mit der Nase an etwas warmes, weiches, drückte mich dagegen. Langsam machte ich die Augen auf, blinzelte etwas und sah dann in Jins ausgeglichenes Gesicht. Er sah gänzlich entspannt aus, schlief tief und fest.

Ich strich ihm einige Haarsträhnen aus dem Gesicht, betrachtete diese Perfektion die ich mein Eigentum nennen konnte. Mein Daumen strich zart über Jins Lippen und er schmatzte daraufhin leicht, was mich leise zum Lachen brachte. Kurz küsste ich ich ihn, immer wieder, war überrascht dass Jins Lippen immer so unglaublich weich waren und dass diese positive Nervosität niemals verloren ging.

„Jin." flüsterte ich, stupste ihn an die Wange. Er runzelte die Stirn und ich grinste. „Honey." meinte ich wieder leise und Jin machte langsam die Augen auf, lächelte sofort.

„Du bist ja doch wach. Ich dachte schon ich muss erst mit Dirty Talk anfangen um dich wach zu bekommen." grinste ich und Jin lachte kurz, zog mich in seine Arme und rollte sich auf den Rücken sodass ich auf ihm lag.

„Gehts dir besser?" fragte er, streichelte meinen Rücken. Ich drückte mich an ihn. „Ich nehme das als 'Ja.'" grinste Jin und ich nickte. „Aber nur weil du mich gestern so verwöhnt hast. Danke." sagte ich ihm ehrlich und wurde rot. Und noch roter als mir auffiel dass wir noch immer beide nackt waren. Komplett. Nackt.

Kurz schreckte ich auf doch Jin zog mich wieder in seine Arme. „Es hat dir die ganze Nacht nichts ausgemacht. Hast du Hunger? Ich mach Frühstück." Jin schob mich von sich und wickelte mich in seine Decke ein. Stumm nickte ich und Jin verschwand nach unten. Ich ließ es mir nicht nehmen ihm noch einen Klaps auf den Arsch zu geben, das war einfach zu einladend.

„Machst du schon wieder einen auf Naughty Boy?" lachte Jin und ging dann aus dem Zimmer nachdem er mir seine Lippen noch einmal aufgedrückt hatte.

Ich ließ mich zur Seite fallen und rollte mich hin und her. Es war so schön warm in dieser Decke. Der Stoff war weich, schmiegte sich an meine Haut und ich fühlte mich wohl.

Ich starrte einfach nur in der Gegend rum bis Jin endlich wieder ins Zimmer kam.

Er hatte allerhand Sachen dabei und erst jetzt bemerkte ich wie hungrig ich war.

„Hab schon auf dich gewartet." „Ich weiß Prinzessin. Komm." meinte er, lehnte sich an die Wand und ich krabbelte zwischen seine Beine, hockte mich seitlich hin sodass ich Jin noch ansehen konnte. „Was willst du essen?" fragte er. „Schokolade?" Jin küsste mich auf die Lippen. „Willst du Nutella?" Schnell nickte ich und Jin begann mir ein Brötchen mit Nutella zu beschmieren. Entrüstet sah ich ihn an.

„Was?" „So wenig Nutella?" „Willst du fett werden?" Ich verdrehte die Augen. „Dann brauch ich aber nachher noch ein bisschen was von DIR." grinste ich, biss auf seine Unterlippe und er begann mich zu küssen, ganz leidenschaftlich.

Mein Magen knurren ließ uns den Kuss lösen und ich begann zu essen, Jin ebenso. Wir aßen in Stille und wir beide fanden das gut so. ich konnte es morgens und beim essen nicht gebrauchen wenn jemand mich voll laberte.

„Was willst du jetzt den ganzen Tag machen?" fragte ich Jin dann doch. Er schwieg. „Ich weiß es nicht. Wir können doch einfach ein bisschen so zusammen sein. Vielleicht deine Mutter besuchen. Es ist immerhin Sonntag."

Ich dachte darüber nach. Natürlich hatte ich meine Mutter lieb, aber einen Tag mit Jin verbringen war auch etwas schönes. „Tae. Denk nicht mal dran. Wir gehen zu deiner Mutter."

meinte Jin bestimmend. Und ergeben nickte ich.Als ob ich mich gegen das wehren könnte das Jin sagte.

