Jimin POV
Jungkook sah aus dem Fenster, die Decke um seinen nackten Körper gewickelt. Grinsend ging ich auf ihn zu, legte die Arme von hinten um ihn und küsste seinen Nacken. Das Feuerwerk sah nicht so gut aus wie Jungkook, aber trotzdem sah ich es mir eine Weile an, dann drehte er sich zu mir.
One Way Love von Hyolyn lief im Hintergrund und das erinnerte mich daran wie sehr Jungkook mich gehasst hatte als ich schon in verliebt gewesen war. Das brachte mich erneut zum Lächeln, ich streichelte Jungkooks Wange.
„Frohes Neues." lächelte er mich an und als Antwort drückte ich ihm meine Lippen auf, bewegte sie gegen seine und er schloss die Augen, mich in die Decke.
Sein nackter Körper drückte sich an meinen und er war noch immer erhitzt.
Die Finger sanft über seine Seiten gleiten lassend sah ich ihm in die Augen, küsste seine Nase.
Kurz rümpfte er diese, kniff die Augen zu. „Du bist so wahnsinnig süß, weißt du das?" grinste ich und er schlug mir leicht auf den Arm. „Ich dachte das hätten wir vorhin geklärt." schmollte er und als ich daran dachte wie er mich verwöhnt hatte wurde mir noch heißer. Er war nicht süß. Er war wild.
Yoongi POV
Hoseok richtete sich auf als er die ersten Raketen hörte, drückte mir zärtlich seine Lippen auf und krabbelte wieder ganz über mich, legte so viele Gefühle in den Kuss dass ich nach Luft schnappen musste. Seine Zunge legte sich um meine, umspielte sie und neckte sie und genau das brachte mich dazu mich über ihn zu rollen.
Er stöhnte leise meinen Namen und ich grinste kurz, lockte seine Zunge aus seinem Mund und leckte dann über diese. Hoseoks Hände legten sich neben seinen Kopf und er krallte sich in das Kissen. Ich löste den Kuss und beugte mich etwas weiter zu ihm, meine Lippen streiften sein Ohr als ich sprach. „Frohes Neues Jahr, Hoseok." Ich wurde rot und wusste nicht wieso.
Hoseok sah mir in die Augen.
„Dir auch Kätzchen." Er küsste mich wieder, diesmal verlangender. Mein Herz schlug immer lauter und schneller, Hoseoks Atem erregte mich zusätzlich und zum Glück löste ein Klopfen unseren Kuss. „Komm, Yoongi." lächelte Hoseok, seine Augen leuchteten richtig. Ich nickte und drückte ihm einen Kuss auf die Wange, dann standen wir beide auf und gingen zu unseren Müttern um mit ihnen das Feuerwerk zu genießen.
Jin POV
Ein winziger Sonnenstrahl fiel in mein Gesicht und brachte mich dazu die Augen zu öffnen. Direkt vor mir erschien Taehyungs Gesicht. Ich küsste seine Nase und sah ihn an. Er sah total süß aus, die Decke bis zu seinem Mund hochgezogen, eine Hand in meiner. Waren wir so eingeschlafen?
Ich lächelte, erhob mich ganz leise und ging in die Küche um Frühstück zu machen, erschrak als sich dort zwei Arme um mich legten. „Morgen." murrte Taehyung verschlafen, hängte sich an mich und ich drehte mich zu ihm. „Hast du Hunger?"
Taehyung nickte müde und lief zum Tisch nachdem er mir einige Küsse aufgedrückt hatte.
Schweigend hatte ich fertig gekocht und mich dann zu Taehyung gesetzt, wir aßen in Stille.
Bis er sich räusperte und auf meinen Schoß setzte. Schnell schluckte ich und legte meine Arme an seine Hüfte. „Das war das schönste Silvester das ich je hatte. Aber...Was sagen wir morgen den anderen Schülern?"
Ich schmunzelte. „Die Wahrheit. Dass ich dich liebe und dass wir zusammen sind."
Taehyung nickte, lehnte sich an mich und ich legte meinen Kopf auf seinem ab.
„Sie werden reden." „Na und? Lass sie reden. Es ist unser Leben. Auch wenn ich zugeben muss dass ich davon nicht sehr begeistert bin. Aber es ist nun mal passiert, da müssen wir jetzt durch."
DU LIEST GERADE
Talk with your Hips
FanfictionKim Taehyung. Der Mensch den Jin am meisten hasste musste mit ihm ein Schulprojekt machen. Doch nicht nur für Jin kommt alles anders als geplant, sondern auch für seinen besten Freund Yoongi. Beide haben nicht gerade den Jackpot mit ihren Projektpar...