Suga POV
Jin sah nicht so aus als wäre er auf Toilette gewesen. Er hockte sich neben mich und ich drehte mich zu ihm, sah ihn eindringlich an bis es ihm auffiel. „Was?" fragte er und richtete sich irgendwie die Haare. Als ob das noch irgendwas retten würde. „Du warst nicht auf dem Klo." sagte ich trocken und er versuchte ein Grinsen zu verstecken. „War ich." „Mag sein. Aber du warst definitiv nicht pissen. Hör zu, ich will mich nicht einmischen. Erzähl mir das was da passiert ist wenn du willst oder auch nicht. Nur versuch nicht das vor mir zu verstecken. Irgendwann krieg ichs ja sowieso raus. Suga ist überall." meinte ich mit dramatischen Gesten und wandte mich wieder meiner Aufgabe zu.
Das hatte was mit Taehyung zu tun. Freiwillig würde dieses Arschloch niemals was für die Schule tun.
„Hey, dein Hasi starrt dich an." grinste Jin und deutete mit dem Kopf in Hoseoks Richtung. Er warf mir einen Blick zu der mir eindeutig sagte: Wir müssen reden. Denn Taehyung war gerade wieder rein gekommen und sah nicht besser aus als Jin. Doch außer Hoseok und mir schien das keinem aufzufallen. Ich nickte ihm nur zu.
„Er ist nicht mein Hasi, Idiot." sagte ich noch an Jin gewandt. Das würde noch interessant werden, sehr interessant.
Hoseok POV
Taehyung sah voll fertig aus mit den verwuschelten Haaren und diesem Blick. Dieser ganz bestimmte Blick den nur Leute hatten die...verliebt waren? Taehyung und verliebt? Er war eine Eiskönigin, bis jetzt hatte es keiner geschafft ihn zu verführen. Und so wie Jin aussah tippte ich ganz stark auf diesen Streber. Jin und Taehyung verheimlichten uns was und ich wollte gerne wissen was es war.
Nach einiger Zeit klingelte es auch endlich zum Unterrichtsende und noch bevor die anderen fertig mit einpacken waren ging ich vor zu Yoongi und lehnte mich an seinen Tisch. „Sollen wir zusammen nach Hause gehen? Du kannst auch mit zu mir kommen." lächelte ich ihn an und kurz hielt er inne, sah sich um. Alle hatten mit dem aufgehört was sie getan hatten und starrten uns beide an. „Was? Noch nie Menschen miteinander reden gehört? Kümmert euch um euren scheiß!" zickte ich und das brachte Yoongi leise zum Lachen.
Das war eines der tausenden Dinge, die ich an ihm liebte. Ich beugte mich etwas weiter vor. „Du bist süß wenn du so lachst."
Yoongi packte sein Buch ein und senkte den Kopf, mir entging jedoch nicht dass er durch mein Kompliment rot wurde. Wie konnte man diesen Menschen nicht mögen?
Er verabschiedete sich von Jin, welcher extrem langsam einpackte. „Kim und Kim!" Einige Leute sahen auf und der Lehrer verdrehte die Augen. „Jin und Taehyung! Putzdienst!" Wow, was für eine gute Laune. Ließ seine Frau ihn ran? Vielleicht musste er sich mal wieder einen runter holen.
Taehyung auslachend und Yoongi hinter mir her ziehend verließ ich das Zimmer.
„Meine Mutter ist arbeiten, wir haben also ein bisschen Zeit für uns."
Yoongi nickte und schenkte mir dieses perfekte Lächeln. Mein Herz machte einen Sprung. Dieser wunderbare Mensch gehörte mir.
Taehyung POV
Putzdienst. Ich. Als ob. Ich wartete bis der Lehrer draußen war und ebenso bis der Rest der Klasse verschwunden war, bevor ich dann doch einen Lappen in die Hand nahm und begann die Tafel zu putzen.
„Du bist so Zucker, weißt du das Taehyung?" meinte Jin, setzte seine Brille ab und kam auf mich zu, schob mich mit der Brust voraus an die Tafel und nahm meine Hand, in der ich den Lappen hielt, in seiner, führte sie über die Tafel. Dabei drückte sich sein Körper an mich und ich wurde rot, wusste nicht wie ich reagieren sollte. Deshalb tat ich das erstbeste das mir einfiel. Ich drehte mich in seinen Armen. Er zog mich von der Tafel weg und hob mich auf das Pult, stellte sich zwischen meine Beine. „Du hast da was..." murmelte er, bevor er meinen Hals küsste und dann begann an meiner Haut zu saugen.
DU LIEST GERADE
Talk with your Hips
FanfictionKim Taehyung. Der Mensch den Jin am meisten hasste musste mit ihm ein Schulprojekt machen. Doch nicht nur für Jin kommt alles anders als geplant, sondern auch für seinen besten Freund Yoongi. Beide haben nicht gerade den Jackpot mit ihren Projektpar...