„Mama?" schrie ich fragend durch das Haus und sie antwortete aus der Küche. „Tae? Was machst du denn hier?" „Wir wollten dich besuchen." sagte ich, und es war halb gelogen. Ich hätte den Tag gern mit Jin alleine verbracht, aber da er mich fast gezwungen hatte...

„Das ist schön. Hallo Jin." sagte sie als Jin hinter mir in die Küche trat. Er begrüßte meine Mutter freundlich und wir hockten uns alle an den Tisch.

„Wie geht's euch? Klappt alles?" Ich nickte schnell, Jins Hand legte sich auf meinen Oberschenkel und ich lächelte ihn an. „Macht Taehyung viel Ärger?" „Nein. Er lässt nicht mal seine Sachen irgendwo liegen. Und er geht auch jeden Tag schön artig in die Schule." lachte Jin leise, ich stieß ihm meinen Ellbogen in die Rippen. Nicht zu fest, er sollte ja nicht heulen wie ein Mädchen.

„Das freut mich. Und ich dachte schon er nimmt dir das ganze Haus auseinander."

„Ich doch nicht." meinte ich theatralisch und verdrehte die Augen. „Nein, natürlich nicht. Wollt ihr was essen? Ich hab Kuchen da." „JA!" brüllte ich laut und meine Mutter, genau so wie Jin, lachte. „Mit süßem kann man dich echt locken." „Deswegen mag er mich wahrscheinlich so." grinste Jin und ich sah ihn geschockt an. Wie konnte er nur sowas sagen? Das war peinlich.

„Du bist nicht süß, Jin." flüsterte ich als meine Mutter uns den Rücken zudrehte um den Kuchen zu holen. „Was denn dann?"

Jins Hand fuhr meinen Oberschenkel hinauf zu meinem Schritt und er massierte diesen unterm Tisch. „Du bist heiß und absolut das was ich brauche." knurrte ich tief. Daraufhin grinste Jin zufrieden, in seinen Augen konnte ich dieses gefährliche Glitzern sehen das mich so wahnsinnig machte.

„So Jungs. Greift einfach zu. Sahne hab ich gleich mitgebracht." Ich liebte meine Mutter dafür. Eine bessere könnte es nicht geben. Gleich nahm ich mir das größte Stück und sprühte reichlich Sahne drüber. Meine Mutter schmunzelte darüber, begann zu essen, Jin sah mich entgeistert an. „Was? Willst du auch Sahne?" Er nickte nur, bewegte seine Hand weiter über meinen Schritt. Dieser missratene -

„Natürlich." Ich legte einen Ton in meine Stimme der Jin vorwarnen sollte, doch er ließ sich dadurch nicht abschrecken. Also sprühte ich etwas Sahne in meine Hand und schmierte sie ihm ins Gesicht.

„Taehyung!" schnappte meine Mutter nach Luft, Jin hörte endlich auf seine Hand zu bewegen, wofür ich ihm unendlich dankbar war. Jin schmierte sich das Zeug aus dem Gesicht, leckte es von seinen Fingern und riss mir die Sprühsahne aus der Hand. „Du möchtest doch sicher noch mehr." grinste Jin, schmierte mir was auf den Mund. „Jin!" meinte ich perplex und leckte die Sahne ab.

„Jungs...Die schöne Sahne..."

Meine Mutter zog einen Schmollmund ich ich sprühte auch ihr etwas ins Gesicht. Erst saß sie einfach nur so da, doch dann riss sie mir die Sprühsahne aus der Hand, sprühte uns beiden, Jin und mir etwas ins Gesicht bis alles aufgebraucht war.

„Geht euch besser waschen. Ich muss auch bald los." Meine Mutter stand auf und begab sich ins obere Bad. Ich zerrte Jin ins untere und begann mich sauber zu machen.

„Was für eine Schweinerei..." murmelte ich, wusch mir den Rest aus dem Gesicht, Jin neben mir ließ nur ein Schnauben hören. „Du hast doch angefangen." „Wenn du mich auch begrapschen musst!"

- - -

Freut euch auf das Nächste Kapitel...mal schauen ob es heute noch "kommt "(Ob nur das Kapitel "kommt" weiß ich nicht, wahrscheinlich "Kommt" eher jemand der in diesen Kapitel erwähnt wird) *AugenbrauenWackel*

Sorry!...Nicht! ;P

Es war ein leeres Versprechen...es wird erst heute Nachmittag kommen, da ich euch nicht bis Mittwoch warten lassen möchte.

Gute Nacht :*

Talk with your HipsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt