83.1 Thunder

640 42 1
                                    

Hoseok POV

Durch helles Licht wurde ich geweckt. Langsam und müde öffnete ich meine Augen. Ich fuhr mir mit der Hand übers Gesicht und stützte mich auf die Unterarme. Sie lagen auf etwas weichem und ich sah nach unten. Ich lag noch so ziemlich auf Yoongi und wurde kurz echt rot. Fuck ich war es nicht gewöhnt aufzuwachen und Yoongi halb nackt unter mir zu haben.

Er schlief noch tief und fest, sah total entspannt aus.

Vorsichtig, um ihn nicht zu wecken, kletterte ich von ihm runter und legte mich neben ihn. Die rotbraunen Haare waren total durcheinander, der Haarreifen hatte seine Position nicht verlassen. Das brachte mich zum Grinsen. Er würde also auch als mein Kätzchen aufwachen.

Zärtlich liebkoste ich seine Wange, er schmatzte etwas und drehte sich auf die Seite sodass er mir jetzt gegenüber lag.

„Hey, Yoongi." flüsterte ich, er öffnete seine Augen zaghaft einen Spalt, schloss sie aber gleich wieder als er sah wie hell es bereits war. „Nah..." machte er und mir entfloh ein leises Lachen. Ich zog ihn an der Hüfte an mich und er versteckte seinen Kopf an meiner Brust. Liebevoll streichelte ich seinen Rücken, schließlich seine Wangen.

Yoongi hob den Kopf und sah mich dann verschlafen an. „Weck mich." murmelte er und ich bekam eine Gänsehaut. Ich rollte mich auf ihn und er schnappte nach Luft. „Gott du Fettsack!" keuchte er und ich schmunzelte. Und dann küsste ich ihn sanft auf die Lippen. Sofort stieg er in den Kuss mit ein und wie immer wenn er das tat wollte mein Herz viel zu schnell schlagen.

Yoongis Hände wanderten auf meinen Rücken und er krallte sich dort hinein. Eine meiner Hände fuhr über seine Brust zu seiner Hüfte.

Verdammt ich konnte mich kaum beherrschen. Ein bisschen Luft musste ich meinem Verlangen machen, also küsste ich mich hinunter zu Yoongis Hals. Er legte den Kopf in den Nacken und schloss die Augen wieder, atmete schneller als gewöhnlich.

„Yoongi du schmeckst so unglaublich gut." raunte ich ihm ins Ohr, schob meine Hand runter zu seiner Hose. Er zog die Decke höher über uns beide bis wir schließlich ganz darunter verschwanden. Ohne dass ich Kontrolle darüber hatte glitt meine Hand in Yoongis Hose und begann sein Glied zu massieren.

Er ließ seine Hände einfach neben seinen Kopf fallen. Sein Mund stand leicht offen und ihm entkamen die süßesten Laute. Als ich merkte dass es begann ihn zu erregen legte ich meine Lippen an seinen Hals. Er drehte den Kopf auf die Seite, keuchte meinen Namen.

„Komm schon, sei wieder mein Kätzchen. So wie gestern." verlangte ich, setzte mich auf und lehnte mich an die Wand. Yoongi kroch zwischen meine Beine und drückte mir seine Lippen auf. Seine Hände hielten mein Gesicht und er rutschte unruhig hin und her.

„Decke." stöhnte er an meinen Mund und sofort wickelte ich sie um uns beide.

Yoongi POV

Verdammt Hoseok hatte so viel Macht über mich. Ich würde alles tun nur um ihn so zu spüren wie ich es gerade tat. „Yoongi...Kätzchen..." röchelte er irgendwie, denn unser Kuss ließ uns beiden nicht viel Sauerstoff. Wild umspielten sich unsere Zungen, unsere Lippen trafen aufeinander und wir teilten unseren Speichel miteinander. Dass Hoseok jetzt mir die Decke in die Hand drückte und ich sie festhielt, dass er seine Hände über meine erhitzte Haut gleiten ließ machte das überhaupt nicht besser. Um diese Emotionen los zu werden kratzte ich ziemlich hart über seine Brust und hinterließ so dunkle Spuren.

Wir lösten den Kuss, unsere Lippen berührten sich jedoch noch. Ein winziger Speichelfaden verband uns noch miteinander und ich wurde rot als ich ihm erregt in die Augen sah.

„Ich kann kaum noch warten." sagte er, seine Fingerkuppen verwöhnten die empfindliche Haut an meiner Hüfte und an den Innenseiten meiner Oberschenkel.

Talk with your HipsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt