Hoseok POV
Ich riss Yoongi das Handy aus der Hand und steckte es in meine Hosentasche, dann drückte ich seine Handgelenke neben seinen Kopf und fuhr damit fort seinen Hals zu küssen, hinunter zu seinem Schlüsselbein, wo ich hinein biss. „Hoseok, hör auf. Wir sind immer noch in der Schule." Versuchte Yoongi sich zu wehren doch darüber lachte ich nur, fuhr mit einer Hand in seine Hose. Er zog seine Hüfte nach hinten, doch dadurch presste ich ihn nur noch dichter an die Wand. Als ob er jetzt noch aufhören könnte. „Was wenn...wenn jemand kommt?" Ich fing wieder seine Lippen ein. Ich hatte gerade so eine Lust auf ihn, ich konnte nicht aufhören. „Erstens ist mir das scheißegal und zweitens hab ich die Tür abgeschlossen. Und ja," unterbrach ich den Kuss endgültig, „ich habe den Schlüssel dafür geklaut. Aber es ist für einen Guten Zweck. Ich hab gesagt ich revanchiere mich bei dir." Ruckartig zog ich seine Hose samt Boxershorts runter und sofort verdeckte er alles mit den Händen. „Muss das jetzt sein?" Yoongi wurde nervös, was mich kurz stoppen ließ. Er war mehr als verunsichert, weshalb ich so langsam merkte, was mir das sagen sollte. „Ist das dein erster Blowjob? Der erste, den du bekommst?"
Er wurde ziemlich rot um die Nase und sah peinlich berührt weg. „Irgendwann ist immer das erste Mal. Danke, dass ich das machen darf. Und jetzt lass mich dich zum Stöhnen bringen." hauchte ich wollend an seine Lippen, welche ich daraufhin in einen Kuss verwickelte. Seine Lippen drückten sich verspielt an meine, fuhren darüber. Wie machte er das? Von Anfang an hatte ich gewusst dass er was besonderes war, aber dass er manchmal ganz anders war als er aussah hatte mich überrascht. Umso mehr befriedigte es mich, dass ich mit ihm so umgehen konnte. Wenn ich ihn nicht so berühren würde müsste ich mir ganz schön was überlegen um das auszugleichen.
Meine Hände bahnten sich einen Weg unter Yoongis und ich packte fest um ein halb erregtes Glied. Er stöhnte in den Kuss. Ich hatte nicht gedacht dass er so eine Stimme haben würde wenn er es wollte. So tief und rau. Bei mir regte sich auch etwas, aber ich ignorierte das. Es ging um Yoongi.
„Nimm die Hände da weg." sagte ich noch an seine Lippen, bevor ich mich seinen Körper hinunter küsste und kurz vor seiner Hüfte halt machte. Ich nahm seine Hände zur Seite, hielt sie fest in meinen damit er keinen Rückzieher machen konnte. Es war ja nicht so, dass er nicht wollte, denn sein Glied sagte eindeutig 'lutsch an mir', aber es war ihm peinlich dass ich ihn so sah.
„Hoseok." Yoongis Stimme wackelte etwas. „Entspann dich, es wird dir gefallen, Kätzchen." Ich wusste nicht wie ich jetzt auf Kätzchen gekommen war. Aber Yoongi erinnerte mich an eines. Seinen Spitznamen hatte er jetzt weg.
Behutsam küsste ich mich noch weiter runter, die Innenseiten seiner Oberschenkel bekamen auch meine Lippen zu spüren und Yoongi entspannte sich langsam. Sachte und vorsichtig legte ich die Lippen an Yoongis mittlerweile sehr hartes Glied und er atmete tief ein. „Lass es ruhig raus, es hört dich sowieso keiner außer mir. Und genau das will ich doch." Ich ließ Yoongis Hände frei und griff an seine Hüfte, hielt ihn so an Ort und Stelle.
Ich krallte mich beinahe an ihn, seine weiche Haut zu spüren machte mich wahnsinnig.
Ich wollte ihn unbedingt hören und deshalb nahm ich seinen steifen Penis so weit in meinen Mund auf wie ich konnte, regulierte meine Atmung um ihm noch mehr Platz bieten zu können.
„Hoseok!" schnappte Yoongi nach Luft, wusste nicht wohin mit seinen Händen. Ich schmunzelte in mich hinein, führte sie an meine Haare wo er sich sofort Halt suchend fest krallte und daran zog.
Erst langsam dann etwas schneller bewegte ich meinen Kopf und nahm eine Hand dazu, um Yoongi zusätzlich zu verwöhnen. Er schob seine Hüfte weiter nach vorn und ich hatte fast Probleme damit ihn noch weiter in mir aufzunehmen. Doch aufhören konnte ich auch nicht. Yoongi schmeckte so gut.
DU LIEST GERADE
Talk with your Hips
FanfictionKim Taehyung. Der Mensch den Jin am meisten hasste musste mit ihm ein Schulprojekt machen. Doch nicht nur für Jin kommt alles anders als geplant, sondern auch für seinen besten Freund Yoongi. Beide haben nicht gerade den Jackpot mit ihren Projektpar...