Taehyung POV
Es war voll. Mittwochs. Es gab echt Menschen die Mittwochs feiern gingen und das fand ich recht amüsant. Ich hatte das vor nicht allzu langer Zeit auch noch getan.
Mein Blick wanderte durch die Massen, die Musik dröhnte mir laut in den Ohren und ich schwitzte.
JR vergnügte sich irgendwo mit einigen Mädchen während ich erschöpft in einer Ecke hockte. Ich konnte schlichtweg nicht mehr.
Es war anstrengend.
Vor allem weil ich die ganze Zeit an Jin denken musste. Daran das er mich so sehen konnte. Und dass er es wahrscheinlich nicht sehr toll fand.
Ich machte mich auf den Weg in den Aufenthaltsraum. Hier war es deutlich leiser und außer mir war keiner hier. Endlich etwas Ruhe.
Dachte ich, bis ich die Augen schloss und sich kurz darauf weiche Lippen an meinen Nacken legten. Schnell drehte ich mich um und hatte diese Lippen auch schon auf meinen.
Gott, musste Jin das tun? Ich konnte ihm so schon kaum widerstehen, so wie er immer zur Arbeit kam. In diesen engen Hosen und dem durchsichtigen Shirt.
Jin packte mein rechtes Handgelenk, zerrte mich auf die Beine und drückte mich an sich, schob seine Zunge in meinen Mund.
Ich ließ alles geschehen. Es fühlte sich einfach nur toll an. Wie vorsichtig er gerade mit mir umging. Das änderte sich jedoch schlagartig als ich an ihm hoch sprang und meine Beine um seine Hüfte legte. Angetan presste er mich an eine beinahe leere Wand, biss mir auf die Unterlippe.
„Du küsst total gut." keuchte Jin und fuhr mit seiner Hand an meine Mitte, rieb sie daran und ich legte den Kopf nach hinten. Er leckte über meinen Hals und ich krallte mich an seine Schultern, kratzte über seinen Rücken.
„Jin!" entkam es mir als er begann seine Hüfte gegen meine zu bewegen. Gierig suchte ich mit meinen Lippen nach seinen, fand auch seine Zunge und gab mich diesem Kuss voll und ganz hin. Meine Hand glitt wie von selbst an Jins Schritt und ich drückte diesen fest.
„Oh~" entkam es Jin an meinem Hals und sein heißer Atem bereitete mir eine Gänsehaut.
„Verdammt Taehyung!" stöhnte er total erregt und sofort hielten wir beide inne.
Mein Herz setzte total aus. Mir wurde irgendwie schlecht und Jin ließ mich los, blieb mir jedoch gegenüber stehen und presste mich weiter an die Wand.
„Du wusstest es also wirklich." „Klar, der heiße neue Typ der aussieht wie mein Freund. Denkst du im Ernst ich erkenne dich nicht?" Er streichelte meine Wangen, schob mir die Maske vom Kopf und ich schluckte einmal, sah ihn vorsichtig an. „Reden wir nachher darüber. Aber jetzt lass mich dich küssen, als Stripper gefällst du mir echt gut." flüsterte er, wollte mich gerade wieder küssen als die Tür aufsprang und JR eintrat, uns beide wissend ansehend.
„Sieh an, er hats also rausgefunden." „Du wusstest das, JR?" „Klar." „Warte, wieso wusstest DU das?"
Ich wandte den Blick ab und Jin zog mich an der Hand neben sich, legte einen Arm um meine Hüfte. „Er ist mein Cousin."
What. Holy Sh- „Du verarschst mich." war das einzige das er raus brachte. Jonghyun und ich schüttelten den Kopf und ich drückte mich an Jin, machte einen Schmollmund. „Jin. Jin~ Sei nicht sauer~" säuselte ich und wie könnte er da sauer werden?
„Und ihr habt es natürlich nicht für nötig gehalten mir das zu erzählen? Taehyung, darüber reden wir noch." Er schlug ihm kräftig auf den Po woraufhin ich überrascht aufschrie und dann ging er wieder an die Arbeit.
DU LIEST GERADE
Talk with your Hips
FanfictionKim Taehyung. Der Mensch den Jin am meisten hasste musste mit ihm ein Schulprojekt machen. Doch nicht nur für Jin kommt alles anders als geplant, sondern auch für seinen besten Freund Yoongi. Beide haben nicht gerade den Jackpot mit ihren Projektpar...