Suga POV
Mein Grinsen wollte einfach nicht verschwinden. Als ich heute aufgewacht war und einen Blick auf mein Handy geworfen hatte konnte ich mir ein überglückliches Lächeln nicht verkneifen und seitdem verschwand es auch nicht.
'Ich hoffe du hast gut geschlafen und hast einen guten Start in den Tag. Ich freu mich schon darauf dein süßes Gesicht wieder zu sehen.'
Genau das stand in der Nachricht die Hoseok mir geschickt hatte. Egal wie schnulzig es war, es gefiel mir. Ich würde nie zugeben das sich das mochte aber insgeheim freute ich mich über so kleine Aufmerksamkeiten.
„Suga, du lächelst schon die ganze Zeit. Ist was?" flüsterte Jin und ich erwachte aus meinen Träumereien. „Hm? Was?" „Du malst Herzchen in dein Heft."
Erstaunt blickte ich nach unten und sah die ganzen Herzen. Ich lächelte und dachte an den Kuss mit Hoseok. Verträumt schrieb ich ein H in eines der Herzen und hörte Jins leises Lachen, doch ich ignorierte es. Hoseok. Ich wollte mehr mit ihm machen als Händchen halten und das würde ich ihm sagen.
Hoseok POV
Die ganze Zeit musste ich Yoongi angucken. Er saß da, den Kopf auf die Hand gestützt und kritzelte in seinem Heft rum. Ich tat das auch, lauter kleine Herzchen und sowas und ich schrieb seinen Anfangsbuchstaben hinein. Ich war glücklich. „Wieso. Malst. Du. Herzen." hörte ich Taehyung neben mir. Schnell zog ich mein Buch über das Heft. „Tu ich nicht." sagte ich und sah wieder in Yoongis Richtung. Dieser wurde erneut von Jin angestupst, bekam etwas zugeflüstert und wurde rot. So süß. In diesem Moment würde ich alles dafür geben das sich sein rotes Gesicht sehen konnte. Jin schlug Yoongi freundschaftlich an die Wange und er drehte darauf hin seinen Kopf in meiner Richtung, sah mir kurz in die Augen und lächelte schüchtern als ich unauffällig winkte. Er lächelte noch mehr, wurde noch roter.
Ich zog mein Handy aus meinem Mäppchen und wählte seine Nummer, begann eine Nachricht zu tippen.
'Du bist süß wenn du rot wirst.' Das schickte ich dann ab. „Wem schreibst du da?" fragte Taehyung neugierig und jetzt drehte sich auch Jimin um. „Mir schreibst du nie." „Klappe Schlampe." meinte ich. „Das geht euch nichts an." Damit wandte ich meinen Blick wieder Yoongi zu. Ich sah wie er sein Handy raus holte und dann inne hielt.
Jin sah ihn von der Seite an und lächelte. Hatte er meine Nachricht gelesen? Das wäre echt peinlich.
Mein Handy vibrierte in meiner Hand und kurz sah ich zum Lehrer um mich zu vergewissern dass er noch immer mit dem Rücken zur Klasse stand.
'Danke ähm...Hast du vielleicht Lust nachher was mit mir zu machen?' das brachte mich zum Grinsen. Wie könnte ich ihm absagen?
Taehyung POV
Der Tag hatte sich ziemlich hingezogen und ich lag in meinem Bett, hörte laut Musik. Es sollte mich ablenken. Von meinen Gedanken, die schon den ganzen Tag um Jin kreisten. Wenn wir aneinander vorbei gelaufen waren hatten wir uns länger als nötig in die Augen gesehen und jedes mal wollte ich stehen bleiben und ihn küssen.
Im Unterricht drehte er sich ab und zu um und suchte Blickkontakt.
An diesem Morgen war mir klar geworden dass sich zwischen Jin und mir etwas entwickelte das genau das Gegenteil von Hass war.
Ich wickelte mich in meine Decke und biss von meiner Schokolade ab. Ich war allein, meine Mutter war noch immer Arbeiten. Sie würde vor heute Nacht nicht nach Hause kommen.
Auf einmal bekam ich eine Sms.
'Hast du Zeit?' Die Sms war von Hoseok und ich fragte mich wieso ich wollte dass sie von Jin war.
DU LIEST GERADE
Talk with your Hips
FanfictionKim Taehyung. Der Mensch den Jin am meisten hasste musste mit ihm ein Schulprojekt machen. Doch nicht nur für Jin kommt alles anders als geplant, sondern auch für seinen besten Freund Yoongi. Beide haben nicht gerade den Jackpot mit ihren Projektpar...