4.2 Wild Deal/ First Feelings

1.6K 99 28
                                    

Hoseok POV

Yoongi betrat schüchtern mein Haus. Er sah schon wieder so süß aus. Ich nahm ihn sofort in die Arme und freut mich total, als er seine Hände kurz auf meinem Rücken ablegte, bevor meine Mutter an uns vorbeilief. „Hoseok, lass den armen Jungen doch atmen. Er ist schon ganz rot im Gesicht." lächelte sie, grüßte Yoongi freundlich und schien sich echt zu freuen dass er hier war.

„Sorry..." meinte ich verlegen und sah Yoongi in die Augen. Sie waren so groß und so...einnehmend. Am liebsten würde ich ihn knuddeln, aber das ging ja schlecht. „Wir sind dann oben, Mum."

Yoongi trabte irgendwie hinter mir her und ließ sich in meinem Zimmer wieder vor dem Tisch nieder. „Hast du heute wirklich Lust zu lernen?" fragte er mich und ich schüttelte den Kopf. „Ich würde dich viel lieber dabei beobachten." meinte ich verträumt. Verdammt ich musste das unter Kontrolle bekommen!

„Bitte was?" fragte Yoongi und wurde schon wieder rot. „Nimmst du deine Brille ab?" fragte ich ihn und setzte meinen Hundeblick auf. Das funktionierte immer. Und anscheinend auch bei Yoongi, ich sah ihm förmlich an wie er innerlich mit sich rang.

Langsam streckte ich meine Hand aus und griff nach der Brille, er ließ es geschehen.

Dann saßen wir uns schweigend gegenüber. Ich hatte etwas mit ihm zu klären. Ich senkte kurz den Blick, bevor ich ihn wieder hob und begann zu reden.

„Du...hast gemeint du würdest mich küssen. Es...käme nur auf mich an." Meine Finger fuhren über die Brille und ich wurde nervös. Nur Yoongi schaffte das. Er war der einzige Mensch bei dem ich nervös wurde.

„Tut es auch..." Yoongi rutschte nervös hin und her. Das hier artete schon wieder total aus. Und ich platzte fast. Ich musste das jetzt alles loswerden.

„Min Yoongi! Ich finde dich süß und ich will mit dir ausgehen!" schrie ich beinahe und mir stockte kurz der Atem, als Yoongis Blick meinen traf. „Du... ausgehen...mit mir?" Er zeigte auf sich selbst und ich nickte, lächelte als ich sah dass er unsicher wurde.

„Es...hör zu, ich spiele nicht mit dir, falls du das denkst. Also ich könnte es nachvollziehen, aber-" „Beweis es mir." Ich hielt inne. „Wie denn?" Yoongis Blick schweifte zu meinen Lippen und ich leckte über diese. „So ist das also..." grinste ich und krabbelte um den Tisch zu Yoongi. „Du willst dass ich dich küsse..." raunte ich und Yoongi nickte leicht. Seine Augen wurden groß wie Teller als ich Anstalten machte ihn zu küssen, also stoppte ich. Hatte ich da eben Angst gesehen?

„Wieso weichst du mir dann aus?" fragte ich, neugierig wie ich war. Hatte er vielleicht wirklich Angst vor mir? Ich betete, dass dem nicht so war.

„Ich...bin nur so...schüchtern und ich...kann mit solchen Gefühlen nicht umgehen weil..ich...mag dich ja und...aber-" Ich brachte ihn zum schweigen indem ich meine Lippen kurz auf seine drückte, dann wartete ich wieder auf die Panikattacke. Doch sie blieb aus. Yoongi nahm meine Hand und legte sie auf seine Brust. Ganz leicht nur, aber dennoch spürbar, konnte ich seinen Herzschlag fühlen. Er ging verdammt schnell und das sagte mehr als Worte.

„Gehst du mit mir aus?" fragte ich hoffnungsvoll und wartete auf eine Antwort.

Suga POV

Das war ein Traum. Ein schöner Traum. Ein verwirrender Traum. Das konnte Hoseok nicht ernst meinen. Er KONNTE mich gar nicht süß finden, oder? Oder gab es doch sowas wie ein Wunder? „Yoongi?" fragte Hoseok und ich blinzelte ein paar Mal.

„Glaubst du mir immer noch nicht?" Er sah traurig aus und ich musste gestehen, dass es so war. „Hör zu, ich beobachte dich den ganzen Tag im Unterricht, was mitunter der Grund für meine schlechten Noten ist. Ich weiß dass du immer deine Brille zurechtrückst wenn du nervös wirst, was auch der Grund ist, warum du dich gerade die ganze Zeit leicht an der Wange kratzt. Und du bist der süßeste Mensch den ich kenne ich will dich knuddeln und küssen und noch so viel mehr mit dir machen!" Hoseok wurde zum Ende hin etwas lauter und ich legte ihm die Hand auf den Mund. Seine Mutter musste das ja nicht mitbekommen.

„Du starrst mich an?" Ich runzelte die Stirn. „Verdammt Yoongi gehst du nun mit mir aus oder nicht? Das ganze ist nämlich irgendwie peinlich und es macht mich verrückt zu wissen dass du immer noch nein sagen könntest!" Hoseoks Lippen streiften meine Hand als er sprach und ich bekam eine Gänsehaut. Warum sollte mir nicht etwas Gutes passieren?

Selbst wenn er mit mir spielte, ich sollte diese Gelegenheit ergreifen.

„Okay." hörte ich mich sagen und mir rauschte das Blut in den Ohren. „Ja? Du gehst mit mir auf ein Date?" freute Hoseok sich und drückte mich an sich, dann sahen wir uns tief in die Augen. Wie von selbst, als wäre ein fremder Mensch in mir, bewegte ich meine Hände an seine Brust, er beugte sich zu mir und legte seine Lippen ganz sanft auf meine. Ich dachte DAS würde mir schon ein gewaltiges Kribbeln durch den Körper jagen, doch was Hoseok als nächstes tat schickte ein noch viel stärkeres Gefühl durch all meine Körperzellen. Er bewegte seine Lippen vorsichtig gegen meine und ich war in diesem Moment echt froh, dass er mir Zeit ließ.

Das war irgendwie zu viel für mich, also stoppte ich den Kuss schon nach kurzer Zeit. „Oh Gott, war das zu schnell?" fragte Hoseok aufgeregt und ich nickte leicht, beruhigte ihn aber gleich indem ich ihm einen schüchternen Kuss auf die Lippen drückte. „Ich...brauche Zeit um mich an den Gedanken zu gewöhnen, dass ich das jetzt tun darf." Ich lächelte und ignorierte dabei dir Röte, die mir ins Gesicht stieg.

Taehyung POV

Ich war Hunde müde. Jin hinter mir fuhr mir mit der Hand über den Bauch, küsste meinen Nacken, meine Wange und ich genoss das ganze. So wie er es mir gesagt hatte. „Na siehst du, Taehyung...Jetzt bist du schon etwas schlauer als vorhin." Er lächelte, das wusste ich irgendwie und das brachte mich auch zum lächeln.

Dennoch hatte ich ein ganz blödes Gefühl in mir. Es war sowas von falsch was wir hier taten, mehr als verboten, allein schon von unserer Lebensart her. Und doch wollte ich, dass er mir weiterhin sowas beibrachte.

„Jin...Du...musst mir helfen." „Mit was?" fragte er überrascht und ich atmete tief durch. Dass ich das jetzt sagen würde konnte ich kaum glauben. „Ich will dich schon wieder küssen aber gleichzeitig will ich dir so dermaßen eine dafür reinhauen, dass du mir meinen ersten Kuss geklaut hast."

„Tja ich..." begann Jin und drückte mich nach vorn, sodass ich auf dem Bauch lag, er legte sich halb auf mich und führte eine Hand streichelnd über meinen Oberschenkel. „...ich würde es vorziehen dir noch etwas Nachhilfe im Küssen zu geben." hauchte er mit seiner dunklen Stimme an mein Ohr, verteilte Schmetterlingsküsse auf meinem Hals und drehte mich dann, so dass ich gleich wieder seine Lippen auf meinen hatte.

Nachhilfe. Das war es, was wir hier taten. Wir recherchierten für ein Referat und er gab mir Nachhilfe. Jin verschränkte seine Finger mit meinen, küsste mich kurz, bevor seine Lippen über meine fuhren, mit ihnen spielten und ich mich total in diesem Kuss verlor. Ich wusste nicht wieso, aber ich wollte, dass es ihm genau so ging.


Talk with your HipsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt