7.2 Dirty Deal

1.6K 91 29
                                    

Jimin POV

Es klingelte und sofort rannte ich zur Tür. „Kriegst du Besuch, Jimin?" fragte meine Mutter überrascht und ich konnte ihr nur kurz mit einem 'Ja' antworten, bevor ich am Wohnzimmer vorbei zur Wohnungstür rannte. „Wieder ein Mädchen?" „Nein, jemand wichtiges!"

„Hey Schlampe." begrüßte Jungkook mich mit diesem eiskalten Blick, der ihn so attraktiv machte. „Nicht so laut, meine Mutter ist da." Kaum hatte ich das gesagt kaum sie auch schon und lächelte als sie Jungkook sah. „Hallo. Du bist bestimmt der wichtige Besuch, den Jimin erwartet hat." lächelte sie und ich wollte im Erdboden versinken. „Mum!" zischte ich und sie lachte kurz. Sie mochte Jungkook, das sah ich jetzt schon.

„Wir gehen in mein Zimmer. Am Referat arbeiten." „Ah, ihr braucht Ruhe. Die bekommt ihr. Ich gehe später sowieso noch mit einem Kollegen weg." Und es war hundertprozentig nicht der gleiche wie letztes Mal. Dass ich ein so aktives Sexleben hatte lag mitunter an meiner Mutter, denn die traf und vögelte jede Woche einen anderen Typen und ab und zu geschah das sogar hier zu Hause.

Die Augen verdrehend packte ich Jungkook am Handgelenk und zog ihn mit in mein Zimmer. Kaum dort angekommen riss er sich von mir los. Das gab mir einen echten Stich ins Herz. Ich wollte doch nichts anderes als ihm näher kommen. Seit er im letzten Schuljahr in unsere Klasse gewechselt hatte interessierte ich mich für ihn doch er missachtete mich komplett. Ich hatte schon mit so vielen Mitteln versucht seine Aufmerksamkeit zu bekommen.

Ich hatte ihn sogar schon angesprochen, doch er hatte mich nur von oben bis unten betrachtet und mich dann ignoriert.

„Tu mir den Gefallen und fass mich nicht an. Bei einer Schlampe wie dir kann man nie wissen, was du für Krankheiten hast." Jungkook ließ sich auf meinem Schreibtischstuhl nieder. Ich grinste und blickte auf den Boden, als ich mich von hinten an ihn drückte und mich mit den Händen auf dem Schreibtisch abstützte. „Nur weil ich viel Sex hab habe ich nicht gleich Krankheiten. Ich machs fast immer mit Gummi." Die letzten Worte hatte ich ihm ins Ohr geraunt und sofort stand er auf.

„Schön für dich, aber ohne Gummi ist angenehmer."

Jungkook verschränkte die Arme vor der Brust. Ich hatte mir schon gedacht, dass er nicht mehr so unschuldig war wie er aussah, allein schon sein Verhalten verriet das. Aber dass er mir direkt sowas sagte hatte ich nicht erwartet. Aber gut zu wissen dass er seinen Charakter in der Schule nicht sehr veränderte.

„Sollen wirs dann ohne machen?" mein Grinsen wurde immer breiter und Jungkooks Gesicht färbte sich ganz leicht rot. „Warum sollten wir ficken?"

„Weil ich total auf dich stehe?" Ich wusste, ich hätte das alles vielleicht langsamer angehen sollen, aber wenn Jungkook mir schon so eine Vorlage bot, wie sollte ich mich da noch beherrschen?

„Du meinst mit 'auf dich stehe' dass du mich vögeln willst, oder?" fragte er und kam auf mich zu, drückte mich auf mein Bett und kniete sich über mich. Die Position gefiel mir nicht und so tauschte ich unsere Plätze, drückte mein Knie an Jungkooks Schritt. Unbeeindruckt blickte er mir in die Augen als ich ihm die dunkelrot gefärbten Haare von der Stirn strich.

„Wenn ich sagen würde ich würde dich NICHT flachlegen wollen würde ich lügen." „Okay. Nimm mich." sagte er schnell, sah mir tief in die Augen und mir bleib kurz die Luft weg. „Ich hatte nicht vor der tausendste One Night Stand für die größte Schlampe die ich kenne zu sein, aber wenn ich dadurch heute nicht mehr nach Hause muss kannst du mich gerne hier und jetzt so hart ran nehmen wie du willst."

Das brachte mich zum schweigen. Hatte er Probleme in seiner Familie? „Wieso willst du nicht nach Hause?" Jungkook biss sich auf die Lippe, wechselte wieder unsere Positionen und fuhr mit der Hand unter mein Shirt. Das war das was ich mir schon über ein Jahr lang vorstellte wenn ich mir einen runter holte, aber so wollte ich es nicht. Er sollte mich so wollen wie ich ihn. Und das nicht nur sexuell sondern auch von seinen Gefühlen her mir gegenüber.„Stopp. Du hast recht damit dass ich dich echt gerne vögeln würde, aber nicht so. Nicht als One Night Stand. Mehr so...regelmäßig."

Talk with your HipsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt