Taehyung POV
„Jin. Lass uns raus gehen." schmollte ich, als er dabei war mir die Hose runter zu ziehen. „Du hast dich gerade ausgezogen." stellte er fest. „Ja und? Ich will mit dir den ersten Schnee in diesem Jahr genießen...Ist das so schlimm für dich?"
Jin lächelte sanft. „Natürlich nicht. Du machst mich nur grad unglaublich an." Er küsste mich auf die Lippen und diese kribbelten wie verrückt. „Ich hoffe dieses Gefühl verschwindet niemals." raunte ich, suchte ausgehungert mit meinen Lippen nach seinen. „Welches?" keuchte Jin in den Kuss. Ich grinste. „Dieses Kribbeln wenn du mich küsst."
„Hey! Kommt ihr mit raus?" hörte ich Hoseoks Stimme von draußen und sah Jin fragend an. Es lag an ihm. „Ja!" brüllte er und ich umarmte ihn. „Das wird so toll!" schrie ich und Jin lachte. „Benimm dich nicht wie ein Mädchen."
Beleidigt stieß ich ihm meinen Ellbogen in die Rippen. „Du bist so scheiße." „Ich weiß, Prinzessin." Nach Luft schnappend drehte ich mich zu ihm während ich meinen Hosenstall wieder zu machte. „DU bist die Prinzessin von uns."
Eingeschnappt zog ich mich wieder ganz an, schloss die Tür auf. „Kommst du?" fragte ich noch, ging zu Suga und J-Hope, die schon unten an der Treppe warteten.
Hoseok POV
„Wie können sie nur." sagte ich fassungslos. Yoongi neben mir nickte, wir beide starrten mit offenem Mund zu Taehyung und Jin. WAS stimmte mit den beiden nicht?
Taehyung lachte irgendwie zu viel für meinen Geschmack und Jin ebenso. Sie rollten sich im Schnee hin und her, schmissen sich diesen gegenseitig ins Gesicht und küssten sich immer wieder. Dazu fing es jetzt auch noch an zu schneien.
„Die beiden...haben sich gehasst." stellte ich fest. „Wir haben uns auch gehasst." meinte Yoongi trocken, machte einen winzigen Schritt weg von mir. Entrüstet zog ich ihn wieder an mich. „Ich hab dich nicht gehasst. Ich hab dich nie fertig gemacht, bei dir hab ich mich immer zurück gehalten. Du warst schon immer total süß. Denkst du ich hätte dir was tun können? Aber bei den beiden ist das was anderes. Sie haben sich bis aufs Blut nicht ausstehen können. Und was ist daraus geworden? Jin ist voll anders und Taehyung ist zahm wie ein Kätzchen. Was sagt uns das?"
Yoongi zuckte mit den Schultern.
„Dass da irgendwas passiert sein muss. Während dem Schulprojekt. Ich weiß nicht wie, aber Jin hat es geschafft die Eiskönigin zu brechen."
Mein Blick glitt wieder zu den beiden. Gerade rollte sich Taehyung auf Jin und sie sahen sich tief in die Augen. Dann küssten sie sich und Yoongi sah peinlich berührt weg. So unschuldig wie er war hatte ich Angst ich könnte ihn verderben wenn ich ihn nur ansah. Okay, unschuldig stimmte nicht ganz.
Immerhin hatte er schon seine Momente und die waren der Hammer.
Ich holte Luft bevor ich das sagte was mir im Kopf rum schwirrte. Behutsam nahm ich Yoongis Hand und er sah mich an, wurde echt rot. „Yoongi. Versprich mir dass du mich ansehen wirst."
Er lief noch roter an und ich küsste ihn kurz auf die Lippen, brachte so kleine Schneeflocken zum schmelzen die sich auf seine Lippen gelegt hatten. Sein Gesicht lag leicht und kalt in meinen Händen als ich seine Wangen mit den Daumen streichelte. Ich drückte mich an ihn und er zog kurz die Nase hoch. Ich lächelte.
„Sieh mich an wenn wir miteinander schlafen. Nicht wie jetzt gerade. Guck nicht weg. Sieh mich dabei an." bat ich ihn und scheu nickte er.
Taehyung POV
Es war schön hier im Schnee zu liegen und von Jin geküsst zu werden. Es war...WOW. Dieser Moment war mehr als nur kitschig und Mädchenhaft aber er war schön. Ich rollte mich auf Jin und er lachte leise, stupste meine Nase mit seiner an. „Ist es das was du wolltest?" fragte er mich und ich nickte. Küsste ihn ganz sanft und ohne Hintergedanken und er verstand. Ich wollte das jetzt nicht vertiefen, ich wollte ihn einfach nur so küssen wie jetzt.
DU LIEST GERADE
Talk with your Hips
FanfictionKim Taehyung. Der Mensch den Jin am meisten hasste musste mit ihm ein Schulprojekt machen. Doch nicht nur für Jin kommt alles anders als geplant, sondern auch für seinen besten Freund Yoongi. Beide haben nicht gerade den Jackpot mit ihren Projektpar...