39.2 Rain

731 42 8
                                    

Jin POV

Winter Ferien. Endlich. Lange genug hatte es gedauert. Taehyung lief neben mir her, eingepackt in seinen dicksten Schal, um der Kälte keinen Spielraum zu lassen. Ich nahm seine Hand und er schenkte mir ein Lächeln das mir das Herz in die Hose rutschen ließ.

„In einer Woche ist Weihnachten. Und ich hab kein Geschenk für dich." murmelte Taehyung, ging dichter neben mir. Dass es schneite zeigte mir dass es wirklich arschkalt war, genau wie die kleinen weißen Wölkchen die aufstiegen als wir sprachen. Meine Finger die sich kaum bewegen konnten weil sie steif vor Kälte waren.

Ein Klingeln störte die Ruhe und Taehyung ging an sein Handy.

„Nam Joon? Verdammt du elender Wichser wo zur Hölle warst du?!" zischte er genervt und nickte stumm, kurz darauf legte er auf.

„Was war?" „Nam Joon war im Knast, er wurde beim klauen erwischt. Und heute kommt er raus." Ich verdrehte die Augen. Ich hatte ja immer gewusst mit dem stimmte was nicht. „Ich hoffe doch nicht zu uns." „Wo denkst du hin? Ich habe mit Nam Joon kaum was zu tun! Außerdem wäre ich blöd wenn ich unsere gemeinsame Zeit aufs Spiel setzen würde. Ach ja, Hoseok kommt nachher noch vorbei, wegen Weihnachten. Dass wir das alles klären können."

Mehr als ein Nicken brachte ich nicht zustande. Das waren viel zu viele Informationen gewesen, so viel konnte mein Gehirn gar nicht verarbeiten.

„Also an Weihnachten kommst du so um vierzehn Uhr hier her? Brauchst du noch was?" fragte ich und sah Hoseok wissend an. Er wurde rot um die Nase. Ich warf einen kurzen Blick auf Suga. Er unterhielt sich im Wohnzimmer mit Taehyung.

„Hoseok, sags mir. Ich tu das immerhin auch für Suga. Also, brauchst du was? Gleitgel? Kondome? Irgendwelche Spielzeuge?"

Hoseok wurde rot im Gesicht. Ich hatte das noch nie gesehen und das machte mich sprachlos. „Du bist doch keine Jungfrau mehr, oder?" wollte ich wissen, lehnte mich grinsend nach hinten. „Ich doch nicht! Ich hab mehr gemacht als du." schmollte er und ich lachte leise. „Hast du denn Spielzeuge?"Ich zuckte zusammen. „Du blöder Wichser das wirst du Yoongi nicht antun." raunte ich, beugte mich über den Tisch zu Hoseok rüber. „Was hält mich davon ab?" Einen Moment herrschte Stille, dann lehnten wir uns beide wieder zurück. „Ich würde nie was mit Yoongi machen das ihm unangenehm sein könnte oder ihm weh tun würde. Ich will dass es schön für ihn wird."

Schön? Sollte ich ihm vielleicht einen Rat geben?

„Dann muss ich dir was sagen. Du willst dass es schön für ihn wird? Dann hör mir ganz genau zu." Hoseok nickte, kam dann näher. Noch einmal warf ich einen prüfenden Blick auf meinen Freund und meinen besten Freund.

Böse sah ich Hoseok an. Blickte ihm ganz tief in die Augen.

„Yoongi wird sehr schüchtern sein. Auch wenn er es nicht zeigen will. Er wird Angst haben. Egal was ihr schon gemacht habt, er wird es in diesem Moment vergessen und alles wird völlig neu für ihn sein. Und er wird Schmerzen haben. Wenn du nicht aufpasst kannst du ihm schnell wehtun, egal mit was."

„Jin ich weiß dass ich zärtlich sein sollte." „Nicht nur zärtlich. Auch vorsichtig. Und tu mir einen Gefallen. Sei nicht zu schnell. Lass ihm die Zeit die er braucht. Er wird dir sagen was ihm gefällt."

Hoseok betrachtete mich misstrauisch. „Woher weisst du das alles?" „Hallo? Er ist mein bester Freund? Wir haben schon mal über sowas gesprochen."

Taehyung POV

Yoongi sah mich schüchtern an, wurde rot im Gesicht. „Hoseok könnte es vielleicht etwas zu schnell angehen. Dann verzeih ihm das und sag ihm einfach was du willst und was nicht. Er wird dir zuhören und versuchen es so schön wie möglich für dich zu machen. Wenn es irgendwann so weit ist. Aber wieso fragst du?"

Talk with your HipsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt