Suga POV
Ich war gerade vor dem Cafe als mich jemand am Handgelenk packte und ich drehte mich um. „Bin ich zu spät?" fragte Hoseok und ich lächelte, wurde rot und schüttelte den Kopf. „Du bist zu früh." „Du doch auch..." nuschelte er und schob mich daraufhin in das kleine Cafe. „Und du holst diesmal deinen Geldbeutel nicht raus. Ich lade dich den ganzen Tag ein, also will ich dein Geld nicht sehen, okay?" lächelte Hoseok mich an und ich nickte scheu. Passierte das gerade wirklich?
Ja, denn keine zehn Minuten später saß er neben mir in einer gemütlichen Ecke des Cafes, schlürfte ab und zu an seinem Getränk – ich wusste nicht was er bestellt hatte, ich hatte ihn nur angestarrt und gehofft er würde meinen wilden Herzschlag nicht hören – und erzählte mir Geschichten aus seiner Kindheit und generell erzählte er alles. Das tat ich auch und es war super nett mit ihm. Bis er seine Hand auf meine legte und über meine Finger strich. Er sah mir in die Augen. „Können wir uns öfter so treffen?" fragte Hoseok leise und spielte mit meinen Fingern.
Es fühlte sich schön an. Überall wo er mich berührte, und sei es auch noch so kurz, kribbelte es. „Klar." Ich schenkte Hoseok ein Lächeln und schneller als ich gucken konnte drückte er mir einen Kuss auf die Wange. Eine Kellnerin die gerade vorbeilief hatte es gesehen und lächelte. „Hoseok..." jammerte ich vorwurfsvoll. „Sorry, aber du siehst schon wieder so süß aus, ich würde am liebsten noch viel weiter gehen."
Hoseoks Finger glitte über meinen Arm, hinunter zu meinem Knie und von dort über meinen Oberschenkel. Doch ich stoppte ihn. „Wir sind in der Öffentlichkeit." sagte ich kurz angebunden und trank daraufhin ganz viel von meinem Smoothie. „Also wäre es okay...wenn wir nicht hier sondern zu Hause wären?" Prompt verschluckte ich mich und hätte fast alles ausgespuckt. „Das hab ich nie gesagt." „Aber gedacht." Und damit hatte er verdammt noch mal nicht unrecht.
Jin POV
„Hey, Superstre-" Noch bevor Taehyung etwas sagen konnte drückte ich meine Lippen auf seine und erschrocken schnappte er nach Luft. Ich packte sein Handgelenk und zog ihn in das Haus, schloss die Tür. Dann hob ich ihn hoch und er schlang seine Beine fest um meine Hüfte, erwiderte den Kuss fordernd, seine Zunge umspielte meine und ich hatte das Gefühl der Kuss wurde immer feuchter. Mir wurde unerträglich heiß und ich wollte mehr. Ich wollte Taehyung mehr schmecken.
„Jin, was-" Wieder ließ ich ihn nicht ausreden, legte ihn auf dem erstbesten erhöhten Gegenstand ab den ich hier unten gefunden hatte; dem Esstisch. „Heute lernst du was neues." grinste ich ihn an und er wurde rot im Gesicht. Kam jetzt der Teil an dem er wieder schüchtern wurde?
„Was...Ich meine..." Ich zog ihn hoch und stellte mich zwischen seine Beine, packte sein Gesicht mit beiden Händen und seine Lippen suchten gleich nach meinen.
Das machte mich irgendwie...glücklich? Nein. Er war eben jemand der schnell lernte.
„Und was lerne ich heute?" fragte Taehyung mich atemlos, seine Lippen fuhren wieder zart über meine, bevor er leicht daran knabberte und mich so zum Keuchen brachte. „Blowjobs." Ich grinste als ich spürte wie er förmlich erstarrte. „Keine Sorge. Das, was du lernst, musst du erst in der Abschlussprüfung anwenden." raunte ich ihm dunkel ins Ohr und wollte mir nicht eingestehen, dass ich mich jetzt schon auf diesen Tag freute. „Und wann ist diese Abschlussprüfung?" fragte er, spielte nervös mit meinem Shirt. „Wenn es passiert, dann passiert es. Aber eigentlich hatte ich an die Woche vor dem Referat gedacht, immerhin solltest du alles wissen."
Damit begann ich, Taehyungs Hals zu küssen, bis hinunter zu seinem Schlüsselbein und er entspannte sich immer mehr. Vorsichtig schob ich meine Hände unter seine Shirt und staunte nicht schlecht als ich seine Muskeln klar definiert ausmachen konnte. Er hatte also nicht nur einen geilen Arsch sondern auch einen gut gebauten Oberkörper. Ganz toll. Was tat ich hier eigentlich schon wieder?
DU LIEST GERADE
Talk with your Hips
FanfictionKim Taehyung. Der Mensch den Jin am meisten hasste musste mit ihm ein Schulprojekt machen. Doch nicht nur für Jin kommt alles anders als geplant, sondern auch für seinen besten Freund Yoongi. Beide haben nicht gerade den Jackpot mit ihren Projektpar...