44.2 Tonight

652 48 11
                                    

Taehyung POV

„Und wann?" 'Heute.' „Heute? Klar, warum nicht. Kommt Hoseok auch?" 'Nein, er hat besseres zu tun, wenn du weißt was ich meine.' lachte Jimin und ich bekam ein mieses Kopfkino.

So wollte ich meinen besten Freund ganz bestimmt niemals sehen.

Ich legte auf, einfach so, wusste Jimin würde mich abholen kommen wann er wollte.

„Wer war das?" fragte Jin wie eine eifersüchtige Ehefrau und ich fand das so süß dass ich mich auf seinen Schoß setzte und ihm einen feurigen Kuss aufdrückte.

„Womit hab ich das verdient?" „Das war Jimin. Er will heute Trinken. Und du musst sowieso arbeiten, also hättest du alles im Blick." säuselte ich, sah Jin tief in die Augen. „Du würdest doch nicht mit Jimin ins Bett gehen, oder?" „Spinnst du? Wenn ich heute Abend betrunken und verschwitzt wieder hier bin bist du der einzige mit dem ich ins Bett will." grinste ich ihn an und er erwiderte das.

„Ich weiß nicht wann Jimin kommt, deswegen geh ich mich fertig machen." damit erhob ich mich und verschwand nach oben, kramte meine engste Lederhose und mein freizügigstes Hemd aus dem Schrank, zog beides an und richtete dann noch meine Haare. Doch irgendwie gefielen sie mir nicht, egal was ich mit ihnen machte.

Also ging ich runter zu Jin, der sich auch schon umgezogen hatte. Verdammt dieser Arsch in dieser Hose. Waren seine Schultern immer so breit?

Ohne was zu sagen griff ich in Jins Haare und schob ihn wild gegen den Kühlschrank, vor dem er gerade gestanden hatte. Ich schob meine Zunge in seinen Mund und wusste genau würde ich noch ein wenig weiter machen dann würde ich das haben das ich wollte.

Jin drehte uns und drückte mich hart gegen den Kühlschrank. Den leichten Schmerz in meiner Schulter ignorierte ich dabei. Jins Finger griffen in meine Haare als ich auf seine Lippe biss, so fest dass sie aufplatzte. Das Blut vermischte sich mit unserem Speichel und unsere Zungen verteilten es gleichmäßig in unseren Mündern.

Mir wurde heiß und so schob ich Jin an den Küchentisch. Der verschob sich etwas und Jin zog an meinen Haaren, was kurz weh tat. Wir beide keuchten in den Kuss und Jin schob mich von sich, leckte sich über die Unterlippe.

„Danke Honey." grinste ich ihn an, schnappte nach Luft. „Für was?" „Dass du meine Haare gerichtet hast. Hätte sie alleine nie so gut hinbekommen." Jin sah mich verwirrt an, lächelte dann aber und zog mich an der Hüfte zu sich.

Mit dem Daumen fuhr ich über seine blutende Lippe, spürte die warme Flüssigkeit und leckte sie von meinem Finger.

„Taehyung ich-" Ein Klingeln unterbrach uns. Ich drückte Jin noch einen kurzen Kuss auf, fuhr ihm durch die Haare und ging dann.

Jin POV

Ich musste die ganze Zeit zu Taehyung gucken. Die ganze. Zeit.

„Jin, was ist mit deiner Lippe passiert? Hast du dich geschlägert?" fragte Minhyun während er Shots für meinen Freund vorbereitete.

Der war schon ziemlich angetrunken, tanzte lachend mit Jimin. Sie rieben ihre Hüften aneinander, führten ihre Hände über den Körper des anderen. Ich griff so fest um das Glas dass es zersprang. „Ui, schlechten Tag?" „Ja." motzte ich, sammelte die Scherben ein und staunte nicht schlecht über das, was ich sah, als ich mich wieder aufrichtete.

Jimin drückte Taehyung gegen die Wand und das gefiel mir nicht.

Aber ich konnte hier nicht weg. Also musste ich wohl oder übel damit klarkommen.

„Jin, dein Baby kommt." schrie Minhyun mir ins Ohr und ich sah in die Richtung, die er mir wies. Tatsächlich. Taehyung kam auf uns zu getorkelt. Wie viel hatten die beiden schon intus?

Talk with your HipsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt